Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

"Das klingt doch echt gut! Gute Vorraussetzungen

Und wenn bei euch beiden der Wunsch groß ist, dann legt los

Ich wünsche euch, dass ihr dann nicht allzu lang auf euren Wunschkrümmel warten müsst."

@red butterfly.

ja denke das uns nix mehr im Wege steht.

Und außerdem dauert es ja auch erstmal nen paar Monate bis sich alles eingespielt hat ...

bzw. bei den meisten.

Mal sehen wann es dann bei uns mal klappt!

@julchen83: Ich drücke dir für morgen früh beide Daumen!

Mädels das Leben ist echt nicht fair, während ich nicht genau weiß wann bei uns wieder richtig losgehibbelt wird, legt meine große Schwester offizel im März los.

Jetzt fühl ich mich etwas unter Druck, ich weiß es ist doof, doch ich bin die Mittlerste und habe schon immer das Gefühl vermittelt bekommen, das ich nichts getan habe worauf meine Eltern stolz waren und ihnen ihr erstes Enkelkind zu schenken, wäre etwas besonderes :( Ich weiß es ist total doof, aber irgend wie stört mich die Tatsache das sie am ende vor mir Mama wird.

An sich ist es ja nicht schlecht dann haben wir zumindest Kinder im gleichen Altern, aber ich weiß nicht bei ihr ist schon alles so sicher. *seufz*

@ Julchen: ich denk an dich Morgen ich hab um 11 uhr auch Fa Termin, hab ja meine Mens noch immer nicht richtig.

Hey da bin ich auch mal wieder!!!

@Yuna lass dich nicht unterdruck setzen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Außerdem heißt es ja nicht, wenn sie zu erst anfängt zu basteln, dass es gleich klappt.

@Julchen ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen das Herzchen siehst.

So bei mir gibts nichts neues, außer dass ich morgen wieder zur Uni muss.

VLG lia

Julchen, ich werde morgen sobald ich wach bin hier im Forum ausharren und darauf warten dass du mit positiven Nachrichten auftauchst!! War euer Spaziergang schön?

Yuna, ich seh das auch so. Lass dich nicht unnötig unter Druck setzen, es geht ja darum wann der bestmöglichste Zeitpunkt für euern Krümel is und da is es doch egal ob vor oder nach deiner Schwester.. Hauptsache es ist für euch richtig!! Und deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich, vllt können sies nur nicht so zeigen.. Ich hab zwar keine Geschwister,aber kann mir vorstellen dass es so als Mittelkind quasi nicht immer unbedingt einfach ist wahrgenommen zu werden, trotzdem, versuch dir da keinen Druck zu machen, dann klappts am Ende vllt gar nicht..

Lia,wie gehts dir denn so? Feiertage etc gut überstanden? Ich hab zum Glück noch ein paar Tage frei :rolleyes::panda:

@kate: Ich würde die nächsten Tage weiterhin mit den Ovus testen. Vielleicht zeigen sie ja doch noch irgendwann einen ES an.

Und es gibt ja super günstige Ovus dann geht das ganze auch nicht ins Geld!

@yuna: Setzt dich echt nicht unter Druck! IHR müsst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt für EUER Kind ist!

Und deine Eltern werden isch über das 2., 3. oder 4. Enkelchen genauso freuen wie über das erste!

Und was psotives hätte es doch auch wenn deine Schwester vor dor mama wird! Du kansnt von ihren Erfahrungen und auch bestimmt von ihrer Babyausstattung profitieren :D

@julchen: Da du SS-Anzeichen und keine weiteren Blutungen hast, wirst ud morgen mit ganz tollen Nachrichten vom FA kommen!!!

Ganz sicher!!!

Ich drück trotzdem fest die Daumen.

Mädels,ich hab nochmal ne Frage, die mir ja nun ein bisschen unangenehm ist, aber..was solls :D

Ich hab seit gestern so richtig stark Ausfluss,aber so richtig stark. Is das eher ein Zeichen darauf dass meine Mens kommt oder eher auf was anderes..? :o

Ich würde sagen, das ist ein Zeichen dafür das du bald einen ES haben wirst.

