Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu, ihr schneeflöckchen :D

na, alles fit bei euch??? ich könnt nur schlaaaaaaaaaaaaafen!!!!den ganzen leiben tag. das war heute nacht die blödeste nacht ,die ich je hatte...habe nicht schlafen können, 5 mal raus, weil ich durst hatte und dann habe ich versucht, durch das imaginäre einrichten einer 5-zimmer-wohnung, müde zu werde! vergeblich.....

habe meinen nmt am 16. oder 23...hm....keinen plan...hab mir heute nen clear blue geholt, weiß aber nicht, wann ich testen soll..

@kate: zweimal? doppelt hält besser,wa??:D:D:rolleyes:

@all: wünsche euch noch nen schönen abend..hoffe euch allen gehts saugut....

ps@kate: so, jetzt färbe ich gerade meine haare drüber, hatte doch blondiert und son helles stumpfes kupfer...mache jetzt dunkelblond rüber....:eek:

heller sieht aber besser aus :D

knuuutsch dich ganz ganz doll und hoab di liab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa,es geht so:D Er ist selber ein bisschen erkältet und leidet deswegen natürlich vieel doller als ich^^ Aber es ist schon in Ordnung,hätte es schlimmer treffen können,meistens kümmert er sich ganz gut :P

Dein nächster ES kommt bestimmt und vllt klappts ja dann endlich ;):thumb:

jahahahaaa, wenn männer krank sind, dann klopft der tod schon drei mal an...kenn ich, kenn ich, mein vater hörte schon bei 37,3 körpertemperatur die sirenen vom krankenwagen und bei meinem menne ist es leider auch so: wenn ich krank bin, muss ich mir immer anhören "nun tu mal nmicht so, immer biste krank"..

und wenn er dann "och, nu nimm ma rücksicht, mir gehst nicht so gut" tztztztzt... von wegen, stärkeres geschlecht und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni,das mit dem Einrichten probier ich auch immer,klappt aber nur bedingt. Meistens bin ich dadurch eher noch wacher weil ich sone lebhafte Fantasie hab :D

Ja,wenn der Test morgen oder übermorgen noch zu früh ist und nichts anzeigt ist es ja besser du hast noch einen (oder noch mehrere :rolleyes:) falls deine Mens ausbleibt..Du weißt ja nich genau wann dein NMT jetzt ist,deswegen würd ich auf jeden Fall mehrmals testen und mich nich von einem negativen Ergebnis verunsichern lassen^^

Ohje, du mutest deinen Haaren ja ganz schön was zu Süße! Schick doch mal ein Bild wies jetzt aussieht,ich kenn ja nur die Bilder mit dunkler Haarpracht :D

Ja,meinem Schatz gehts jetzt aber zum glück auch wieder besser sodass er sich um mich kümmern kann :P Mir gehts aber auch schon wieder besser, hab zwar den ganzen Tag nur Salzstangen gegessen,aber dafür hält sich die Übelkeit in Grenzen und ich werd wohl morgen auch wieder losgehen... Konnte aber heute nich zur Theorie,hat mich geärgert weil ich ja immer gehen wollte aber wenn ich krank bin nutzt es ja nichts.. Dicken Knutscha für dich Süße und eine ganz dolle (wenn auch virtuelle ) Umarmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

su gute nacht mädels und bis morsche :-)

@kate: naja, mal schauen wann es denn irgendwan mal klappt......sollst ja doppelte patentante werden , ne???:D:D:D

hm, ist das normal? mich beschleicht die angst, mein bauch könne nochmehr reissen, wenn es denn irgendwann mal wieder jemand bevorzugen sollte, dorthinein einziehen zu wollen....ich bin mit meiner figur momentan etwas unzufrieden und mein bauch hat durch max extrem gelitten.....naja, werde ich dann sehen, wenn es soweit mal sein sollte, ne???

also erstmal: schlaft gut, träumt süß...

knuuuutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Lass auch mal wieder was von mir hören...

Nachdem ich letzte Woche wg. meiner Hexe krank war und am Donnerstag zusätzlich meinen Männe pflegen musste, hatte ich ab Montag jeden Tag 10 Stunden zu ackern. Heute war mal wieder Sitzung, so dass ich erst gegen 23 Uhr daheim war. Und jetzt sitz ich vor der Glotze und zieh mir die Wiederholung von Desperate Housewife rein, während mein Mann selig schläft... ist echt immer doof, nach so ner Sitzung ist man immer total aufgewühlt und muss irgendwie ersteinmal abschalten.

