Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooooo endlich nachgelesen *puh* Bekomme ich dafür zur Belohnung nen Keks :P

Vergess sicherlich einiges, dafür schonmal sorry, nicht bös gemeint...

Der Name muss nur irgendwo als Name für einen Menschen auftauchen.

Es reicht auch ein Buch, Film etc.

Falls dort, wo der Name auftaucht, das Geschlecht nicht eindeutig geklärt ist, braucht man halt nen Zweitnamen der das Geschlecht eindeutig festlegt.

Aber das ist ja eigentlich auch kein Problem. Der 2. Name muss ja nicht als Rufname auftauchen.

Den Namen, den ich gefunden hab, kann man definitiv einer Frau zuordnen. War ne jüdische Partisanin im zweiten Weltkrieg. Wenn das so klappen würde wär das toll *strahl*

Du bist also auch so ne böse Ansteckerin :P

*Hust* Äh, ... ja, ich geb es zu *schäm* Mein Männe sagt jetzt schon, dass unser Kind, mein Immunsystem bekommen soll, weil er als Kind schon immer für alles mögliche anfällig war... hach, wenn man das so einfach steuern könnte... das und das bekommst Du von der Mama und das vom Papa *träum* Wär aber glaube ich auch langweilig *schmunzel*

vitke, find die aussage von deinem freund auch echt süß!

Dankeschööön!

@vitke, umso öfter ich deinen Namen hier lese, um so mehr gefällt er mir!

*grübel* Sollte ich mir den Namen wohl doch patentieren lassen :P

@Julchen: Blöde Betreuerin *grummel* Wie war das Konzert? Kamen wie vermutet Fragen auf?

@Tigerfrosch und BlackMina: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@Grillen und Activity: Ich bin dabei!

@Grüne Woche: Wer hatte nochmal gefragt? Ich glaube Kate und wer noch? Grüne Woche findet jährlich in den Messehallen am Funkturm in Berlin statt. Da stellen Landwirte, Händler etc. Neues vor. Es ist angelich die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau.Ich persönlich mag die Tier- und Pflanzenhallen gern, aber mir ist der Preis zu happig... früher hat man Eintritt bezahlt und konnte alles umsonst probieren, heute zahlt man Eintritt und muss für die Kostproben bezahlen... oder hat sich was geändert Lia? War schon lange nicht mehr da, weil mir das einfach zu voll und stressig ist. Ich arbeit genau gegenüber der Messehallen und durfte mir die ganzen Busladungen und Scharen angucken, die dorthin strömten - nööööö!

@me: War Fr. ja Baby gucken - ach ist die Kleine süüüüß! Hat selig auf meinem Armt geschlafen *seufz* aber ich hab festgestellt, dass ich noch ein paar Armmuskeln brauche... so fast 4 kg sind ganz schön schwer auf die Dauer *lach*

@Wohnung: Morgen entscheidet sich, ob wir die Wohnung bekommen. Weiß mittlerweile gar nicht mehr, ob ich die wirklich will *grübel* Wir haben die Wohnung am 03.01. besichtigt und bis heute kam keine Rückmeldung. Die jetzigen Mieter sind schon ausgezogen und brauchen auch nen Feedback, ob sie doch renovieren müssen etc. Hab da irgendwie nen schlechtes Gefühl ...

Geschrieben

Huhu BlackMina: Ist doch Ehrensache :D

Bei mir ist alles OK. Mein Mann ist grad nicht da, so dass ich mich hier rumtreiben kann... mag es nicht so, wenn ich mich virtuell mit anderen unterhalte, obwohl es dafür noch keinen Grund gibt :rolleyes:

Und wie gehts Dir so? Die Zeit bist Dienstag zieht sich bestimmt wie nen Kaugummi, oder?

Dabei fällt mir ein, wo wolltest Du eigentlich hin? Hattest zu Beginn geschrieben, dass Du nicht weißt, ob Du hier richtig bist?

Geschrieben
Nicht doch, bärchi steht mehr auf Kuchen, willst du nochnen Keks, lecker Virenverseucht!:D

Oh ja, bitte, bitte, so richtig schön verseucht... vielleicht bringt das ja noch was bis Dienstag... war schon heute morgen fast soweit schon zu testen - völlig bekloppt ich weiß ;)Mmh, Kuchen hab ich zum Auslgeich leider keinen da... aber ne gesunde vitaminhaltige Clementine?

