Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich versuch erst garnicht alles nachzulesen :D

Aihla und Vitke, es wird so furchtbar spannend bei euch... Erzählt, wie gehts euch, wann wird getestet, etc?

Ich hab gestern das Herzchen schlagen gehört :)

Und mein Süßer hat gefragt, ob ich heute nach der Arbeit Lust hätte zum Juwelier zu gehen und Trauringe anzugucken... Naja, romantsich war er noch nie :D

Das ist die Kurzfassung Neues von mir, was gibts bei euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vitke, schon was rausgekommen beim Hausverwalter??

Frag lieber nicht, langsam wird das nervig :mad: Hatte wie berichtet schonmal letzte Woche mit der Hausverwaltung telefoniert. Am Wochenende sind die jetzigen Mieter umgezogen und haben bei uns nachgefragt, ob wir denn was wüssten, weil sie ja ansonsten diese Woche die Wohnung renovieren und die Jalousien abmachen müssten. Daraufhin hab ich heute nochmal bei der Hausverwaltung angerufen und hatte ne Dame dran. Die hat dann zwischen Tür und Angel den Hausverwalter angesprochen und der meinte, er hätte mir doch letzte Woche schon ne Absage erteilt :eek: Äh, nee, hat er nicht, er hat gesagt, der Eigentümer müsste entscheiden, aber dass er der Meinung sei unser Gehalt sei ja nicht so rosig... klingt für mich, dass noch alles offen ist, oder was meint ihr?

Hab jedenfalls jetzt den Mietern bescheid gegeben, die wollen auch nochmal nachfragen, weil die sind ja auch die Leidtragenden. Bemühen sich um Nachmieter und erhalten überhaupt keine Rückmeldung... wir waren nämlich zum Schluss die letzten Bewerber, weil andere schon eine Absage erhalten hatten, oder von selbst abgesprungen sind. Wenn wir also auch ne Absage bekommen hätten, wie der Verwalter jetzt behauptet, hätten die den jetzigen Mietern mal ne Info geben können, von wegen, ihre Bewerber sind alle abgelehnt, und sie müssen renovieren, oder nicht?!?

Wer weiß, wozu es gut ist, dass wir die Wohnung scheinbar nicht bekommen... suchen wir eben weiter, eilt ja nicht :cool:

Ich drück dir die Daumen für morgen. Testest du direkt?

Wenn morgen die Mens nicht kommt, dann teste ich am Mittwoch. Bisher kam sie ja immer zuverlässig, d. h. wenn sie morgen nicht kommt, dann sind meiner Meinung die Chancen nicht schlecht *grins*

Wann war bei Dir nochmal der NMT? Ende der Woche richtig? Wär doch zu schön, wenn wir beide diese Woche unsere Schwangerschaft den anderen Hühnern bekannt geben könnten :D

Mit unsrer Anlage sind wir noch nicht weiter gekommen. Versuch heute in der Mittagspause mal nen fähigen Verkäufer zu finden, der mit das erklärt.

Ganz zur Not scann ich deinem Männe die Pläne mit den Anschlüssen der 4 Geräte ein und er kann mir sagen so ich was einstecken muss :rolleyes:

Abgemacht... hoffe ich nehme jetzt nur nicht zu sehr den Mund voll. Aber wenn er selbst Schaltpläne entwirft müsste er ja anhand des Plans sagen können, wo was reinkommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch erst garnicht alles nachzulesen :D

*lach* Kann ich verstehen, sind glaube ich gute 15 Seiten oder mehr... haben zwei neue Warteschleifenhühner: Tigerfrosch und BlackMina, wobei BlackMina evtl. schwanger ist und somit aus der Warteschleife raus ist, hi, hi.

Aihla und Vitke, es wird so furchtbar spannend bei euch... Erzählt, wie gehts euch, wann wird getestet, etc?