Dabei muss ich morgen früh um 8:50 Uhr wieder beim Hautarzt sein. Am Montag hat der nämlich nen Patchtest wg. meiner vermutlichen Allergie auf meinen Ehering durchgeführt (ein SChelm, wer böses denkt :rolleyes:). Da bekommt man die Metalle für 24 Stunden auf den Rücken geklebt. Am Dienstag wurden die Teststreifen wieder entfernt und mein Rücken mit Stiften markiert. Und morgen gibt es die Auswertung... ich weiß nur, dass ich auf ein Metal scheinbar richtig doll reagiere, da juckt es nämlich die ganze Zeit und ich darf nicht kratzen *verflixt*

Auf Gold können die übrigens angeblich nicht testen, aber unsere Ringe sind ja eine Zusammensetzung aus mehreren Metallen und wenn ich schon auf Palladium oder Zink/Kupfer reagiere, sind wir der Lösung sicherlich etwas näher, denn gegen Gold gibt es nur ganz selten Allergien - hoffen wir es

Wg. unserer Wohnungsuche: Hatten am Samstag noch ne Besichtigung, aber das war ne Massenbesichtigung und die Wohnung hat uns überhaupt nicht zugesagt, alleine das Bad war ein Punkt wo wir uns einig waren, dass wir die nicht wollen, egal wie zentral die Lage ist.

Für die Maisonettewohnung haben wir die Bewerbungsunterlagen abgegeben. Es fehlt aber noch meine Schufa-Verbraucherauskunft... die hatten da irgendwelche abweichenden Daten von mir gespeichert, so dass sie noch ne Ausweiskopie brauchten Von daher haben wir noch keine Rückmeldung, aber immerhin müssten wir für März nur die Betriebskosten zahlen und ab April Miete.

So, Mädels, guck noch etwas fern und dann versuche ich auch mal etwas zu schlafen!

Bis demnächst *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

hier war so spät ja noch ganz schön was los..

vitke, ich kenn das, wenn so spät abends noch was war bin ich auch noch total aufgedreht und aufgewühlt,aber bei desperate housewifes kommt man doch gut runter :D

Dann hoff ich mal dass bei dem Ergebnis nicht bei ist das ihr euch komplett neue Ringe kaufen müsst,wäre ja ganz schön teuer oder?

toni:jaa ich mag so schnell wies geht doppelte patentante werden :o Also, los, :D

Was deinen Bauch betrifft,mach dir nich allzu viele Sorgen Süße, ich denke es is normaldass man sich da Gedanken drüber macht,aber es is ja auch normal, dass der Körper nach ner Schwangerschaft nich mehr genauso aussieht wie davor,dass is ja auch ne extreme Belastung für den Körper.. Hab mal gelesen dass man da mit Ölen etc vorbeugen kann,aber vllt hast du das ja sogar gemacht und es hat nichts geholfen:confused:

So,ich muss heute erstmal wieder los, bin noch total schlapp weil ich die letzten zwei Tage nur im Bett gelegen hab aber zum Glück nur heute und morgen is wieder frei und dann is ja auch Wochenende und ich kann mich nochmal ausruhen.. Hast du jetzt eigentlich getestet Süße!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, guten morgen ihr lieben.....

also ich bin heute sowas von kopfschmerzig und appetitlosig belastet...hm!!!

quäle mir gerade ne schüssel kornflakes rein, (bäh, milch!)...

habt ihr gut geschlafen????ich hoffe doch, denn ich nämlich wieder nicht. ich glaube irgendjemand hier muss mal für mich mit ne runde schlafen....

@vitke: das mit er wohnung hört sich doch ganz nett an...ich finde maisonettewohnungen total stylisch...(also wenn die natürlich schön geschnitten ist ;-))...wie gehst es dir eigentlich????

@kate: ja, habe getestet, aber negativ...und wäre ja 3 tage VOR dem Frühstmöglichen nmt......... ich gehe davon aus, dass mein ES nicht am 2.01. war, sondern evt etwas später, also teste ich, sollte mien emens bis nächste woche samstag nicht da sein, natürlich nach dem 23. noch einmal...ich hasse es, wenn der körper sich nicht an seine vorgegebene zeiten halten kann:mad::cool:

mal gucken, was das gibt..

ich gehe mit max gleich erstmal raus, wir haben heute einen frien tag, da wollen wir auf den spielplatz, habe ich versprochen...(naja, könnt mir schöneres vorstellen, so eher im warmen kuscheln oder so, aber versprochen ist ja versprochen)...was machst du heute noch, süße?