Geschrieben

Ich schleich mich dann auch mal wieder rein :D

Huhu Vitke :)

danke für die Erklärung jetzt weiß ich auch was grüne Woche ist :D Klingt aber an sich doch ganz interessant,wobei wenn man wirklich so viel Eintritt etc zahlen muss hat man wohl nich mehr viel davon..

Und für so menschenmassen bin ich eh nich so zu haben.

Ich glaub die Armmuskeln fürs babytragen kriegst du dann schon ganz schnell von alleine :D

Also wenn du für die Wohnung n schlechtes gefühl hast würd ich mir das aber wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen, ihr wollt ja wenn dann da auch ne ganze zeit wohnen,da solltet ihr euch schon wohl fühlen und ein schönes gefühl bei haben..wenn sich das nich einstellt würd ich die finger davon lassen.. was hat dein mann denn fürn gefühl?

Geschrieben

Keine ahnung ^^ Ich kenn mich noch nicht so aus...

Die Zeit bis Dienstag zieht sich unheimlich :/ wobei ich jetzt schon etwas mehr zweifle wie vorhin... Dementsprechend gehts mir auch... Weiß momentan einfach nich ob ich mich drauf freuen soll oder Angst haben soll ^^ ...

Irgendwie lächerlich... :o

Geschrieben
Oh ja, bitte, bitte, so richtig schön verseucht... vielleicht bringt das ja noch was bis Dienstag... war schon heute morgen fast soweit schon zu testen - völlig bekloppt ich weiß ;)Mmh, Kuchen hab ich zum Auslgeich leider keinen da... aber ne gesunde vitaminhaltige Clementine?

*einen dicken fetten verseuchten Keks rüberreich*

Nee baby mag lieber süßkram!:o

Wegen Armmuskeln: Kind geht ja noch. Aber Babyschale plus Baby da bekommst du Muckis!

Geschrieben

Das mit den Armmuslkeön glaub ich auch!

Und mein freund sieht es auch nicht so gern, wenn ich mich hier rumtreib... Hat grad gefragt was ich da mach. und ich hab gesagt "lesen". er "was?". ich "über babys und so". hat er nur die nase gerümpft und gesagt ich sei verrückt... (aber lieb gemeint, er kennt mich ja)

Geschrieben
Das mit den Armmuslkeön glaub ich auch!

Und mein freund sieht es auch nicht so gern, wenn ich mich hier rumtreib... Hat grad gefragt was ich da mach. und ich hab gesagt "lesen". er "was?". ich "über babys und so". hat er nur die nase gerümpft und gesagt ich sei verrückt... (aber lieb gemeint, er kennt mich ja)

jaa, das hat meiner anfangs auch gesagt.Er hält mich zwar immer noch für verrückt,aber inzwischen findet ers nich mehr so schlimm :D

Geschrieben
Hey Kate!

Komm raus, komm raus, wo immer Du auch steckst - ich sehe Dich!!!!

Huch, da bist Du ja schon... überschnitten :P

Ich glaub die Armmuskeln fürs babytragen kriegst du dann schon ganz schnell von alleine :D

Muss man nur dran denken das Kind immer zu wechseln, nicht dass man nur auf der einen Seiten Muskeln entwickelt - sehe bestimmt komisch aus so ein vereinzelter Popey-Arm *lach*

Also wenn du für die Wohnung n schlechtes gefühl hast würd ich mir das aber wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen, ihr wollt ja wenn dann da auch ne ganze zeit wohnen,da solltet ihr euch schon wohl fühlen und ein schönes gefühl bei haben..wenn sich das nich einstellt würd ich die finger davon lassen.. was hat dein mann denn fürn gefühl?