Wie oben schon gesagt, teste Mittwoch, wenn Mens morgen weg bleibt *hibbel*

Ich hab gestern das Herzchen schlagen gehört :)

So richtig von innen :eek: Dachte immer den Herzschlag kann man nur bei ner US-Untersuchung, sehen, hören? Hach, wie schön :o

Und mein Süßer hat gefragt, ob ich heute nach der Arbeit Lust hätte zum Juwelier zu gehen und Trauringe anzugucken... Naja, romantsich war er noch nie :D

Männer sind ja meist praktisch veranlagt ;) Aber schön, dass das jetzt alles Gestalt annimmt *freu* Aber nen richtiger Antrag kam noch nicht, oder?

Wie war es eigentlich auf dem Konzert? Kamen Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla und Vitke, es wird so furchtbar spannend bei euch... Erzählt, wie gehts euch, wann wird getestet, etc?

Ich hab gestern das Herzchen schlagen gehört :)

Und mein Süßer hat gefragt, ob ich heute nach der Arbeit Lust hätte zum Juwelier zu gehen und Trauringe anzugucken... Naja, romantsich war er noch nie :D

Also mir gehts super! Ich fühl mich blendend. Ich hatte wie gesagt am 21. dieses Brennen im Unterleib, seitdem aber nichts mehr. Vom Datum her könnte es Einnistung gewesen sein *hoff* NMT ist am 29.01., versuch mit dem Test bis zum 05.02. zuwarten.

Du hast schon das Herz gehört? Wie süß!! Aber ist so ein Angelsound nicht furchtbar teuer?

Und ihr heiratet, ich freu mich so für dich!! Hab letzt bei einem Juwelier Ringe gesehen, die konnte man komplett selbst zusammen stellen, also welches Material, welche Mattierung, welche Muster, wo Steine und der Name des anderen konnte in seiner Handschrift eingraviert werden. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag lieber nicht, langsam wird das nervig :mad: Hatte wie berichtet schonmal letzte Woche mit der Hausverwaltung telefoniert. Am Wochenende sind die jetzigen Mieter umgezogen und haben bei uns nachgefragt, ob wir denn was wüssten, weil sie ja ansonsten diese Woche die Wohnung renovieren und die Jalousien abmachen müssten. Daraufhin hab ich heute nochmal bei der Hausverwaltung angerufen und hatte ne Dame dran. Die hat dann zwischen Tür und Angel den Hausverwalter angesprochen und der meinte, er hätte mir doch letzte Woche schon ne Absage erteilt :eek: Äh, nee, hat er nicht, er hat gesagt, der Eigentümer müsste entscheiden, aber dass er der Meinung sei unser Gehalt sei ja nicht so rosig... klingt für mich, dass noch alles offen ist, oder was meint ihr?

Hab jedenfalls jetzt den Mietern bescheid gegeben, die wollen auch nochmal nachfragen, weil die sind ja auch die Leidtragenden. Bemühen sich um Nachmieter und erhalten überhaupt keine Rückmeldung... wir waren nämlich zum Schluss die letzten Bewerber, weil andere schon eine Absage erhalten hatten, oder von selbst abgesprungen sind. Wenn wir also auch ne Absage bekommen hätten, wie der Verwalter jetzt behauptet, hätten die den jetzigen Mietern mal ne Info geben können, von wegen, ihre Bewerber sind alle abgelehnt, und sie müssen renovieren, oder nicht?!?

Wer weiß, wozu es gut ist, dass wir die Wohnung scheinbar nicht bekommen... suchen wir eben weiter, eilt ja nicht :cool:

Ach Gott, was ein Hick hack! Aber stell dir mal vor, du wohnst da und wenn du mal was willst ist das immer so. Dann sucht doch lieber nach was anderem. Ihr findet sicher eine schöne Wohnung!

