Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bin wieder da! Und hab den "leckeren" Storchenschnabeltee gleich mitgebracht.

Nicht bös sein Cassie, hätte ich gewusst, dass du da bist hätte ich dich natürlich auch gefragt.

@darki: Aber das ist doch süß, wenn die Kleinen auf dem Bauch schlafen. Hatte am Freitag auch das Vergnügen *schwärm*

@kate: Babyshopping??!! Das ist krass. Am Ende gefallen dir die Sachen in 4 Jahren gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir grad schon in dein Album geschrieben: Du bist verrückt! (Is aber nicht bös gemeint)

Hach, ich hab mich heute soo gefreut, Schatzi hat heute morgen gefragt wann wir testen können. Er ist scheinbar auch ungeduldig.

Cassie, wisst ihr inzwischen, ob es ein Bär, oder eine Bärin wird? Wollt ihr es bis zur Geburt geheim halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, ich versteh dich schon richtig :) In ner gewissen Weise hast du ja auch recht, es is verrückt. Aber ich bin gerne verrückt :D

Schön dass dein Schatz genauso mit dir mitfiebert :P Wann is denn dein NMT?(weiß das grad gar nich, sorry :o)

Cassie, ja ich glaub auch dass die nich so schnell aus der Mode kommen, wäre ja auch irgendwie blöd dann könnte man die beim zweiten Kind ja gar nich wiederverwenden sondern müsste immer was Neues kaufen,das geht dann glaub ich ganz schön ins Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Cassie eine Bärchenprinzessin, das ist ja super! Habt ihr auch schon einen Namen?

Also mitfiebern wär etwas übertrieben kate. Gerade deshalb hab ich mich ja heute so drüber gefreut. Bisher kam sowas noch nie.

NMT müsste der 29.01. sein, aber testen will ich erst am 05.02. nachdem ich letzten Monat zwei Test umsonst gemacht hab. Mal schauen, ob ich es aushalte.

aihla klar ist das schön aber eigl. wollt er ja essen un dann doch nicht und er mag am liebsten die ganze zeit bei mama sein aber mama muss ja auch noch was im haushalt machen.

Also Mama, jetzt stell dich mal nicht so an ;)

Ne, mal im Ernst, er wird so schnell groß, da wünschst du dir sicher irgendwann mal, dass er so viel Mama braucht.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär jetzt auch schon ein bisschen spät dass da noch was anwächst oder?:D

Naja wachsen wär vielleicht übertrieben, aber wer weiß wo sich das versteckt hat, aber derzeit geh ich da nicht von aus.

Ui Cassie eine Bärchenprinzessin, das ist ja super! Habt ihr auch schon einen Namen?

Ja aber der bleibt in der Tat geheim:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir auch so vor Cassie. Das Geschlecht dürfen alle wissen, aber der Name bleibt bis zur Geburt geheim. Mein Mann wollte eigentlich sogar das Geschlecht geheim halten, aber das konnte ich ihm ausreden.

Kate, ich sags ja, ich versuchs. Wer weiß, wieviele Monate wir noch üben müssen, da gehen die ganzen Tests ganz schön ins Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla,das stimmt natürlich,kannst dich aber auch über ebay mit tests eindecken da gibs meistens ganz viele relativ günstig.. aber wenn man ihn zu früh macht und er dann negativ is fällt man ja auch wieder in ein loch,daher is es wahrscheinlich wirklich vernünftiger zu warten so wie dus vorhast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch den Namen vor der Geburt nicht verwenden, wer weiß ob dann doch ein Junge bei raus kommt. Auch heutzutage kann man nie 100 % sicher sein,

so muss man nicht etwas komplett gewohntes aufgeben, und netter nebeneffekt:niemand kann drüber meckern! Wenn er dann steht, steht er!

Solange bleibt es das Bärchen!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Cassie spannt uns immer ganz schön auf die Folter. Hoffentlich ist bald Mai ....

Redest du auuch nicht mit ihr und benutzt den Namen? Glaub, das könnte ich nicht.

11 Wochen ist er schon alt Darki?! Unglaublich. Ist es denn recht anstrengend mit nachts raus und so?

Ihr werdet es ja erleben, wieviele Tests ich noch verbrate, hatte das letzte mal auch gute Vorsätze ...

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.