Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallihallo

ich habe jetzt 20 Seiten oder so aufgeholt mit lesen und irgendwie habe ich das gar nicht alles aufgenommen, was drin stand!

@ Kate dein neues Bild irritiert mich, dachte die ganze Zeit jemand neues wäre da...

@Vitke, tut mir leid, dass bei dir die Mens kam. Im Welchen Übungszyklus seid ihr jetzt?

Ich komme heute irgendwie nicht klar, bin so ziemlich schlapp. Mein Kerl geht mir tierisch auf den *****

Er hat seit Juni seinen neuen Job und in der filiale wo er ist, ist der Leiter ein ziemliches A****.In den anderen Filialen herrscht ein sehr gutes Klima, außer bei ihm. Und mein freund ist eh ein ziemlich depressiver Mensch. Für ihn ist das glas immer halb leer. und damit macht er mich fertig. Diese Depressivität ist echt nicht leicht zu ertragen. Ich muss mir immer alles anhören und sagen wie schwer es hat. Aber es kommen keine Fragen, wie mein Tag war oder wie es mir geht. Nur immer er!

Zum anderen hat er jetzt wieder mal die Phase, er geht ja arbeiten und ich studiere nur, da kann ich ja den Haushalt machen. Naja seit Montag sage ich er soll die Spülmaschine ausräumen, ich höre immer nur Morgen. Es kotzt mich an wie die Wohnung aussieht, doch ich mache es nicht. ich bin nicht sein Putzteufel. ich helfe ihm so oft bei seinen Aufgaben, aber Hilfe bekomme ich auch nie von ihm. Wenn er mal das Katzenklo sauber macht oder mal den Müll runterbringt, ist er fast schon überarbeitet. Und ich kann, wenn er so depressiv ist keinen Körperkontakt mit ihm haben. Ich möchte es, aber ich habe da so eine Sperre in mir. Wo jedes Anfassen von ihm, mich tierisch doll auf 180 bringt. Und dann gibts wieder Zoff!

So dass musste jetzt einfach raus.

Naja ich gleich heute abend ins Theater.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

so alles erledigt was gemacht werdne musste für den neuen Job.

Und was hab ich gesagt meien Eltern sind weg und meine kleine Schwester Sehr KRANK :mad:

neues von meinem Opa gibt es nicht

Katze ist wieder frech wie immer und verscuhtm ein Esse zu klaune, hab sauber gemacht und nem enge hörspiele geliehen.

@ PrinzessinLia: Du bist in einer sehr schweren Situation ,ist er in Therapie? Wenn ja hast du dich mal mit seinem Therpeuten gesprochen.

Wenn nein, ist das wirklich ein Problem es belasstet nicht nur Ihn sondern auch Dich. Es ist schwer mit einem Depressiven Menschen umzugehen, zu einem hab ich Beruflich nun damit zu tun und habe also viel drüber gelernt zum anderen nehmen wir die Tage eine Freundin hier wieder auf die aus der Geschlossenen in die Tagesklinik kommt und abends bei mir ist und meiner Familie ist, sie kann nicht Heim sie ist nicht stabil genug, vorallem versteh ihre Familie nicht das Depression eine wirklich Krankheit sein kann.

Und das du so auf 180 bist, versteh ich auch du bist warscheinlich heilos überfordert, so was du schreibst. Aber wenn du Reden bzw schreiben wills, hör ich dir gerne zu. *knuddel*

@Vikte: oh nö, aber jap freu dich über den kurzen Zyklus ich hoffe das ich nun auch brav ein 33 tage nZyklus haben werde wie vorher bevor ich 4 Wochen überfällig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

hab auch mal ganz brav alles nachgelesen..

Vitke, tut mir leid dass deine Mens heute kam :( *drück dich mal ganz fest* Aber wie die andern auch schon geschrieben haben,freu dich über deine regelmässige mens,das is schon mal die halbe miete für einen kleinen krümel denn dann kannst du den zeitraum zum herzeln ja ziemlich genau eingrenzen .. Beim nächsten mal klappts dann hoffentlich bestimmt :)

Julchen, schön dass du mit deinem Schatz auch nochmal sprechen konntest. So wie dus beschrieben hast klingt das für mich auch als wäre ihm einfach alles ein bisschen zu viel - und männer haben glaub ich generell ein problem damit das 1.zuzugeben und sich 2.arbeit abnehmen zu lassen.Aber deine idee dann einfach mal heimlich ein bisschen zu putzen find ich gut :D

