Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Cassie dann lass uns doch tauschen:D

Ich gehe regelmäßig laufen. Also verändert hat sich was aber so richtig Gewicht verloren habe ich nicht.:(

Ich liebe es auch zu puzzlen. Es gibt nichts besseres. Ich habe mir auch letztens eins mit 10000 Teilen angeschaut und sollte 120 Euro kosten:eek: Aber das wären mir dann auch zuviele Teile:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wars schon so schön getaut aber jetzt is es wieder fies kalt und alles wird wieder zu eis:mad:

is auch besser wenn du dann vorsichtig bist,nich dass du noch stürzt..

Ja eben ein Sturz wär echt das bescheidenste was passieren kann, das möcht ich nicht riskieren. Aber Wauzi will halt auch mal raus!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie dann lass uns doch tauschen:D

Ich gehe regelmäßig laufen. Also verändert hat sich was aber so richtig Gewicht verloren habe ich nicht.:(

Ich liebe es auch zu puzzlen. Es gibt nichts besseres. Ich habe mir auch letztens eins mit 10000 Teilen angeschaut und sollte 120 Euro kosten:eek: Aber das wären mir dann auch zuviele Teile:D

Ja,ich geh auch regelmässig ins Fitnessstudio,aber das ich wirklich abgenommen hätte kann ich leider nich sagen dabei geh ich da jetzt über ein Jahr hin..

10000Teile?:eek:Das is wirklich extrem viel,das wäre mir auch zu heftig.Krieg ja so manchmal schon n halben Anfall wenn ich mal wieder stundenlang nichts finde...aber das letzte war vom motiv her so schön das hab ich geklebt und eingerahmt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben ein Sturz wär echt das bescheidenste was passieren kann, das möcht ich nicht riskieren. Aber Wauzi will halt auch mal raus!:rolleyes:

Verständlich,sonst fällt einem ja irgendwann die Decke aufn Kopf.. aber vielleicht tauts ja doch bald und dann is es ungefährlich für euch;)

So,ich bin erstmal weg,mit Schatz aufs Sofa kuscheln sonst wird der böse:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch unbedingt wieder puzzlen aber schlecht es wieder nach Deutschland zu nehmen. Außerdem haben die hier kaum Auswahl.

Hier in der Familie ist ein King Charles. Dauernd hängen die Ohren im Essen beim ihm. Und der ist einfach nur Trolldoof :D

Ich hatte mal einen kleinwüchsigen Bobtail. Der war einfach nur toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich rein schleif*

Oh man das war ein WE, ich hab einen neuen Spitznamen Schnapsdrossel :P

Ich dachte irgend ein vorteil muss die Warteschleife ja haben und hab mir voll die Kante gegeben, nach 2 Stunde meint die nette bedienugn in der stammkneipe, sorry gibt kein Balley mehr du hast die Flasche geleert, UFF mein Gedanke war nu Na toll und was trink ich jetzt :D, Malibu-O, *hüfte kreis* Jap und ne Flasche Japnischer Wein hauptsache etwas süß, man war ich voll udn weil das noch nicht gereicht hat hab ich mal mal quer durch die Kippensorten geschnorrt, nur raucher um einen anders ist das ja nicht aushalt bar, dabei rauch ich eigentlich nur selten zum vergnügen. Hab dann heute erst mal dezend gefragt wie ich mich aufgeführt haben, normal nur etwas lockerer hab allen die Tänze zu dne faschingslieder beigebracht. Oh man XD

So meine letzte frei Woche ist angebroche, ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich fast in Träne ausbreche, weil unsere Baby so in die Ferhne gerückt ist.

Und ihr wart wieder fleisig am Schreiben:eek:

Sagt mal was passiert eigentlich wenn wir duch unachstamkeit *blinzel* doch fürher als erwartet SS werden, wie das wohl dann abläuft mhhh, ich bette wirklich das ich nicht schwach werde

So ich verkrümmel mich ins Bett ne runde Lesen,

*licht aus*

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Licht an*

Moin Mädels! *wink*

@aihla: Seit ihr mit der Anlage weitergekommen? Würd Dir gern meinen Männe schicken... geht aber ja leider nicht :(

@yuna: Na Du treibst Dich ja zu Unzeiten hier rum *grins* Hast wohl eher Frusttrinken gemacht, wenn ich das so lese? Aber wie Du schon sagst, einen Vorteil hat die Warteschleife... wobei ich kaum Alkohol trinke, mag den irgendwie nicht, wird mir in ner Schwangerschaft auch nichts fehlen... wobei *grübel

@Cassie: Mal ne ganz blöde Frage, darf man in ner Schwangerschaft eigentlich Süßigkeiten mit Alkohol essen? Mag ab und an gerne Herzkirschen (sind wie Mon Cherie) oder Rumschokolade über mein Eis :confused:

@bluka: Heute schon wieder ein Tag näher gerückt, dass es heimwärts geht :D

@Julchen: Wie war Dein WE und das Konzert?

@me: So, werd jetzt den Hausverwalter anrufen, mal sehen was rauskommt...

bin übrigens schon so gaga, dass ich die ganze Zeit das Gefühl hab meine Mens kommt, dass ich ständig auf Klo gehe um nachzugucken - oh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vitke, schon was rausgekommen beim Hausverwalter??

Ich drück dir die Daumen für morgen. Testest du direkt?

Mit unsrer Anlage sind wir noch nicht weiter gekommen. Versuch heute in der Mittagspause mal nen fähigen Verkäufer zu finden, der mit das erklärt.

Ganz zur Not scann ich deinem Männe die Pläne mit den Anschlüssen der 4 Geräte ein und er kann mir sagen so ich was einstecken muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.