Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Jaa noch habt ihr Zeit zum Surfen,bald wird sich das ändern :D Dann wirst du wahrscheinlich nur noch gelegentlich mal hier vorbeischauen..

Ich glaube er fühlt sich einfach noch bereit dafür, er hat ein bisschen Sorge mit so viel Verantwortung nich umgehen zu können,ausserdem wärs finanziell auch ziemlich eng im Moment.. ich will auch gar nich jetzt auf der Stelle loslegen weil ich ja auch erstmal mein Abi haben will, aber in nem Jahr würd ich eigentlich schon gerne starten.. :o nur da macht mein Schatz leider nicht mit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee prinzipiell is er keinesweg abgeneit, er is nur son absoluter Sicherheitsfanatiker und hätte glaub ich am liebsten schon n paar tausend euro beiseite gelegt bevor wir loslegen können :D

Deswegen seh ich das auch noch skeptisch,kann in sofern glaub ich schon froh sein dass ich ihn wenigstens auf die 3 1/2 Jahre runtergehandelt hab:rolleyes:

Aber wenn du recht hättest wär mir das natürlich umso lieber :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn es halt, dass sobald monatlich finanziell alles besser ausschaut, dass männer bestimmte entscheidungen mal revidieren;)

Klar kann das keiner versprechen, aber wenn er den wunsch auch hat, dann kann es schon passen.

Wär dann ja auch ok, wenn es 1-2 Jahre weniger warten wär:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn er jetzt einfach so sagn würde komm lass uns loslegen klappt schon irgendwie wär mir das ja auch wieder nich Recht. Dann würd ich auch zweifeln ob er das auch alles ernst nimmt usw. Hach,is schon nich so einfach mit mir :D

Aber du bist dann ja das Beste Beispiel wie gut es laufen kann wenn man sich einfach mal traut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk einfach, dass es eine so weitreichende entscheidung ist, dass man sich nie so richtig sicher sein kann.

Welche schwangere hat denn nicht auch mal angst. Ist normal.

Nur die entscheidung zu treffen, obwohl die "angst" da ist, ist dann das zeichen, dass man es wirklich will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich denke auch wenn man keine Ängste vorher , während und hinterher hätte,dann wäre man nich in der lage gute eltern zu sein (wage ich jetzt einfach mal zu behaupten). Nur wenn man sich selber immer wieder kritisch hinterfragt kann man überprüfen ob auch alles richtig so ist wie mans macht. So seh ich das jedenfalls.. Und ich weiß auf jeden fall,dass ich trotz aller sorgen die ich habe und hätte mir nichts sehnlicheres wünschen würde als ein Krümelchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,man sollte nich permanent überlegen ob das auch grade richtig is was man tut oder sich überlegen was alles schief gehen kann,das wäre auch nich gut. Aber einige Dinge muss man einfach hinterfragen finde ich.

Und dass mein Schatz so verantwortungsbewusst is was meinen KiWu angeht is ja auch irgendwo gut so (sagt jedenfalls mein Verstand:rolleyes:) weil er ja nur die besten Vorraussetzungen für unsern Krümel will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorsichtig rein geschlichen kommt*

Danke für das Nachtlicht

Wollte euch nur sagen ich Lebe noch, war jetzt recht lange Krank Grippe hatte mich voll im Griff zwischendruch Vorstellungstermine.

Und die Qual die ihr alle kennt, der Wunsch tut schon im Herzen weh, aber es geht im Moment nicht und er will ja auch nicht.

Am Montag gehts probarbeiten, wir werdne sehen was kommt.

Ich hoffe euch geht es allen so weit gut werd die Tage versuchen mal ein wenig nachzulesen was ihr so gemacht habt in den 10 Tagen wo ich nicht On war

*wieder rauschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin nun auch da.

Ich bin auch für ein Treffen, wenn es erst im April oder so ist :D

Natürlich könnte man sich ja auch irgendwo in einem Shoppingcenter treffen Babyklamotten gucken oder so und dann lecker Essen gehen :D:rolleyes:

So ich werd dann auch zu Bett gehen. Habe morgen die Kiddies und mein Kopf ist immernoch Aua :D

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.