Und ja, ich hab mich auch schlapp gelacht gestern abend, war erstaunt dass die kassiererin so cool geblieben is, ich hätte mich an ihrer stelle tot gelacht zumal wir ja wirklich NICHTS anderes gekauft haben :D

lia, tut mir leid dass mein avatar dich verwirrt hat.Jetzt lass ich ihn aber so und dann gewöhnst du dich schnell wieder dran :P

Dass dich das so aufregt kann ich sehr gut verstehen, kenne das auch aus dem Freundeskreis und gerate da auch manchmal an Grenzen bzw Dinge wo ich einfach nich weiterweiß,überfordert bin und helfen möchte obwohl ichs absolut nicht kann.Keine einfache Situation kann mich Yuna da nur anschließen..

yuna, mein buch is übrigens da^^ Hab ein bisschen drin geblättert schon und es sieht echt ganz gut und übersichtlich aus, wenns was taugt empfehl ichs weiter ;) Und mein schatz wollte auch drin lesen, ich hoffe er macht das auch und "glaubt" dann an die methode^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee in Therapie ist er nicht, er geht ja auch so nicht zum Arzt (obwohl er seit zwei Monaten alle Anzeichen eines leichten Bandscheibenvorfalls hat)

Er hatte jetzt auch über 4 Wochen Urlaub, da fällt es schon schwer sich wieder an ein normales Leben zu gewöhnen. Zum anderen die Filiale ist schon doof, wo er ist, dass weiß auch sein Chef. mein Schatz ist halt so einer der sich schnell beeinflussen lässt, seies dass er irgendetwas haben will oder halt auch mit schlechter Laune. Und das Glas ist immer halb leer.

Ich hoffe darauf, dass es bald schönes Wetter wieder wird und er endlich wieder Motocross fährt (kopf frei bekommen). Ich schiebe die derzeitige Phase auf so viele Dinge die ihn zur Zeit belasten. Und ich glaube an diesen ganzen Problemen ist seine Mutter ziemlich doll dran schuld, auch wenn er es nicht so zu mir sagen würde.

Es ist halt alles irgendwie kompliziert. Ich kenne all seine Probleme die er auf Arbeit hat oder mit seiner Familie und versuche eine Stütze zu sein. Aber er weiß gar nichts von mir was mein Studium betrifft. Da kommt dann ein, er hat ja eh keine Ahnung. Und damit ist das Thema gegessen. Hauptsache er immer.

Er ist ein total lieber Kerl, aber er macht mich manchmal wahnsinnig doll fertig. Mit seiner Art, er habe es ja so schwer und alle wollen ihm etwas böses. Wenn ich dann sage, dass er es doch ganz gut hat (mit 25 eigenes großes Auto, eigene Wohnung, eine Motocrosskare und dazu noch ne tolle Freundin und zwei Tolle Katzen), dann sieht er dass ja auch ein. Aber er zweifelt halt doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man Lia, das ist wirklich schwer vorallem wenn er sich nicht helfen lassen will.

ja an sowas kann oft die Familie Schuld sein, das ist ihm oder der Familie meist nicht mal bewusst, aber es kann wirklich sein.

Du darfst ihm nicht böse sein, und wie du schon sagst er fühlt sich überfordert, wer gibt den gerne zu das man heilos überfordert ist.

*knuddel*

Aber streien macht es nicht besser und ich hoffen wirklich das es bald schöner drausen ist und diese Depriwetter endlich vorbei ist es zieht einen schon ganz schön tief auch wenn man nicht Depressiv ist.

Ist ihm bewusst das es Depressionen sind?

Wir gefährlich das sein kann, sich nicht helfen zu lassen, bzw es nicht ernst zu nehmen hab ich wie gesagt erst kurz vor Weihnachten schmerzlich gelernt als ich den Anruf der Sozialarbeitern bekommen hatte mit der Nachricht das sich unsere 18 Jähriger Schützling versucht hat umzubringen.

Wenn es dir Hilft schreib uns, lass deine Wut hier ab, aber nicht gegen ihn er meint es nicht böse und das weißt du ja auch.

*knuddel*

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,ich hoffe auch dass dieses Mistwetter bald ein ende hat,aber hab grad im internet geschaut und da steht dass wir hier in 2 wochen -26° haben :eek:

Das kann jawohl nich sein..

Butterfly, ich hab mir übrigens jetzt die anderen Ovus bestellt, mal sehen ob die mehr taugen,die restlichen die ich noch hab zeigen nämlich immer noch keinen ES an und ich bin bei ZT 20,entweder sind die total fürn Popo oder ich hab tatsächlich keinen ES^^

Hoffe emilia gehts wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.