Mein Mann war so lieb und meinte heute auch nochmal, dass wir die Wohnung ja nicht nehmen müssen... aber es liegt ja auch nicht an der Wohnung, das war die einzige, die uns beiden auf Anhieb gefallen hat... ist halt die Frage, ob wor später auch mal solche "probleme" bekommen, oder ob die jetzigen Mieter einfachnur zu spät nen Nachmieter gesucht haben? Wenn man weiß, dass die da immer mit Entscheidungen etwas länger brauchen, dann kann man sich ja entsprechend darauf einrichten und gleich bei der Kündigung nach nem Nachmieter suchen? Ich glaub ich rechne gleich nochmal nach... aber vielleicht gibt es morgen eh ne Absage, bzw. keine Aussage, weil die noch nicht entschieden haben. Dann lassen wir eh die Finger davon, weil die jetzigen Mieter gezwungen sind zu renovieren und auch die ganzen Jalousien abbauen müssen, die wir eigentlich behalten wollten :(

Keine ahnung ^^ Ich kenn mich noch nicht so aus...

Die Zeit bis Dienstag zieht sich unheimlich :/ wobei ich jetzt schon etwas mehr zweifle wie vorhin... Dementsprechend gehts mir auch... Weiß momentan einfach nich ob ich mich drauf freuen soll oder Angst haben soll ^^ ...

Irgendwie lächerlich... :o

Gibt hier auch nen Hibbelthread. Aber wenn es bei Euch ja nicht geplant war, glaub ich, bist Du hier auch ganz gut aufgehoben... Ist ja eigentlich nen Warteschleifenthread, aber wir sind auch ein bunter Haufen von wartenden, hibbelnden und schwangeren Hühnern :)

Und wg. der Angst mach Dir keinen Koppf, die bekommen selbst die Hühner, die die ganze Zeit gehofft haben schwanger zu werden und wenn sie es dann sind, dann kommen doch nochmal Fragen, über Fragen etc. Von daher nur Mut! Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt und alles hat seine Vor- und Nachteile.

Geschrieben

Und wg. der Angst mach Dir keinen Koppf, die bekommen selbst die Hühner, die die ganze Zeit gehofft haben schwanger zu werden und wenn sie es dann sind, dann kommen doch nochmal Fragen, über Fragen etc. Von daher nur Mut! Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt und alles hat seine Vor- und Nachteile.

Ja das stimmt wohl... Es war an sich ja auch nicht geplant, aber mittlerweile wär ich irgendwie wirklich enttäuscht und traurig wenns nicht so wäre... Hab mir schon so viel zusammengesponnen =)

Geschrieben

Ja,nur auf einer Seite muskeln sieht bestimmt lustig aus :D

Klar kann man sich drauf einstellen wenn man weiß ob es jetzt an den Mietern oder am Vermieter lag,aber ich tendiere immer sehr dazu,auf mein Bauchgefühl zu hören und wenn das nich mitspielt dann weiß ich eigentlich schon was zu tun is.

Die müssen die ganzen Jalousien abbauen?Konntet ihr nich irgendwie sagen dass ihr wenn ihr die Wohnung bekommt die gerne behalten würdet?Müsstet ihr die dann komplett wieder ran bauen oder wie is das?

Mhm dann weiß ich gar nich ob ich euch jetzt die daumen für ne zu-oder ne absage drücken soll :D

Auf jeden fall drück ich aber die daumen dass dienstag keine Mens kommt!! Würdest du dann dienstag testen wollen ?

Geschrieben
*einen dicken fetten verseuchten Keks rüberreich*

Nee baby mag lieber süßkram!:o

*den Keks schnell wegmampf* Mmh, mjamm, lecker :D Danke!

*Nen Lolli hinreich* Ist der süß genug?

Wegen Armmuskeln: Kind geht ja noch. Aber Babyschale plus Baby da bekommst du Muckis!

Stimmt, an die hab ich noch gar nicht gedacht :eek:

ach und theoretisch könntest du doch ruhig testen oder?Julchen hat mein ich auch 3 Tage vor NMT getestet :D

Da führt ihr mich aber gerade in Versuchung :rolleyes: Nee, ich glaub ich bleib standhaft, wenn Dienstag keine Mens kommt wag ich es... vorher würd ich mich über meine Ungeduld ärgern. Aber sagt mal, ab wieviel Tage nach ES zeigt ein SST überhaupt was an? Frag nur, weil ich doch so nen kurzen Zyklus habe?

Hallo vitke!

drück dir daumen für di!

Danke fürs Daumen drücken... wenn ich nur nich so ein Pessimist wär *grübel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.