Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hehe wow, das würdest du echt machen? Okay,aber dann musst du mir erst sagen welches davon dein Lieblingsteil is damit ich mir dann nich irgendwann genau das aussuche was du für deinen Krümel brauchst :D

Aber für 36 Euro kann man bei der Ausbeute echt nich meckern, aber is eben H&M,aber die ham soo schöne Sachen. Muss ich morgen auch mal reinschauen glaub ich,hab auch noch so Gutscheine :rolleyes:

Na auf die Reaktion von deinem Schatz bin ich ja gespannt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee...er hat mit ausgesucht???na das kann doch auch nur ein gutes zeichen sein!!!vll. bist dann doch du noch vor mir dran:eek:

oder wir kugeln irgendwann zu sammen:D

wenn ihr morgen babysachen gucken geht, dann wünsch ich euch gaaanz viel spaß...es ist nämlich so wunderschön durch die gänge zu streifen und alles anzufassen und sich zu überlegen, wie wohl "mein" baby darin aussehen würde...:o

biste denn jetzt wieder ein bisl aufgemuntert? konnte dein schatzi dich erheitern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe dass is lieb,ich komm in gefühlten 20 Jahren drauf zurück:p

Also vor dir auf gar keinen Fall. Wahrscheinlich kugeln wir eher zusammen wenn du dein zweites Kind bekommst :D

Und genau genommen muss ich morgen alleine durch die Gänge streifen und meiner Fantasie freien Lauf lassen weil er nich mitkommen mag:( Aber dafür guckt er sich die Sachen hinterher wenigstens zu Hause an,das is ja auch schonmal besser als gar kein interesse :rolleyes:

Ja, bin wieder besser drauf als vorhin. Hab lecker gegessen und mein Schatz konnte mich ein bisschen aufmuntern, ausserdem freu ich mich drauf morgen meine Gutscheine zu verbraten :D Ich lad dann auch mal Bildchen hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass er net mitkommen mag...aber warscheinlich ist das auch besser so, so kannst du die allleee zeit der welt lassen und es so richtig genießen! so hab ich es jedenfalls gemacht und wenn meiner dabei gewesen wär, dann hätt ich es in 10 minuten machen müssen:D

wie schön, dass es dir wieder besser geht! und das unsere männer noch zu irgendwas zu gebrauchen sind (zum aufmuntern;))

muss mir jetzt auch mal was zu essen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt. Wenn er mitkommen würde müsste ich mich wahrscheinlich auch total beeilen und da in 5 minuten durch hetzen und so kann ich mir in ruhe zeit lassen und alles anschauen und kaufen :D

aber in neutralen Farben, damits zu jedem Geschlecht passt :thumb:

okay,dann lass es dir mal schmecken,so langsam wirds ja hier wieder ruhiger.. Dann wünsch ich dir falls du nich mehr her kommen solltest noch einen schönen Abend ;)

Und die Bilder stell ich dann gleich morgen Abend rein, hoffentlich find ich was tolles,bzw hoffentlich kann ich mich überhaupt entscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, jetzt war ich zwei Tage nicht da und merke, dass ich das alles garnicht nachlesen kann...

Erstmal herzlich willkommen an Bluka und Magenta!

Ans Babysachen-Kaufen hab ich mich nochnicht getraut, da würde mich mein freund für total verrückt halten. der hat ja schon ganz erstaunt geschaut, als ich mir das erste mal ne babyzeitschrift gekauft hab- er hatte aber mehr angst davor dass es jemand mitbekommt. weil wir wollen es keinem sagen wenn wir hibbeln und er wollte nicht dass falsche gerüchte entstehen.

aber er hat mir letztes jahr zum valentinstag ein babymassage-buch geschenkt... versteh einer die männer?!

Julchen, ich kann verstehen dass du deine doc-arbeit weitermachen willst und ich glaube, dass du das auch mit deinem krümel schaffst! pass gut auf euch auf! drück dich!

Übrigens, ich kenne Tübimgen-was studierst du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus, meiner hält mich sowieso schon für verrückt da is alles andere auch egal, er kennt mich in und auswendig daher versuch ich gar nich erst irgendwas vor ihm geheim zu halten in der Hinsicht :D

Aber das mit deinem Buch find ich witzig,das versteh ich dann auch nich so ganz..aber wahrscheinlich wollte er dir einfach ne Freunde machen weil er wusste dass du begeistert wärst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kaum ein paar Stunden nicht online und schon wieder soviel geschrieben :)

Schade das ich auf die Profile noch nicht zugreifen kann. Ich will auch gucken. :D

Aber mein Schatzi hat vorhin gesagt wir werden jetzt auch mal gucken gehen, wenn er hier ist *freu*

@ Maus

Das ist ja wirklich lustig mit dem Buch aber wegen einer Babyzeitschrift sich verstecken wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kannst du denn eigentlich PMs schreiben und auf Profile zugreifen?ich weiß gar nich wie lange das bei mir gedauert hat :confused:

Jaa dann habt ihr bestimmt viel Spaß, ich freu mich auch schon auf morgen und hab mein Depri Loch überstanden glaub ich :D Und wenn man jetzt schonmal alles mögliche zusammen kauft brauch mans nich mehr wenn der Krümel da ist.Macht man dann zwar sowieso aber theoreeetisch hätte man dann ja schon n bisschen was:D Ich versuch nur grade meinen Kaufrausch morgen logisch und sinnvoll zu begründen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dass er jetzt so heimlich tut, liegt daran, dass es ernster wird.

Verheimlichen tu ich meinen KiWu vor ihm nicht, wir träumen als schon zusammen von der Zukunft mit Baby:):thumb:

Bin grad parallel am Nachlesen- mich plagt diese woche auch eine innere unruhe (was ist wenn ich den festen job nicht kriege-muss ich dann noch länger aufs hibbeln warten?!) und schlaflosigkeit.

Zum glück ist WE. Aber ausschlafen wird wohl nix-morgen und sonntag ist skikurs angesagt:) Mal schauen wie ich mich auf den dingern anstell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh okay Bluka, das stimmt,da musst du noch 6 Tage warten :D

Ja genau, in England gibts ja bestimmt auch süße Babysachen, und so als andenken wär das ja nich schlecht ;)

@maus, nimm mich heute nich so ernst, ich drück mich heute irgendwie komisch und unverständlich aus:D

Wann entscheidet sich denn ob du den Job bekommst? Skikurs? Wo machst du den denn? Ich bin noch nie Ski gefahren und hätteda wohl auch Schiss vor. Ich bin generell n absoluter Schisser, hab schon beim Schlittenfahren bammel wenn der Berg zu hoch ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirst du bestimmt viel Spaß haben Maus ;) Aber dann werden wir dich hier ja vermissen wenn du das ganze WE auf Skiern rumsaust :P

Bluka, ähnlich würds bei mir auch aussehen, ich würd mich glaub ich dermaßen hinlegen... Bin so ziemlich unsportlich eigentlich leider,hinzu kommt noch meine tollpatschigkeit und schwupps is die Katastrophe da:D Und du hast schon Recht, preislich wäre das bei mir zur Zeit auch nich drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.