Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Julchen, was ist denn los..? Was macht dich so traurig und enttäuscht? Wenn du nicht magst,brauchst du ja auch nicht schreiben, aber manchmal hilft es, seine Enttäuschung zu teilen und sie sich von der Seele zu reden..

Und dass du jetzt zulegst ist ganz normal und auch gut so ;) Wäre ja schlimm wenn nicht! Und dafür sieht man auf den Bildern schon,dass da ein Baby ranwächst und nicht zu viel Überreste von Weihnachten drin sind :D

Ohje.das Gefühl kann zwar niemand direkt nachempfinden der nicht in der Situation steckt,aber ich kann verstehen dass es dich sehr traurig macht, so wie es mich ja auch sehr mitnehmen würde,würde sowas einem von euch passieren..:(

Wie weit war sie denn..?

Ich drück dich mal *knuddel*

das tut mir leid :( Aber so doof es klingt, versuch dich nich so davon runterziehen zu lassen..Deinem Baby gehts gut und du wirst im Sommer sicher eine glückliche und wunderbare Mami sein :)

Hm Dezember is ja schon ne Weile her und ich glaube das geht jetzt auch schneller vorwärts mit dem wachsen des Bauchumfangs, bei manchen schneller als bei anderen aber grundsätzlich is eine Zunahme sicher absolut im Rahmen, auch "erst" im 2. Monat.

Ich hab mal gelesen dass man in den ersten drei Monaten eher noch aussieht als hätte man tatsächlich zu viel Sahnetorte gegessen und man so ab Beginn des zweiten Trimesters ein Babybäuchlein erkennen kann, würde das aber nich so unterschreiben da ich letzteres bei dir ja auch schon sehen kann ;)

Kate, zeigst du mir nochmal deine Kurve?

Vielleicht zeigen auch bei dir die Ovus deinen ES gerade einfach nicht an. Nur komisch, weil sie ja schonmal was angezeigt haben.....

Mh...

Bei mir haben sie den ES bei Emilia jedoch auch angezeigt, jetzt zeigen sie nichts mehr. Komisch komisch...

@Julchen83:

Ich finde auch das es ein Babybauch ist.

Und wie gesagt bei dem einen ist es eher bei dem anderen später.

Hauptsache deinem Baby geht es gut.

Das stimmt, bei vielen sieht man in den ersten drei Monaten gar nix.

Aber sei doch stolz darauf dass man schon was sieht.

@red butterfly: Du hast dich die ersten wochen nur von Infusionen ernährt?

Oh man dann hattest du wohl eine nicht so angenehme schwangerschaft

@red butterfly: Du hast dich die ersten wochen nur von Infusionen ernährt?

Oh man dann hattest du wohl eine nicht so angenehme schwangerschaft

Ach das vergisst man alles wieder und erinnert sich nur an die tollen Momente.

Hätte man mich in dieser Zeit oder während den 48Stunden Wehen gefragt, ob ich jemals wieder ein Kind möchte, hätte ich diese Person wohl einfach erschlagen :cool:

Aber jetzt kann ich mir nichts Schöneres vorstellen :D

Das macht die Natur schon richtig so!

Ich glaube auch dass das von der Natur schon ganz clever eingerichtet ist. Sonst wäre die Menschheit wohl auch bald ausgestorben :D

Hab meine Ovus bei ebay gekauft weils da ganz viele für relativ wenig Geld gab, hätte aber vllt doch welche ausm Supermarkt nehmen sollen,vllt wären die bsser gewesen!? Also wenn du die oneStep hast dann nehm ich die auch nich,weil die zeigen bei dir ja auch nichts richtig an, die fallen also schon mal weg :D

Mein sind von Aide, wobei der Name wohl eher nich so Programm ist^^

@sweetheart87: Ja ich konnte nicht bei mir behalten. Nichtmal Flüssigkeit :o

War schon heftig.

Aber soetwas kmomt nur SEHR selten vor. Will euch keine Angst machen und die müsst ihr auch nicht haben, da es wirklich nur selten vorkommt das die Übelekit SO schlimm ist.

Ich hab jedoch irgendwie die Veranlagung dazu und das ist auch ein Grund mit, warum Emilias Geschwisterchen noch warten muss.

Denn geht es mir wieder so schlecht, kann ich mich nicht richtig um Emilia kümmern. Wenn sie etwas älter ist, wird sie das eher verstehen und auch gerne mal zur Oma gehen....

@kate: Ich kauf die auch immer bei ebay da ich vor meiner SS immer den gesamten Zyklus durchgetestet habe und sonst wäre das echt teuer gewesen.

Und sie haben ja auch richtig positiv angezeigt nur eben jetzt nicht.

Also fallen OneStep und Aide schon mal raus, mal schauen was es sonst noch gibt :P

Hallo ihr lieben!

Na wie gehts Euch?

@Julchen: ihc finde den Bauch toll!!!Den darfst Du mit stolz als Babybauch tragen. Und jetzt in der kalten Winterzeit, lässt der sich doch vor den kollegen noch verbergen. So megagroß isser ja auch noch nicht ;)

Kate un butterfly: Viel erfolg bei euren Ovu-Test-Experiment :D Teilt uns die testergebnisse mit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.