Wenn morgen die Mens nicht kommt, dann teste ich am Mittwoch. Bisher kam sie ja immer zuverlässig, d. h. wenn sie morgen nicht kommt, dann sind meiner Meinung die Chancen nicht schlecht *grins*

Wann war bei Dir nochmal der NMT? Ende der Woche richtig? Wär doch zu schön, wenn wir beide diese Woche unsere Schwangerschaft den anderen Hühnern bekannt geben könnten :D

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!! Sag bloß gleich bescheid!! Muss dann ja die Signatur ändern ...

Wie schon geschrieben, mein NMT wär der 29.01., aber letzten Monat kam die Mens ja auch ne Woche später. Wobei ich im letzten Monat ja auch fast 3 Wochen die Schmerzen hatte, die ich diesmal nur einen Tag hatte.

Abgemacht... hoffe ich nehme jetzt nur nicht zu sehr den Mund voll. Aber wenn er selbst Schaltpläne entwirft müsste er ja anhand des Plans sagen können, wo was reinkommt :rolleyes:

Ach, das wär zu super, wenn er das könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass der richtige Antrag noch kommen wird ;) Iwie hat er eh seltsame Vorstellungen vom Heiraten: Am Liebsten würd er alles ganz locker zu hause wie bei seinen geburtstagspartys machen ;) Aber sorry süßer, ganz oder garnicht! Ich mien, meine Vorstellungen sind so minimal, da wird er sich wohl zusammenreißen müssen ("Ich will aber nciht im Mittelpunkt stehen...").

Ich hab so n tolles Gerät gekauft, das funktioniert wie n Doppler-Ultraschall und setzt die Signale eben in Töne um. Laut Beschreibung funktionierts ab der 12.SSW, aber ich hab eindeutig in der 10. schon was gehört, ganz deutlich :D

Und so früh reingehört haben wir, weil die Idee mit dem Konzert ne Schnapsidee war: Hab noch nie einen so dermaßen verrauchten Laden gesehen... Viel zu viele Luete drin, die auch noch unkoordiniert am Rumpogen, so dass ich permanent angst hatte mir fällt jemand in den Bauch und von meinem Fleckchen weggbewegen konnt ich ciha cuh nicht. Deshalb musst ich auch viel zu lang stehen und hab schon Bauchschmerzen davon gekriegt und Trinken konnt icha cuh stundenlang nix: Alles nicht gut für die Erdnuss, da hab ich mir am nächsten Morgen so sorgen gemacht, dass ich das reinhören ausprobieren musste ;) Direkt angesprochen hat mich neimand, aber die Mädels haben es garantiert eindeutig gerafft bei meinem Verhalten ;)

Für meinen Freund und seine Band jedenfalls war das Konzert n Hammer Erfolg - chade, dass ichs nciht genießen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wegen der wohnung Vitke: Was n verplanter Assityp! Mensch,d as tut mir leid,d ass ihr jetzt noch immer nix wisst... Ich würd aber nach dem hin und her auch bei den Vormietern ncohmal fragen, wie die Hausverwaltung so tickt... Man ist ja ziemlich abhängig von denen :o

Und Aihla: Der Angelsound kostet 30€ - ich finde er ist jeden Cent wert! Wie mein süßer sich gefreut hat, für den bleibts ja ncoh viel unrealer als für mich ;) Mensch, sooooo lange willst du usn auf die Folter spannen? Das halte ich aj nciht aus, wie muss es dir da erst gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, was ein Hick hack! Aber stell dir mal vor, du wohnst da und wenn du mal was willst ist das immer so. Dann sucht doch lieber nach was anderem. Ihr findet sicher eine schöne Wohnung!

Genau, wir haben auch schon eine im Auge... um die Ecke wird ne 100 m² 4-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung frei. Wir haben uns schonmal auf die Warteliste setzen lassen... vielleicht soll es die sein, wer weiß, wer weiß :cool:

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!! Sag bloß gleich bescheid!! Muss dann ja die Signatur ändern ...

