Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich lass auch mal einen guten Morgen Gruß hier :)

Und wünsche euch allen einen schönen Freitag und dann natürlich ein schönes anschließendes Wochenende ;)

da hätt ich heute mal ausschlafen können und stattdessen bin ich schon wach:eek: naja,is vllt auch ganz gut so,mir is nämlich eingefallen dass ich noch zur bank muss weil ich kein geld für die fahrstunde im haus hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer angenehmen Nachbarschaft :D

Ja,dein Bauch war ja auf dem letzten Bild was du hochgeladen hast schon so schön,da kann man auf jeden Fall schon deutlich sehen dass du schwanger bist,wie das bei Klamotten aussieht kann ich ja nich beurteilen aber ich denke man kann es sicher bei genauerem hingucken schon erahnen :P Wann willst dus denn sagen?

Um 11 fahr ich hier los und um halb 12 bin ich dann dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war aber der Abendsbauch, tagsüber ist er eigentlich noch n bissi flacher, heute aber nicht mehr wirklich :eek: Klamotten die es verstecken würdden habe ich nciht mehr, Man könnte noch denken, es ist angefuttert, aber welche schwangere will schon,d ass die Luete denken, sie habe zu viel gegessen? ;) Gegenüber den Kollegen muss es daher schnellstmöglich raus. Auch weil ich heir ständig in situationen komme, wo ich wenn sie bescheid wüssten einfach nach Hilfe fragen könnte (gestern zB musste ich nen 20Liter Eimer Wasser mit nem Pappbecher auslöffeln, weil ich ihn ja nicht heben kann - Zeitverschwendung ;) ). Aber ich krieg den Mund nicht auf und trau mich nicht ;) Morgen hat mein Süßer n Konzert, das lette was ich vorerst von ihm sehen kann. Will dahin, aber Bauch in Verbindung mit Wasser auf m Punkrockkonzert ist emhr als auffällig ;)

Oh schön, das ist nicht mehr so lang! Die erste Fahrstunde ist sooooo schön und aufregend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,dann besteht nur die möglichkeit es entweder deinen Kollegen so shcnell wie möglich zu sagen oder neue Klamotten zu kaufen durch die du dein Geheimnis noch ein bisschen für dich behalten darfst. Aber ich denke auch es wäre praktischer es zu sagen,denn n 20l Eimer Wasser mit nem Pappbecher auszuschöpfen weil du ihn nich mehr tragen kannst klingt wirklich nach Zeitverschwendung :D

Was meinst du wie sie reagieren werden?

Soll auf dem Konzert denn auch niemand wissen dass du schwanger bist?Die freun sich doch bestimmt mit euch oder ?

Ja, is nich mehr lange und ich hoffe einfach mal dass meine Nervosität verschwindet sobald ich anfange, aber ich kenn das bei mir schon,alles was ich zum ersten Mal mache macht mich tierisch nervös und beim zweiten mal is alles vergessen :P

Bluka, huhu, du zählst schon die Wochen & Tage nehm ich an?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate

Mach dir mal wirlich keine Sorgen wegen deiner Fahrstunde. Wird bestimmt SPaßig und von Stunde zur Stunde wirst du dann auch besser:D

Ja ich zähle Wochen, Tage und Stunden:) Hoffe das ich heute endlich mal meinen Flug buchen kann und dann die Gewissheit habe nachhause zu kommen.

@Julchen

20Liter mit einem Pappbecher aufgeschöpft. Oh das war bestimmt lustig.;)

Wie meinst du denn das die Kollegen reagieren werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsetzt und ungläubig werden sie reagieren. Und dann mal schauen wie es sich entwickelt.... Naja, ich habe schöne weite Klamotten im Schrank, die man auch gut als Umstandsmode tragen kann udn die immer gut nen vollgefutterten Bauch versteckt haben, aber selbst da zeichnet sich der Bauch schon ab jetzt, Klamotten kaufen ist keine Lösung :o

Da sind halt lauter Kumpels von meinem Freund und der nimmt das mit den ersten 12 Wochen abwarten sehr genau und wollte es nciht vorher sagen. Und wenn mich da jemand ansproicht, muss ich es seinen Leuten sagen, nicht mal er, iwie schon bissi blöd.

Klar ist man aufgeregt vor der ersten fahrstunde, aber du musst imemr dran denken, dass das schon ganz andere gepackt haben! Es macht einfach tierischen Spaß fand ich :)

Guten Morgen Bluka!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, das klingt doch gut, dein Freund kam Anfang März wenn ichs richtig in Erinnerung hab oder?

Julchen, dann wirst du bei deinen Kollegen wohl mit der Sprache rausrücken müssen. Einige reagieren sicher n bisschen blöd,aber vllt reagiert der ein oder andere auch ganz anders als dus erwartest?

Hast du mit deinem Freund mal drüber gesprochen wie du dich verhalten sollst wenn du auf dem Konzert drauf angesprochen wirst? Weil es lässt sich dann ja halt wirklich nich vermeiden,die Leute zu belügen wäre ja auch blöd.

Ja, ich bau da einfach mal auf euern Erfahrungswert hier und denk dran wenn ich im Auto sitze :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Fahrstund ehatte ich ziemliche Schmerzen im Schienbein wegen dem Gas geben. Daran mussten sich erstmal meine Beine gewöhnen. Aber irgendwann hat es dann auch aufgehört.

Kate, irgendwann wird es tierisch Spaß machen und du wrdest am liebsten noch eine Stunde dranhängen:D

Wirst du dir dann auch gleich ein Auto kaufen?

Julchen, das mit den Klamotten ist ja doof. Aber wenn der Zwerg jetzt schon so groß ist gibt es wohl keine Ausreden.

