Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:eek:

*maldrück*

Schön, dass du uns erhalten bleibst!

Schade, dass du nicht schwanger bist, aber ihr fangt ja demnächst erst an!

Dann klappt es bestimmt ganz schnell! ;)

Hast du einen Test gemacht?

Oder kam deine Mens?

Meine Mens ist auch heute endlich eingetrudelt!!!! :)

Das heißt ich bin beim 35 ZT und noch gerade so im Persona-Zeitraum!

Werde gleich morgen damit anfangen!

Und wie ist es mit Dir?

Fängst an damit?

Und ihr Mädels?

Wie gehts euch allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steht ja auch in der Anleitung, dass man zwei aufeinanderfolgende Zyklen haben soll die zwischen 23 und 35 Tagen liegen.

Ich werde aber einfach mal auf meinen Körper vertrauen und hoffen, dass der nächste Zyklus auch nicht länger wird als 35 Tage und daher morgen anfangen zu testen!

Mal sehen, ob es klappt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angie

ja, ich hab mich auch furchtbar darüber geärgert. Schon ein Tag zur vor hat er mit dem Thema angefangen. Wir saßen alle gemütlich beim Abendessen, incl. meiner 32jährigen Schwester+Freund. Und irgendwie kamen wir auf das Thema Kinder , da meinte er auch: "Ja, sie will ja auch eins, am liebsten noch vorm Studium." Da ist mir auch die Kinnlade runtergestürzt.

Er hat gemeint, ich soll doch froh sein, das würde doch zeigen, dass er sich mit dem Thema auseinandersetzt. Meiner Meinung nach hat er einfach nur schiss und weiss nicht, wie er es mir ausreden kann und versucht deshalb meine Familie in sein Boot zu ziehen. Ich find das gemein.

Auf der anderen Seite kommen dann aber wieder Aussagen von ihm " Du wirst doch eh als erstes ein Kind kriegen von euch" (also früher als mein 31jähriger Bruder und meine 32jährige Schwester).

ich weiss noch nicht, ob ich meine Mutter darauf ansprechen soll. Irgendwie hab ich Angst vor ihrer Reaktion :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mit persona begonnen und nun bin ich bei zyklus 50 heul, is doch unfair......

muß also erstmal warten mit dem weiter benutzen heul

:Di9ch habe das ding nun ein jahr!nun dachte ich letzten monat,nach dem mein Zyklus eigentlich regelmässig war und unter 35 tagen na endlich kann ich es benutzen!Und nun wieder pustekuchen jammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orange Fresh: Aber es vor dich her zu scheiben macht dich doch auch nicht glücklich, oder???

Setz dich einfach mal mit deiner Mutter zusammen und berede alles.

Dabei kannst Du ihr auch gleich deine Sicht erklären.

So macht sie sich nicht nur ihr eigenes Bild sondern lernt auch deine Sichtweise kennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steht ja auch in der Anleitung, dass man zwei aufeinanderfolgende Zyklen haben soll die zwischen 23 und 35 Tagen liegen.

Ich werde aber einfach mal auf meinen Körper vertrauen und hoffen, dass der nächste Zyklus auch nicht länger wird als 35 Tage und daher morgen anfangen zu testen!

Mal sehen, ob es klappt!?

Ha die hatte ich ja nun auch!und nun solch ein **** wieder grrr das ist doch zum mäuse melken;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich merke ja schon wie sie reagiert, wenn wir irgendwie auf das Thema kinder kommen.

Mein Freund und ich waren am Samstag bei einer Bekannten die im 8Monat schwanger ist. Der Vater von dem Kind lebt in den USA, und sie sind nicht mehr zusammen. Allgemein ist sie eher ein chaotischer Typ, aber ich bin ganz sicher, dass sie das mit dem Kind schaffen wird. Sie ist freiberufliche Journalistin und kann von zuhause arbeiten. Meine Mutter meinte heute ganz knallhart (obwohl sie sie nicht kennt): "die wird das nicht schaffen mit dem Kind! Du weisst ja garnicht wie stressig das ist, und das man sich selbst aufgeben muss". So wie sie geredet hat muss es ja furchtbar für sie gewesen sein kinder zu bekommen *Augenroll*. Und ich weiss auch ganz genau, dass das eher auf mich bezogen war und nicht auf unsere Bekannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

BOAHHHHH was ist denn hier los:DKlasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe die letzten Beiträge mal überflogen;)

Tut mir voll leid für die Sandra:oHätte es die soooooo gegönnt! Tja, jetzt musste hier noch ne Weile mir uns herumhibbeln:D...Hat doch auch was. Und die Hoffnung, dass 2008 besser wird, hält mich immer noch hoch.

Ach und natürlich herzlich willkommen angie85 und super orange, dass du den Weg auch gefunden hast!!!!

Ich habe meine Mes auch bekommen....und festhalten.....für genau eine Stunde!!! Aber nein, ich verbiete es mir, mir jetzt Sorgen zu machen und schaue positiv auf die nächste Zeit. Es kann nur besser werden.

So ich muss jetzt ne runde schlafen, bin sooooo müde.

Meld mich morgen wieder!!!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.