Wie schon geschrieben, mein NMT wär der 29.01., aber letzten Monat kam die Mens ja auch ne Woche später. Wobei ich im letzten Monat ja auch fast 3 Wochen die Schmerzen hatte, die ich diesmal nur einen Tag hatte.

Zu Befehl! Werd sofort berichten wenn entweder Mens da ist, oder ich am Mittwoch den Test gemacht hab, damit Du die Sig ändern kannst *grins*

Ach, das wär zu super, wenn er das könnte!

Abgemacht, wenn ihr keinen gescheiten Verkäufer findet, dann her mit den Schaltplänen und ich setz meinen Männe darauf an!

Ich glaube auch nicht, dass der richtige Antrag noch kommen wird ;) Iwie hat er eh seltsame Vorstellungen vom Heiraten: Am Liebsten würd er alles ganz locker zu hause wie bei seinen geburtstagspartys machen ;) Aber sorry süßer, ganz oder garnicht! Ich mien, meine Vorstellungen sind so minimal, da wird er sich wohl zusammenreißen müssen ("Ich will aber nciht im Mittelpunkt stehen...").

Da würd ich auch keine Einschränkungen machen! Deine Vorstellungen von Heirat sind ja nun wirklich nicht unmöglich bzw. aufwändig, dass müsste er doch gebacken bekommen. Wobei mein Mann am liebsten auch nur geheiratet hätte und dann zu Kaffee und Kuchen daheim eingeladen hätte - scheint wohl ne Männersache zu sein :rolleyes:

Ich hab so n tolles Gerät gekauft, das funktioniert wie n Doppler-Ultraschall und setzt die Signale eben in Töne um. Laut Beschreibung funktionierts ab der 12.SSW, aber ich hab eindeutig in der 10. schon was gehört, ganz deutlich :D

:eek: Was es alles gibt! Toll! Dann kann man immer die Herztöne hören - schööööön!

Für meinen Freund und seine Band jedenfalls war das Konzert n Hammer Erfolg - chade, dass ichs nciht genießen konnte!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wegen der wohnung Vitke: Was n verplanter Assityp! Mensch,d as tut mir leid,d ass ihr jetzt noch immer nix wisst... Ich würd aber nach dem hin und her auch bei den Vormietern ncohmal fragen, wie die Hausverwaltung so tickt... Man ist ja ziemlich abhängig von denen :o

Das ist ja das paradoxe! Die jetzigen Mieter haben gesagt, der Verwalter wäre ein ganz netter mit dem man gut könnte. Ich erlebe ich nur als arrogantes A***loch :mad: Das hab ich den Mietern heute auch gesagt und daraufhin meinte der, dass der wohl momentan ziemlich angefressen sei, weil ein Haus welches die Hausverwaltung betreut abgebrannt sei und bei mehreren anderen Rohrbrüche zu bewerkstelligen seien... na und? Warum begrault man dann nen potentiellen Mieter? Ich hab den zweiten Anruf jetzt jedenfalls als Absage abgeschrieben... wenn die jetzigen Mieter nichts anderes nachher zu berichten wissen, dann war es das halt.

Und Aihla: Der Angelsound kostet 30€ - ich finde er ist jeden Cent wert! Wie mein süßer sich gefreut hat, für den bleibts ja ncoh viel unrealer als für mich ;) Mensch, sooooo lange willst du usn auf die Folter spannen? Das halte ich aj nciht aus, wie muss es dir da erst gehen?