Damals in meiner Ausbildung ist auch eine Schwanger geworden. Sie hat es monatelang versteckt aber irgendwann hat man es gesehen. Und dann hat sie sich glaube ich im 5 Monat getraut zu sagen, was sowieso schon jeder wusste;)

Sie war GEsprächsthema No.1 bevor sie es gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Heute ist FREUTAG!!!!

Und ich geh in ein paar Stunden Baby gucken *juchuu*

au ja...babysachen machen glücklich und babysachen kaufen bringt glück:D

Hört, hört, na das hoffe ich doch... hab nämlich für die Kollegin ein paar Sachen gekauft ... und für mich auch gleich

@kate: Denk nachher an Dich - das schaffst Du! Bloß nicht stressen lassen, die anderen Autofahrer haben Rücksicht zu nehmen - nicht umsonst gibt es die Aufschrift "FAHRSCHULE" und zur Not ist der Fahrlehrer immer an Deiner Seite :)

Letztes Wochenende haben wir uns zwischen Friendship und Das Kabinett des Dr. Parnassus entscheiden müssen... haben letzteren geguckt... ich glaub Friendship würde ich auch nur auf DVD oder zum Kinotag gucken *grübel*

@Julchen: Ui, da wird es ja doch schon bald ernst... echt interessant wie unterschiedlich das bei jedem ist mit der Bauchentwicklung. Wenn Du es Deinen Kollegen sagst, nimm deren Reaktion nicht zu herzen... die sind ja bloß neidisch :P

Viel deprimierender fänd ich eher, dass Du ne Weile nicht mehr zu den Konzerten kannst... *knuddel*

@lia: Puh, Autowaschen bei - 5 °C - das ist unmenschlich :( Wg. dem Haftungsrisiko hätte ich das auch nicht gemacht. Hatte mal ne Stelle, da war es Voraussetzung den Chef mit seinem Jaguar vom Flughafen abzuholen und zum Büro zu fahren :eek: Hab ich Gott sei Dank nie machen müssen - dafür war ich nicht lange genug in dem Büro :rolleyes: Hoffe demnächst ist was viel besseres bei.

@maus und ludmilla: GUTE BESSERUNG!

@magenta: Drücke für Deine Bewerbung kräftig die Daumen, damit sie auch erfolgreich ist!

@ludmilla: Dir heute einen wunderschönen Abend zum gestrigen Jahrestag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich hier so rausschaue könnte ich schon wieder böse werden. Regen und grau. Nichts anderes.:mad:

Mmh, tröstet es Dich, wenn ich Dir berichte, dass das Wetter hier nicht besser ausschaut? Wir haben nur keinen Regen, aber ansonsten....

Einzelne Radiosender zählen schon die sonnenlosen Tage - heute sind es 15! Wobei ich mich an die 7 Sonnentage gar nicht erinnern kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sonne da wär, würd ich auch gleich rausstürmen zum Auftanken, egal wie kalt es ist... hebt doch wirklich gleich die Stimmung *schwärm* Aber laut Wetterbericht wird es zum Wochenende noch kälter *brrr*

Machen wir nen Deal? Ich schick Dir Babys zum gucken und Du Sonne, wenn welche bei Euch zu sehen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, würde mir zwar dann schon gerne ein Auto kaufen aber denke das is finanziell erstmal nich drin,die Versicherung is so für Fahranfänger ziemlich teuer und mein Schatz hat schon ein eigenes auto, das muss erstmal reichen und wir brauchen ja auch nich unbedingt zwei autos..

Hier is das wetter übrigens auch nich besser *tröst*

Huhu Vitke :)

nich stressen lassen is gut,ich werds versuchen :D Ich glaub ich mach mir selber mehr stress als nötig wäre,hab halt nur so panik das ich gar nich zum fahren komme weil ich das auto 45minuten lang immer wieder abwürge :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich mach mir selber mehr stress als nötig wäre,hab halt nur so panik das ich gar nich zum fahren komme weil ich das auto 45minuten lang immer wieder abwürge :o

Also für sooo talentlos halte ich Dich nun echt nicht... ;) Wirst sehen, Du hast Dir vorher mehr nen Kopf gemacht, als nötig. Und selbst wenn Du den Motor die ganze Zeit abwürgst, dafür bist Du doch in der Fahrschule! Ne Freundin musste in ihrer ersten Fahrstunde übrigens nur lenken, den Rest hat der Fahrlehrer gemacht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein Deal *einschlag*

Wenn sich die Sonne blicken lässt puste ich sie rüber nach Deutschland *verzweifeltguck*:D

@Kate, wenn dein Freund ja ein Auto hat reicht es ja wirklich für den Anfang. Haben uns vorher auch eins geteilt und dann habe ich mir ein neues gekauft.

Wenn ich wieder zuhause bin krieg ich auch gleich wieder ein neues. Schatz hat mein altes kaputt gefahren:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern gefragt,w as ich amchen soll,w enn wer fragt, aber keine antwort gekriegt :D

Männer! Ich bekomme von meinem auch selten ne Antwort wenn ich Frage... *tsz*

Die Ersnuss ist noch nicht so groß, aber vielleicht bruacht sie besonders viel Platz? Ich seh jedenfalls jetzts chon aus wie 5. Monat :eek:

Sieh es doch mal so, die Erdnuss macht sich jetzt Platz und braucht dann noch ein paar Monate bevor sie den Platz ausgefüllt hat... um dann ab dem 6. Monat dann wieder mehr Platz zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!!!

Sage auch mal wieder Hallo!!!

Hoffe, es geht euch gut!?

Vitke.., hast ja bald NMT! Wie gehts Dir?

Julchen, echt? Wie im 5. Monat? Wow!!! Aber dann wirds ja auch schon viel realer, auch für den Mann, wenn ein Bäuchlein da ist! :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.