@all: wünsche einen schönen tag ohne stress und unwetteranwandlunegn, hoffe, dass es such ghut geht und schicke euch liebe grüße aus dem hohen norden :roll:

die toni:cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toni Süße,ich hab auch nich so super geschlafen falls es dich tröstet ;)

Deine SMS Klingt aber ziemlich gut eigentlich, ich kenn den Test,hab den auch mal gemacht,fand den zwar auch nich so gut aber bei mir war er wenigstens eindeutig negativ. Also warte erstmal noch die nächsten Tage ab..

Vielleicht könnt ihr zwei ja nach dem Spielplatz kuscheln wenn ihr halb erfroren seid und euch aufwärmen müsst?;)

Ich bin grad wieder nach Hause gekommen, hatte mich ein wenig überschätzt und hab schon wieder Kopfschmerzen und bin total erledigt, werd nachher wohl noch n bisschen schlafen und dann auf meinen Schatz warten..

Dicken knuddler für dich Süße und ich hoffe sehr dass der Strich noch dicker wird die nächsten Tage und sich ein Krümelchen festgebissen hat :D

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich bin aufgeregt, aber auch panisch und nun mach ich mir erstmal gleich nen kaffee und esse zwei drei werthers original mit karamel....

also zu meinem test:

kate hat recht, dennmein test ist doch nicht eindeutig negativ.....sondern weist eine deutlich erkennbare, aber sehr sher schwache linie auf...kennt jemand den clear blue, nichrt den digital, sondern den mit drei linien, d.h. zwei fentser, kontrollfentser mit einer senkrechten blauen linie, und testfenster mit einer waagerechten linie...ist nur die da = negativ, kreuzt diese waagerechte linie eine zweite senkrechte =schwanger...meine senkrechte ist die die ich zuerst flüchtig nicht erkannt habe,....

nu ist die aber da, habe den test am tageslicht und unter einer halogenlampe begutachtet und auch die kontrollliline in dem anderen fenster zugehaltten (manchmal dachte ich schon mein auge projiziert diese linie in das andere fenmster)!!!!!!aber nein, da ist eine kreuzlinie, sehr sehr schwach, aber erkennbar......:eek::eek::eek::eek:

ich bin ja heut 3 tage VOR nmt (d.h. bei 28 tage zyklus), mein eigentlicher wäre vielleicht auch 23.1, dann wäre ich ja 9 tage vor nmt.....oh man, ich bin total fertig, und am ende und habe angst, dass das ein fehlalarm ist, ich das wieder verlier oder sonstwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFFFEEEEEEEEE. oder bilde ich mir das ein.

ich brauch urlaub! wer kommt mit??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi cassie,

kennst du einen 10er?????ich find das immer blöd, dass die im normalen drogerirmarkt erhältlichen tests (clear blue, testamed, cacelle etc..) nie raufdrucken, aussen auf der packung, was für ne empfindlichekit die haben..der clear blue, glaube ich 25er, oder????hm...

kann mir jemand nicht n paar SSW-viren zupusten?????? so als unterstützung????? dass die blauen und rosa linien stärker werden mögen????

ich bin gerade so sensibel, ich heule wien schlosshund und bin gleichzeitig enttäuscht, wieder erleichtert, froh, enttäuscht..keine ahnung...

hm....

kann nicht jermand zum knuddeln herkommen?

max fragte mich gerade was ich da in der hand halt, da ich ihm ohne 100% sicherheit ja noch nichts sagen kann (um gottest willen), was ich denn da in der hand halte (nen test!!!), habe ich ihm gesagt ich hätte fiebergemessen....:rolleyes::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den clear blue den man 4 tage vorher nehmen kann, den hatte ich ja...

ich hatte im dezember eine zyklusverschiebung und hatte 5.10. letzte blutung und dann wieder am 19.12. normalerweise habe ich einen zyklus von 35 tagen...dann wäre ich ja heut 9 ztage VOR nmt...wenn ich mit 28 tagen rechne, dann 3 tage VOR nmt...in meiner signatur kannst du das ja auch lesen...

bei meinem sohn habe ich auch tests gemachrt, die negativ waren, und letztendlich wurde die SS in der 5./6. woche durch meinen gyn festgestellt.... sol ich jetzt noch warten oder meine FÄ anrufen?

ich habe auch bei anderen gelesen, dass eine sehr sehr sehr schwache linie nicht einfach so aus apß kommt...naja, ich sage meinem freund noch nicht, erst, wenn ich wirklcih gewissheit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du den FA anrufst musst du entscheiden, der wird ja auch nur über nen Test oder Blutabnahme was feststellen können.