So günstig! Ich glaub ich setzt den gleich auf meine Babywunschliste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist also ein sehr spannender Tag bei dir :) Ich drück die Daumen :)

Oh ja, morgen gleich zwei Entscheidungen, die ja auch eigentlich miteinander zu tun haben. Wobei mir die Konstellation schwanger und Absage besser gefallen würde als Zusage und nicht schwanger ;)

Und dann hab ich nochmal nen Termin beim Hautarzt wg. meiner Allergie auf meinen Ehering. Bekomme dann meinen Allergiepass. Hab auf dem Rücken immer noch Ausschlag von dem Epikutantest :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: Mal ne ganz blöde Frage, darf man in ner Schwangerschaft eigentlich Süßigkeiten mit Alkohol essen? Mag ab und an gerne Herzkirschen (sind wie Mon Cherie) oder Rumschokolade über mein Eis :confused:

Also ich schätz mal ab und an so eine Herzkirsche, kann wohl nicht groß schaden, wobei ich nicht genau weiß wieviel Alkohol da überhaupt drin ist.:confused: Vielleicht nicht die ganze Packung.

Mit Soßen über dem Eis weiß ich nicht, kommt drauf an wieviel Alkohol darin ist.

Ich bin aber auch nicht die beste Ansprechpartnerin, weil ich denke die neun Monate kann ich ruhig mal komplett verzichten.

Danach schmeckt es dann umso mehr. Gibt soviel andere lecker Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Licht an*

Moin Mädels! *wink*

@aihla: Seit ihr mit der Anlage weitergekommen? Würd Dir gern meinen Männe schicken... geht aber ja leider nicht :(

@yuna: Na Du treibst Dich ja zu Unzeiten hier rum *grins* Hast wohl eher Frusttrinken gemacht, wenn ich das so lese? Aber wie Du schon sagst, einen Vorteil hat die Warteschleife... wobei ich kaum Alkohol trinke, mag den irgendwie nicht, wird mir in ner Schwangerschaft auch nichts fehlen... wobei *grübel

@Cassie: Mal ne ganz blöde Frage, darf man in ner Schwangerschaft eigentlich Süßigkeiten mit Alkohol essen? Mag ab und an gerne Herzkirschen (sind wie Mon Cherie) oder Rumschokolade über mein Eis

@bluka: Heute schon wieder ein Tag näher gerückt, dass es heimwärts geht :D

@Julchen: Wie war Dein WE und das Konzert?

@me: So, werd jetzt den Hausverwalter anrufen, mal sehen was rauskommt...

bin übrigens schon so gaga, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hab meine Mens kommt, dass ich ständig auf Klo gehe um nachzugucken - oh man!

Ja das nennt man wohl wirklich Frustrinken, mein Mann hat mir brav die Kippen angemacht und immer weiter bestellt, meine Satz, muss ja vorteile haben, den hat er sehr wohl vernommen und sich wohl entschieden Herzelmässig weiter zu streiken :rolleyes:

Damit ich erst gar nicht in Versuchung komme.

Er sagte nur zu mir mal sehen wenn du wieder arbeitest vergeht bei dir auch die Lust :ohwell:, schaun wir mal.

Ich weiß echt nicht ob ich es wirklich durchhalte in der Warteschleife zu sein:o.

Im Moment hab ich noch immer meine Mens die 6 Woche wo ich mich mit rum schlag die 2 wo meine Mens richtig da ist :mad:.

@Vitke: daumen sie fir nicht wohnung aber Baby gedrückt

@Aihla:auch für dich sind meine Daumen gedrückt würd mich echt freuen für euch beide

@Julchen: muss ein tolles gefühl sein das Herz zu hören

Und den neuen Hünchen was ja nun eigentlich nur noch 1 ist, *zwinker* heiß ich auch Wilkommen, bei unserem Verückten Hünnerhaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel... Mein Wunschrestaurant war unfreundlich am Telefon und nicht sehr kooperativ... Auf die Frage, ob man à la carte essen muss, oder es auch die Möglichkeit von "Einheitsessen" wo sich vielleicht jeder nachnehmen kann (wie nennt man denn das?) gibt, kam zurück, dass das möglich wäre und die Preise auf der HP stünden - tun sie aber nicht!!! Und ob wir da kurzfristig noch reservieren können ist unklar, genau wie die Frage anch meinem Traumtrausaal :( Ich hab schon keinen Bock mehr auf Heiraten, nichts ist so wie cih mir das vorstelle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla:auch für dich sind meine Daumen gedrückt würd mich echt freuen für euch beide

Danke, ist echt lieb von dir!

