Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hast du das Mami Buch schon gelesen? Ich habs bisher nur mal durchgeblättert aber fand die Bilder schonmal schön :rolleyes:

Mhhh also soweit wie ich bin hab ich es gelesen, der Rest dann wenn ich im jeweiligen Monat angekommen bin. Ist ein schönes Buch, vorallem nicht so bierernst.

Aber als richtigen Ratgeber betrachte ich es nicht, ist halt auch einiges drin, was nicht so faktenbezogen ist.

Dafür gibt es dann wieder andere die besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hast du Recht :o

Ja, ich sag ja ich hab zu viel Zeit :D

Während der SS solls ja theoretisch noch besser werden können weil man alles intensiver spürt.. Kannst du das bestätigen?:D (wie gesagt, ich bin manchmal auch neugierig..wenn ich zu neugierig bin,ignorier die Frage einfach:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh also soweit wie ich bin hab ich es gelesen, der Rest dann wenn ich im jeweiligen Monat angekommen bin. Ist ein schönes Buch, vorallem nicht so bierernst.

Aber als richtigen Ratgeber betrachte ich es nicht, ist halt auch einiges drin, was nicht so faktenbezogen ist.

Dafür gibt es dann wieder andere die besser sind.

Ja, ich hab mir auch noch andere Bücher gekauft die vom Aufbau her deutlich fachbezogener sind,also dann eher so das typische Ratgeberbuch..Aber wollte auch mal was lockereres lesen und da fiel mir dann das Mami Buch in die Hand:rolleyes:

Hab aber auch ein buch aus Sicht eines Vaters gelesen und mich total gut amüsiert,war sehr authentisch geschrieben,ich fands klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sag ja ich hab zu viel Zeit :D

Während der SS solls ja theoretisch noch besser werden können weil man alles intensiver spürt.. Kannst du das bestätigen?:D (wie gesagt, ich bin manchmal auch neugierig..wenn ich zu neugierig bin,ignorier die Frage einfach:D)

Vorallem ist es zeitweise schwierig, wenn es einen so richtig schön schlecht geht, dann will man alles nur nicht das. Und urplötzlich gehts dir dann gut und dann musst es sofort haben. Bei mir zumindest. Ist fast so wie die berüchtigten essensgelüste.

Irgendwie verwirrend manchmal.

Und so langsam kommt noch der Bauch dazu, mal sehen was man dann so macht:rolleyes:

Intensiver kann ich jetzt nicht wirlich behaupten , aber anders und das ist ja auch mal spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was Bücher angeht kann ich im Moment ne Menge empfehlen :D Hab bei amazon ein bisschen rumgestöbert und schwupps war der Warenkorb schon voll :rolleyes:

Das kenn ich aber da liegt dann eher was aus anderen Gebieten drin, bin halt doch ne Leseratte!:D

Baby betreffend find ich die Literaturen aus der FA Praxis ganz gut, immer neu und interessant und kost nichts!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm dann sollte ich wohl mal den FA wechseln, aber natürlich nich bevor ich nich sein Wartezimmer auf ordentliche Zeitschriften untersucht habe^^

Ja,umso spannender umso lieber les ich die.. hab grad einen gelesen wo eine Frau quasi lebendig im Koma lag und alles mitbekommen hat nur sich nicht verständigen konnte. War eine gruselige Vorstellung aber ich habs mir selber verdorben weil ichs nich abwarten konnte und die letzte Seite schon vorab gelesen hab wo dann leider schon stand wer der Mörder war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,umso spannender umso lieber les ich die.. hab grad einen gelesen wo eine Frau quasi lebendig im Koma lag und alles mitbekommen hat nur sich nicht verständigen konnte. War eine gruselige Vorstellung aber ich habs mir selber verdorben weil ichs nich abwarten konnte und die letzte Seite schon vorab gelesen hab wo dann leider schon stand wer der Mörder war :D

Sehr pfiffig, auf die idee bin ich noch nicht gekommen!:spit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird auch seinen Grund haben, du bist einfach schlauer als ich :D

bin irgendwie davon ausgegangen dass die das nich auf der letzten Seite verraten, aber Pustekuchen^^

So,ich verabschiede mich jetzt mal und geh ins Bett muss ja fit sein für meine BabyShoppingTour morgen:o

Ich wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, du weißt wenigstens wofür du shoppen gehst ;)

Ich mach das sozusagen nur als vorsorge für die Zukunft (und für die Seele,der tut das nämlich gut :rolleyes: )

Aber ich denk an dich wenn ich die Babygeschäfte durchstreife, und du kommst ja auch sehr bald ins Vergnügen und dann wirds sogar noch gebraucht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann lies doch mal die Aubert, ist ganz ähnlich- und du kennst den Täter noch nicht :D Wobei- ist auch relativ französisch, vllt. ein bisschen Geschmackssache:rolleyes:

Macht nix, ich wollte auch nur kurz reinschauen- muss auch gleich weg. Wurde später als geplant, die Familienfeier zog sich ein bisschen heute. Also,

Gute Nacht euch!:)

Ach, Kate- und danke für das Kompliment:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, du weißt wenigstens wofür du shoppen gehst ;)

Ich mach das sozusagen nur als vorsorge für die Zukunft (und für die Seele,der tut das nämlich gut :rolleyes: )

Aber ich denk an dich wenn ich die Babygeschäfte durchstreife, und du kommst ja auch sehr bald ins Vergnügen und dann wirds sogar noch gebraucht :P

Ich glaub ich muss auch mal los, bissl die Wirtschaft ankurbeln viel Spaßßß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich ein entscheidener Vorteil,es sei denn ich les da auch die letzte Seite zuerst^^

Okay, ich reiß mich jetzt endgültig los.

Gute Nacht ihr beiden bzw ihr 3 *Cassie anschiel* :rolleyes:

Schlaft schön :)

magenta, sei vorsichtig mit solchen Angeboten,ich komm nämlich sonst drauf zurück :D

Wo wohnst du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Cassie : )

Sorry, ist gerade ein bisschen untergegangen.

Und shoppen ist nicht nur gut für die Wirtschaft! Ich habe hier zu Hause schon mal angedeutet, dass mir bitte im Falle einer Schwangerschft das Portemonnaie entwendet werden muss- vor lauter Aufregung ziehe ich sonst noch ins Babyfachgeschäft;)

Wie hält man das aus, wenn man endlich sinnvoll darf??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.