Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Oh das ist ja was und wo bist du denn her?

Also ich studiere momentan noch in Rostock, hoffe aber Anfang 2008 mit ihm zusammen nach Berlin zu ziehen. Da hat er nämlich nun schon angefangen zu studieren ^^.

Oh ja, mit dem Kinderwagen am Meer wäre es toll. Ich hab heute geträumt, dass ich ein schon ein Baby hatte und hab es die ganze Zeit mir mir herumgetragen und gefütter und so. Passiert es euch auch, dass ihr so etwas träumt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ? Nienicht das würde ich mir nie trauen ;)

Na, wenn es dann endlich bei uns allen mit dem Nachwuchs geklappt hat, dann kommen wir dich in Flensburg besuchen und dann musst Du uns und den kleinen Krümeln das Meer zeigen und wir müssen alle zusammen mit den Kinderwagen am Meer spazieren gehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaaanz viele kleine Häschen!

Wie süß! :)

Aber willst du dann auch alle behalten oder gibst Du welche ab?

Denn auf einmal nen ganzen Stall voll Kaninchen ist schon immens, oder? :eek:

Wünsch Dir und Deiner "Hasenfrau" ( :P ) jdenfalls viel Glück, dass ordentlich Hasenbabys rauskommen!!! :D

Sonst gehts mir heute gut.

Und selbst???

Und wie gehts den anderen Hühnchen???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja noch ist es ja noch nicht soweit glaube ich jedenfalls wobei die kleine echt zickig geworden ist! Naja ich werde wohl welche abgeben eine gute freundin von mir bekommt jedenfalls zwei ab und dann mal schauen ein baby will ich jedenfalls behalten! Aber die arbeit neme ich gerne in kauf. André hat eher angst das ich garkein baby weg gebe!

Mir geht es ansonsten bestens komme irgendwie nur nicht in gang heute. Ich habe aber heute auch nicht soviel vor!

Und wie schaut es denn bei dir denn so aus?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nicht-in-die-Gänge-kommen kenne ich. ;)

Könnte gerade heute am "tollen" Wetter liegen!!!

Da ist einem ja gar nicht nach aufstehen oder sonst was.

Ich bin nicht so der Herbstwetter-Fan!

Aber bald ist ja Winter / Weihnachten!!! :elch2:

Muss daher heute oder morgen noch meine Weihnachtsdeko vorkramen und an die Fenster bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein danke das du das nun auch noch erwähnen musst grummel! Ich habe noch nicht mal die kartons aus dem keller geholt und noch nicht die fenster geputzt grrr! in 14 tagen kommt eine gute freundin zu besuch und kommt aus der nähe von bremen bis dahin will ich dann doch mal alles fertig haben aber die lust ist ein wenig auf der strecke geblieben ^^ das wetter ist heute mal angenehm de sonne ist ein wenig da aber irgendwie besteht dennoch keine lust hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]2330[/ATTACH]das sind die beiden wenn sie den abend wieder aufm sessel liegen dürfen ^^ seit murphy da ist macht die kleine nur noch **** unglaublich! André sagt immer nun weist du wie kinder sind die sind zwar noch ein wenig schlimmer aber machen auch viel ****! was hasse ich seine aussagen diesbezüglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das denke ich auch grins! ich weiß noch als er sagte wieso kinder du hast doch nun erstmal kaninchen grrr böse böse^^ aber egal ich lasse das nicht an mich ran ;) kinder sind was schönes und das wird er sicher auch noch merken er mag kinder aber nur wenn er die wieder abgeben darf noch mehr bööööse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch! Ich habe André gerade gebeten mal einen der online test zu machen ob er schon bereit für ein kind ist um einfach das ganze etwas zu beschleunigen den mag er nachher auch mal machen mal sehen was bei ihm raus kommt bei mir stand das es höchste eisenbahn ist lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.