Und vielleicht hat dein Freund recht und die neue Stelle lenkt dich wirklich etwas ab. Wär doch schön, wenn das Warten schon unabwendbar ist.

Grummel... Mein Wunschrestaurant war unfreundlich am Telefon und nicht sehr kooperativ... Auf die Frage, ob man à la carte essen muss, oder es auch die Möglichkeit von "Einheitsessen" wo sich vielleicht jeder nachnehmen kann (wie nennt man denn das?) gibt, kam zurück, dass das möglich wäre und die Preise auf der HP stünden - tun sie aber nicht!!! Und ob wir da kurzfristig noch reservieren können ist unklar, genau wie die Frage anch meinem Traumtrausaal :( Ich hab schon keinen Bock mehr auf Heiraten, nichts ist so wie cih mir das vorstelle :(

Och du Arme!! Ich drück dich mal.

Gibts kein anderes tolles Restaurant bei euch? Oder ruf heute Abend nochmal an, vielleicht hat da wer anders Dienst.

Und was den Trausaal angeht, habt ihr denn schon einen Termin beim Standesamt? Die müssen dann doch wissen ob es in dem Saal geht. Und falls nicht können die euch sicher tolle Alternativen sagen. Das ist zwar dann nicht das gleiche, ich weiß, aber was soll man machen ...

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allergie gegen den Ehering :eek: Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ;)

Den Spruch kenn ich schon *grins* Hat sich herausgestellt, dass ich gegen Palladium allergisch bin. Wenn ich den Allergiepass hab geh ich zum Geschäft wo wir unserer Trauringe haben machen lassen und werd nachfragen, ob es den Ring auch ohne Palladium gibt :rolleyes:

Ich bin aber auch nicht die beste Ansprechpartnerin, weil ich denke die neun Monate kann ich ruhig mal komplett verzichten.

Danach schmeckt es dann umso mehr. Gibt soviel andere lecker Sachen!

Da hast Du wohl recht... da kann man sich ruhig einiges verkneifen *genau*

Im Moment hab ich noch immer meine Mens die 6 Woche wo ich mich mit rum schlag die 2 wo meine Mens richtig da ist :mad:.

Danke fürs Daumen drücken! So lange hast Du schon Deine Mens, oder immer wieder SB?

Wg. dem Durchhalten... vielleicht ist es wirklich wie Dein Freund sagt, wenn Du angefangen hast mit Arbeit musst Du Dich ja auch ersteinmal einfinden und bist sicherlich die ersten Wochen kaputt. Vielleicht fällt das Warten dann nicht ganz so schwer, weil der Wunsch vor Müdigkeit gar nicht durchkommt?

*knuddel*

Grummel... Mein Wunschrestaurant war unfreundlich am Telefon und nicht sehr kooperativ... Auf die Frage, ob man à la carte essen muss, oder es auch die Möglichkeit von "Einheitsessen" wo sich vielleicht jeder nachnehmen kann (wie nennt man denn das?) gibt, kam zurück, dass das möglich wäre und die Preise auf der HP stünden - tun sie aber nicht!!! Und ob wir da kurzfristig noch reservieren können ist unklar, genau wie die Frage anch meinem Traumtrausaal :( Ich hab schon keinen Bock mehr auf Heiraten, nichts ist so wie cih mir das vorstelle

Die stellen sich aber an :mad: Solche Reaktionen hatte ne Bekannte von mir auch, dass eine Restaurant wollte gar keine Kompromisse machen und war sehr unfreundlich, ein anderes hingegen hat gleich angeboten sofort Tische umzustellen etc. (die waren spontan nach der standesamtlichen Trauung mit 12 Leuten in ein Lokal eingekehrt)... scheinen es ja nicht nötig zu haben *frechheit*

Mit Einheitsessen meinst Du ein Buffet, oder? Manchmal kann man auch Platten bestellen, wo sich jeder selbst bedient.