Ich kenn das zumindest bei mir so. Echt unangenehm viel Ausfluss habe ich ab 2 Tage vor ES :o Das verstärkt dieses "Mens-Gefühl" zusätzlich.

also schön weiter mit den Ovus testen!

Wie sieht deine Tempi aus?

Ja, werd dann wohl weiterhin mit den Ovus testen, hab glaub ich noch 20 oder so, aber zweifel langsam an der Glaubwürdigkeit :D Zumal sie ja schonmal positiv angezeigt haben und wohl nichts war..

Hoffe mal dass du Recht hast und der ES dann bald ist.. Tempi lag heute bei 36,5 also im Vergleich zu vor 2 Wochen immer noch relativ hoch..

Nee also ich hab nur noch ne Schneeballschlacht gemacht , konnte bei den Massen die hier liegen einfach nicht widerstehen :o

Du musst nur noch diese Nacht irgendwie überstehen Jule,dann ists geschafft und du wirst ein schönes Bild von euerm Krümel in der Hand halten, daran musst du beim Einschlafen immer denken!! ;)

Kate, ich würd einfach weiter testen und messen und schauen wie es dann so aussieht. Dein Zyklus wird sich bestimmt bald einpendeln und dann kannst du alles ganz ruhig angehen lassen!

Julchen, auch nur wenige Anzeichen sind Anzeichen!

Und arg viel mehr SS-Anzeichen gibt es ja gar nicht.

Deinem Krümmelchen gehts bestimmt gut und jetzt hast du es bald geschafft.

Ja wir waren Schlitten fahren :D

War sooo schön! Danach gab es dann noch bei Oma + Opa leckeres Essen :D

Abenteuerspielplätze sind jetzt schon was für Emilia :D

Sie klettert und turnt mehr als manch 3jähriges Kind.... Aber Schlittenfahren findet sie auch toll. Natürlich muss es ganz schnell sein und es muss den steilsten Berg hinunter gehen, sonst wäre es ja viel zu langweilig :P

Also, ich hatte bis auf die Übelkeit überhaupt keine SS Anzeichen die ersten 16 Wochen.

Das ist ja auch total unterschiedlich.

Aber überhaupt irgendein Anzeichen ist immer ein gutes Zeichen!

Ich bin mal gespant, wenn ich dann irgendwan mal Mama bin, wie ich damit klar komme, wenn ich mein Kind auf nem Schlitten so nen Abhang runterflitzen seh o.ä. Ich kann ja schon nicht zugucken, wenn mein Freund sowas macht :madgrin:

Ich rieche unser Abendessen schon, das hei dan erstmal ciao. Ob ich später nochmal reinkomme weiß ich nicht, spätestens eben morgen früh und dann hoffe ich euch vom Daumen drücken erlösen zu können, weil man den Embryo gesehen hat...

Ich rieche unser Abendessen schon, das hei dan erstmal ciao. Ob ich später nochmal reinkomme weiß ich nicht, spätestens eben morgen früh und dann hoffe ich euch vom Daumen drücken erlösen zu können, weil man den Embryo gesehen hat...

na dann, nen guten Appetitt und viel Glück für morgen. Meine Daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt und ich hoffe, dass ich morgen mittag ( kann erst so ab 13 Uhr online kommen :o) nur gute Nachrichten von dir lese!!!

Wie oft ich schon ganz knapp einem Herzinfarkt entkommen bin, seid Emilia da ist, kann ich gar nicht mehr zählen... Sie kletter überall hoch, rutscht überall runter, nichts ist zu schnell oder eben zu hoch oder zu gefährlich :eek:

Zum Glück weiss sie das "STOPP" wirklich auch stopp bedeutet.

Und zum Glück hat soe 100.000 Schutzengel.....

Muss auch weg. Daniel wartet vor dem fernseher!

Julchen, meine Daumen sind gedrückt und bleiben es bis zur erlösenden Nachricht! Egal ob sie blau, lila oder sonst wie sind!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.