Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Qualitäten? Ich?:D

Na doch, für ein bisschen was bin ich wohl auch zu gebrauchen- sonst würde er das nicht schon knappe sechs Jahre aushalten mit mir- hoffe ich:rolleyes:

Und Frühstück ans Bett ist auch nett- wir gehen manchmal einfach in die Stadt, zusammen das Frühstücksbuffet im A**x plündern. Das ist auch immer toll : )

Magst du nochmal verraten, wie dir das Shoppen gefallen hat? Bin ja gerade echt schwer am überlegen, ob ich doch mal meine Prinzipien über Bord werfe und ein bisschen was einkaufen gehe...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaar,wenn ihr schon so lange zusammen seid gibt es bestimmt viele Dinge an dir,die liebenswert sind ;)

Ja, frühstücken in der stadt stell ich mir auch schön vor,is bei mir nur immer problematisch weil ich ne Laktoseintoleranz hab und deswegen die meisten allerleckersten sachen nich essen kann sondern selber machen muss..

Du musst auch unbedingt einkaufen gehen, es macht soo Spaß durch die Läden zu gehen und alles anzuschauen (und am Ende auch zu kaufen:rolleyes:),wirklich,es war toll. Und abgesehen davon hat es meine Laune total gehoben und jetzt kann ichs immer wieder ansehen und anfassen wenn ich mies drauf bin und dann gehts mir bestimmt gleich besser. Also los, wirtschaft ankurbeln :D Ich hab auhc noch ein paar Läden entdeckt wo ich heute nich war und unbedingt nochmal hin muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, naja- Bedenken siehe ein paar Seiten weiter vorne...

Allerdings- Lust habe ich jetzt schon- und Hibbeln im Sommer 2011 ist ja auch nicht mehr soo lange hin?

Na, ich mach mich jetzt auch erstmal auf den Weg, bin noch mit meiner besten Freundin verabredet (und zur Zeit dabei, sie anzustecken :P Vielleicht bekomme ich sie ja doch soweit, dass sie mit mir zusammenlosgeht?)

Oder wir machen wirklich mal einen Hamburg-Hannover-Bremen-Einkaufstag mit Gleichgesinnten?! Alle Städte einmal abwechselnd? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey melde mich nur kurz

Habe heute mit meiner Schwägerin in Spee (11 Jahre) und einer Freundin Beauty-Nahcmittag gemacht. Das beinhaltete Haare schneiden und Strähnchen machgen, Quark-Maske, Lippen-peeling und Pflege und ein Vollbad.

Wollen jetzt alle noch ne Runde Wii zockebn. Meld mich morgen nochmal.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Kate- der Blumenbody ist echt suuuper süß! : )

War es denn nett beim Shoppen? Soweit in die Zukunft zu planen, habe ich mich bisher nicht getraut- aber warum eigentlich nicht?;) Vielleicht geh ich ja auch mal los:rolleyes:

Wobei: 1) habe ich niemanden, dem ich das zeigen könnte (ich glaube, mein Freund hält das sowieso schon nur ganz knapp aus, was ich hier veranstalte...) und

2.) WAS soll ich denn in der ganzen langen Zeit tun, in der ich wirklich Anlass habe zum Shoppen? Nachher muss sich der arme Zwerg sechsmal am Tag umziehen lassen, damit der auch alle seine hübschen Sachen anziehen kann:D

So, das wars- aber ich werde das vielleicht trotzdem mal ausprobieren. Kann ja vielleicht nochmla aufhören, wenn ich drei Bananenkisten voll hab:D

So, liebe Grüße, bin weg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hatte ich irgendwie gar nich gelesen, sorry :(

Also ich finde man kann schon so weit in die Zukunft planen, umso schneller geht die Zeit rum :) Und dein Freund hat das gefälligst auszuhalten,basta :D Und wer weiß vllt kommt er ja sogar mit und findet das schön?

Und ich geh trotzdem shoppen wenn der Krümel unterwegs und da is, ich finde davon kann man nie zu viel haben, grade Bodies etc. die sind so schnell mal vollgespuckt und ich will ja auch nich permanent am waschen sein dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr!

ihr habt mal wieder voll fleißig geschrieben...

Bin vom Skikurs heil zurück gekommen und es hat total spass gemacht. Freu mich schon auf morgen-2.Teil:)

Bekocht wurde ich auch grad von meinem Schatz, das i´st echt toll, wenn man das nicht immer machen muss.

Ich trau mich nicht ans babyshoppen, aber die sachen, die du gekauft hast sind total süß!

Julchen, das mit dem Gammeltag hast du echt gut gemacht. Wünsch dir viel spaß auf der party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch habt ihr viel geschrieben, das kann ich beim besten Willen nicht alles nachlesen!!

Soviel hab ich mitbekommen, wir haben Zuwachs bekommen. Also herzlich willkommen Bluka und Magenta (ich hab doch hoffentlich niemanden vergessen!!)

Toni hat negativ getestet, schade!! Oder gibts da inzwischen was Neues *neugierig bin*

Julchen macht sich Sorgen wegen ihrem Arbeitspensum (oder hat sich das auch schon erledigt??): Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, mach dich nicht verrückt!! Dein Körper ist es doch gewohnt so viele Stunden auf den Beinen zu sein. Ich an deiner Stelle würde auch nicht monate- oder sogar jahrelange Arbeit einfach über den Haufen werfen. Zieh das so lange durch, wie du eben kannst. Du schadest deinem Kind sicher nicht damit. *ichdrückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich mach mich mal auf die suche, aber jetzt bin ich erstmal off. mach meinem schatz und mir noch einen kirschglüher (für mich natürlich sicherheitshalber alkoholfrei) :D

jetzt war ich doch so neugierig und hab tonis thread gelesen: ach herjeee!

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyshopping mach ich deshalb nicht, weil ich Angst habe, dass es dann mit dem Kinderkriegen nicht klappen könnte. Und da möcht ich mich nicht zu sehr reisteigern, falls was wäre...

Aber ich geh mal vom besten aus (nicht länger als ein halbes jahr üben)!

brauch jetzt ein Schoki und was Süßes dazu- Skifahren ist echt anstrengend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ach herjee triffts da ganz gut Aihla :D Ich warte auch die ganze zeit auf ne sms von ihr um zu hören wies ihr geht,sie tut mir total leid :(

@maus, achso,.. ich seh das aber auch positiv, bei den meisten klappt es ja zum glück innerhalb eines halben jahres und ich zähl mich (bis ich eines anderen belehrt werde:D) auch einfach dazu. also wird schon dann :) Und wenn nich,steiger ich mich so oder so rein,ob mit oder ohne Babysachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.