Wenn aber der Clearblue angezeigt hat, dann kann ich mir die neun Tage vor NMT nicht vorstellen,eher die vier!

Es müsste ja nun täglich mehr hcg im Blut sein, also stehn die chancen ja nicht so verkehrt, dass der nächste noch deutlicher ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch nur vorstellen, dass ich nmt 16.01, habe...denn dann würde das alles auch mit den berechnungen passen...dann hätte ich 02.01. Es gehabt, hatte exakt 6 tage danach ein ganz komisches gefühl im bauch, so dass ich orten konnte, dass es in der gebärmutter war, ich wusste, dass das die mens nicht sein kann, denn die hatte ich ja erst im dezember, aber das war ja auch nicht schmerzhaft, ging nen ganzen tag so, intervallartige druckempfindungen, die schlagartig einen tag später weg waren....hm....ich warte mal ab, und mache in paar tagen noch nen test....es sei denn mir weird ganz unerwartet blümerant un ganz furchtbar schlecht......

hach, wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, versuch dich bitte nich allzu verrückt zu machen , ich weiß das is schwierig aber du schaffst das :) Ich würd deinen FA glaub ich noch nicht anrufen sondern frühestens am Montag wenn die Tests bis dahin eine stärkere Linie zeigen denn ich geb Cassie recht, die Linie müsste jeden Tag stärker werden denn der HcG Spiegel müsste steigen. Und wo gar kein HcG ist,da kann auch keine Linie kommen,und wenn sie noch so schwach ist, also stehen die Chancen dass die Linie von Tag zu Tag stärker wird ganz gut. ;)

Also deck dich mal mit tests ein :D Ich hab meine bei ebay gekauft ,sind alles 10er da steht das zum Glück bei, aber sonst musst du im Laden einfach mal die Verpackung aufmachen da müsste dannn in der Packungsbeilage drin stehen was für welche das sind, ansonsten in ner Apotheke fragen? DIe sind zwar teurer aber dafür kann dir die Apothekerin sagen was es für einer is..

Oh Süße ich bin ganz aufgeregt mit dir :D Drück dir soo die Daumen dass es geklappt hat, kann schon gar nichts anderes mehr machen :rolleyes:

Dein komisches Gefühl im Bauch könnte rein rechnerisch dann ja ganz gut die Einnistung gewesen sein oder?

Hast du da bei Max irgendwas von gespürt?

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße, ich bin cassie aucxh schon ganz dankbar, weil sie mir zugepustet hat:D

ja, ich werd mich jetzt gelich balenken, und ne klatschzeitung und nen neuen test holen :D

danach beim bäcker mit was leckerem eindekcne, heute abend gibts salat :-)

und noch in park, enten fü+ttern..... ich bhalte dich ja von unterwegs aufm laufenden....per simse...

ja, die nerven zu behalten ist schwierig...auf jeden fall...

was mich aber wunder, auf der seite der stiftung warentest wird von den 10ern abgeraten weil die häufig falsche negative ergebnisse liefern würden.....hm.... oder doch mal inne apotheke??????

mal schauen, jetzt wasch ich erstmal ab und dann gehst raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, halt mich bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, ich hibbel doch mit dir :o

Klatschzeitung klingt gut, die lenkt dich ein bisschen ab, sonst wundert Max sich ja auch bald :D

Würd aber an deiner Stelle irgendwo ne Doppelpackung auftreiben, denn jetzt kommt ja das Wochenende und dann ham die Läden erstmal dicht..

Ja hab auch gelesen dass 10er eventuell falsch anschlagen könnten weil die so sensibel sind, aber das kann nur passieren wenn du irgendwelche Medis nimmst die den HcG Spiegel erhöhen können und dadurch falsch positiv ausschlagen, denke mal du nimmst aber keine Medis solcher Art oder? Ansonsten sind die 10er schon ganz gut weil sie eine SS halt relativ früh anzeigen können.

Selbst wenn du inna Apotheke nichts kaufst, kannst du dich ja mal ganz unverbindlich beraten lassen, dass kostet ja nix :D

Ich knuddel dich ganz fest Süße, du kriegst das alles schon geregelt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.