Kopf hoch, und nicht gleich von solchen Deppen entmutigen lassen, wir mussten damals auch viele Anfragen losschicken, bis wir endlich Zusagen hatten - zwar nicht unsere erste Wahl, aber war dennoch wunderbar *inErinnerungschwelg*

Was gibt es denn für Probleme mit Deinem Traumtrausaal? Wg. der Kurfristigkeit?

*drückDich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ja ich hoffe wirklich das mich die Arbeit ablenkt

die erste vier wochen waren es SB aber nun schon die 2 Woche richtig Mens, ich hab gestern zu meinem Freund gesagt das ich doch irgend wann mal Leer sein muss :D

Echt nervig, hoffe das es ende der Woche weg ist.

Ich hoffe ihr zwei habt recht Vitke, Aihla und der Wunsch geht etwas nach hinten, das würdes es mir um so viels leichter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht auf ein anderes Restaurant ausweichen... Das was ich will, ist in dem fernsehturm, in dem ich meinen ersten Abend mit meinem Süßen verbracht habe und auch für alle Gäste einfach ein super Erlebnis! Menno, ich hab soo gerninge Vorstellungen von der Hochzeit und die paar die ich hab sind offenbar schon zu viel :(

Buffet ist aber doch wenn man aufstehen muss udn sich holen?! Ich kenne das von vielen Hochzeiten und anderen veranstaltungen so, dass das Essen mittig auf m Tisch steht und jeder sich bedienen kann. Sind ja auch nur 14 Leute, also viel auswahl muss es garnicht sein, aber a la carte geht garnicht, weil die vegetarischen Gerichte echt rar sind und wir 3 Vegetarier inkl. Bräutigam) dabei hätten... Wenn man sich so bedienen kann, können die Vegetarier einfach mehr Beilagen nehmen,d as wär ideal.

Und zum Trausaal: Der wäre in dem Schloss, wo mir mein Süßer zum ersten Mal gesagt hat, dass er mich liebt... Nur ihm ist das zu viel klimbim und trara und da wir ja nur ein Zeitfenster von 2 Monaten haben und nur die Samstage in Frage kommen, ist es halt auch fraglich, ob wir n Termin kriegen... Und auf m standesamt scheint niemand mehr rangegangen zu sein, mein süßer hat sich nicht nochmal gemeldet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß den richtigen Namen dafür nicht. Bin verwundert, dass ihr nicht wisst was ich meine, ich kenne das eigentlich von Familienfeiern nur so...

also: Das Essen kommt quasi in schüsseln auf den Tisch: Kroketten, Klöße, Fleisch, Sauce, Gemüse, gemüse - und jeder nimmt sich sitzenderweise einfach was und wie viel er mag ;)

Wir sind 14 Leute, keine große Gästeanzahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die haben nicht gesagt,d ass das nicht geht. Die haben gemeint, dass das möglichs ei, wie ja auch der HP zu entnehmen wäre und dass wir da alle weiteren Infos finden - der HP ist das aber leider definioitiv nicht zu entnehmen und demnach fehlen auch alle weiteren Infos und diese Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft nervt mich einfach :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die haben nicht gesagt,d ass das nicht geht. Die haben gemeint, dass das möglichs ei, wie ja auch der HP zu entnehmen wäre und dass wir da alle weiteren Infos finden - der HP ist das aber leider definioitiv nicht zu entnehmen und demnach fehlen auch alle weiteren Infos und diese Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft nervt mich einfach :o

Ja aber wenn ich ein Restaurant hätte würd ich meinen Kunden nicht auf die Homepage verweisen. Sowas wär für mich ein Grund das Restaurant in Zukunft zu meiden, aber ist nur meine Meinung!

Ich finde in der Servicewüste Deutschland sollte man die unterstützen, die sich bemühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.