Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

amelie, keine Sorge,so schnell gerätst du nich in vergessenheit ;) Wie gehts dir denn?Hört sich ja arg nach Stress an bei dir :P Schön dass du trotzdem ab und zu hier vorbeischaust :)

Das freut mich:) Stress stimmt...Klausuren stehen auf dem Plan:( Und ich mach alles auf den letzten Drücker...Aber gut wird schon.

Hier gehts ja heiß her! Würd sooo gerne mit euch quatschen, aber jetzt gehts gleich schon weiter...Schlafen, damit ich morgen fit bin!!!

Lass euch wieder schöne Grüße da und wünsch euch noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amelie,du machst das schon ;) Gibt ja verschiedene Lerntypen und ein Kumpel von mir lernt auch meistens auf den allerletzten Drücker,dafür schreibt er aber immer mit Abstand die beste Klausur.Manche Leute brauchen einfach diesen Druck um richtig gut zu sein,vllt gehörst du ja auch dazu ;)

Dann schlaf schön damit du morgen gut ausgeruht bist :)

Bluka, ich weiß nich ob man das jetzt schon so pauschal sagen kann.. also ohne dass ich jetzt schwanger bin und mich konkreter informiert habe würde ich sagen wenn alles glatt verläuft und eine normale SS besteht würde ich gerne in einem Geburtshaus entbinden,einfach weil ich die familiäre Atmosphäre schön finden würde und keine KHs mag. Ginge das nicht käme für mich noch ambulant in Frage..Und eine PDA würd ich nur nehmen wenns wirklich nich anders ginge,würds gerne erstmal aus eigener Kraft probieren.. Aber is ja eh erstmal alles rein hypothetisch:D

Und du? Hast du dir da schon Gedanken drüber gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, ich bin normalerweise auch ängstlich und schmerzempfindlich,aber ich glaube in dem Sinne wärs mir irgendwo egal.Es tut sicherlich höllisch weh,aber es wird auszuhalten sein und das Geschenk was man für den Schmerz bekommt is es mir auf jeden Fall wert.. Ausserdem sollen ja direkt nach der Geburt jede Menge Glückshormone freigesetzt werden,sodass du den Schmerz schon wieder vergessen hast:D Da denk ich dann einfach die ganze Zeit dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mache mir da total viele Gedanken drüber, da ich auch so ein Schisser bin:D

Also ich würde auch gerne Ambulant Entbinden. Auch mit eigener KRaft versuchen, da ich nicht mag, wenn hinter mir einer mit einer Nadel rumfuchtelt und dann auch noch in den Rücken stechen will :eek: (habe aber 2 große Tattos:D)

Wenn es wirklich nicht mehr anders gehen sollte vielleicht ein PDA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne Ambulant Entbinden. Auch mit eigener KRaft versuchen, da ich nicht mag, wenn hinter mir einer mit einer Nadel rumfuchtelt und dann auch noch in den Rücken stechen will :eek: (habe aber 2 große Tattos:D)

Wenn es wirklich nicht mehr anders gehen sollte vielleicht ein PDA

Sind die Tattos auf dem Rücken, dann könntest du mit der pda pech haben!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kate da hast du wohl recht...sobald der krümel raus ist, ist alles vergessen!

ich denke ich möchte es auch so natürlich wie möglich...und am liebsten ein krankenhaus in dem mein schatzi auch bei uns schlafen kann, solange wir da bleiben müssen...halt so privat wie möglich! und auch so kurz wie möglich...will nicht lange dort bleiben, sondern schnell in unser nest zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,glücklicherweise wohnen wir alle relativ nah beieinander,könnten also ruhig mal nen spontanen Kaffeeklatsch veranstalten:D

Cassie,das stimmt,hört sich wirklich nich an,als wenn du dann noch allzu viele Möglichkeiten hättest..Aber wie wärs denn mit ner ambulanten Geburt?Natürlich nur wenn alles glatt läuft aber davon wollen wir ja mal ausgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie,das stimmt,hört sich wirklich nich an,als wenn du dann noch allzu viele Möglichkeiten hättest..Aber wie wärs denn mit ner ambulanten Geburt?Natürlich nur wenn alles glatt läuft aber davon wollen wir ja mal ausgehen :)

Es hat alles Vor und Nachteile. Wenn du ambulant entbindest bist zwar schnell wieder daheim, aber hast du überhaupt die Möglichkeit? Ist jemand da der dich betreuen kann? Wie geht es dir damit? Findest du genug Ruhe? Beim ersten Kind bekommst ja auch tricks beigebracht, im Umgang mit den Kleinen und du hast immer ne Hilfreiche Hand in der Nähe. Ich kann mir sowas für eine zweite Schwangerschaft vorstellen, aber jetzt bin ich mir da nicht so schlüssig.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.