Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Quatsch, ich versteh dich nicht falsch!

Und bisher war ich eigentlich auch noch relativ locker, aber seit heute morgen dreh ich irgendwie ab.

Hab jetzt mal einen Test geholt, der 2 Tage vor NMT (ist morgen) zu 90% sicher sein soll.

Ich würde auch glaub ich gar nicht so tief fallen, bei mir ist es nur die Ungedult es wissen zu wollen. Wenns nicht geklappt hat war das ja mehr als wahrscheinlich.

Hab auch mal nen Schnuller gekauft, falls es geklappt hat bekommt den Schatzi zu Weihnachten. :uglygaga:

Ihr seht, ich mach mir gaaaarrr keine Hoffnung.

Bearbeitet von Aihla

@julchen: Also ausnahmen gabs eigentlich keine bei der Kurve, hab mich total dran gehalten immer zur selben Zeit zu messen (am WE mit Wecker :D) und schlafe eigentlich meistens durch und auch in etwa dieselbe Stundenanzahl.. Wird also wohl am Hormonchaos liegen..Ich mess oral mit nem normalen Fieberthermometer und lass es immer so 6 mal noch nachpiepen wenn er meint es is fertig,mess aber nur einmal weils mich glaub ich verrückt machen würde wenn ich so viele unterschiedliche werte habe... Also ich glaub ich lass mich dann wohl tatsächlich überraschen, vllt erkenn ich im nächsten Zyklus irgendwie deutlicher ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.. bin sowieso gespannt wann meine Mens in etwa eintrudelt, hab normalerweise erste Anzeichen vorher die im MOment alle ausbleiben,..

Brauch mal etwas Trost gerade, hab grad erfahren dass mein Freund die ganzen Weihnachtstage von morgens um 6 bis Abends um 22h arbeiten muss, bin total enttäuscht,wir hatten uns schon so viel überlegt und aufgeteilt wann wir bei seiner & wann bei meiner familie feiern und jetzt siehts so aus als wenn ich ganz alleine feiern muss... bin total traurig grade..

@aihla: ich drück dir auch die daumen dass du schwanger bist,auch wenn das natürlich sehr früh wäre, aber warum nicht,solls ja auch geben..ich würd dir so ein Weihnachtsgeschenk auf jeden Fall wünschen!! :) Aber seh es ähnlich wie Julchen, lieber nicht zu viel Hoffnungen machen,dann freut man sich umso mehr wenns doch der Fall ist und fällt andersrum nicht zu tief.. dass du neugierig und ungeduldig bist kann ich aber mehr als gut verstehen, ginge glaub ich jedem so!!

Hab auch mal nen Schnuller gekauft, falls es geklappt hat bekommt den Schatzi zu Weihnachten. :uglygaga:

.

:D

Hälst du das denn dann überhaupt noch aus so lang zu warten? Siehst ihn wenigstens Heilig Abend? Also ich hätts nciht ausgehalten, musste ich aber auch nicht, da ich Depp die Verpackung vom Test nicht weggeschmissen hatte :rolleyes:

Was fürn Test haste denn? Bin neugierig...

Kate: Meins geht nach dem Piepen von allein aus, deshalb musst ich immer neu messen, aber der Wert steigt dann halt noch ne Weile bis er sich irgendwann einpendelt und dann konnte cihs gut erkennen.

Mensch, das ist ja echt sch**ße mit deinem freund! Vertragen habt ihr euch aber wieder? Immerhin... Aber ich verstehe gut, wieso du traurig bist. Hast duu geschwister, dann stell mit denen Verrückte Sachen an, dann geht die Zeit wenigstens schnell rum ;)

:D

Hälst du das denn dann überhaupt noch aus so lang zu warten? Siehst ihn wenigstens Heilig Abend? Also ich hätts nciht ausgehalten, musste ich aber auch nicht, da ich Depp die Verpackung vom Test nicht weggeschmissen hatte :rolleyes:

Was fürn Test haste denn? Bin neugierig...

Ja, wir sehen uns an Heilig Abend. Wird sicher sau schwer, das für mich zu behalten, aber ich würds versuchen.

Er ist eh dafür mit dem Test bis zum 27. zu warten deshalb ist er noch nicht eingeweiht.

Weiß gar nicht ob ich den Test nennen darf, ich schick es dir per PN.

@kate: das ist ja wirklich traurig, dass dein Freund arbeiten muss an Weihnachten. Und das wo ihr euch grad erst wieder vertragen habt. Hat er denn wenigstens samstags frei?

Hallo ihr lieben :)

Wollte mich auch nur mal kurz melden, wir sind momentan im Umzugstreß, deswegen bin ich nur ganz selten und kurz on.

Ich hoffe euch geht es allen gut und geniesst die paar Feiertage und habt nicht so ein Streß wie wir ;)

Julchen: Ouiiii glückwunsch, das freut mich aber. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!

Liebe Grüße

Ja,vertragen haben wir uns wieder.. Und geschwister hab ich leider keine,sodass es wohl dann doch relativ trist werden wird..

Ja,Samstag hat er frei, aber is trotzdem irgendwie deprimierend die Feiertage so ganz alleine & ohne ihn verbringen zu müssen..

aihla,testest du dann morgen gleich mit dem der 2 Tage vor NMT war?

Moin Mädels!

Acker gerade meinen Berg Arbeit ab, weil ich ab morgen bis Neujahr freu hab :D

Bei uns gab es übrigens gerade Blitzeis... war echt schön in der Mittagspause - hätte meine Schlittschuhe mitnehmen sollen :P

@aihla: Ich kann Deine Ungeduld nachvollziehen und würde vermutlich morgen früh testen... aber wg. der empfindlichen Brüste kann ich leider auch nur berichten, dass ich das ganz stark im 1. Monat nach absetzen der Pille hatte - seitdem nicht mehr. Ich drücke wie alle hier gaaaanz fest die Daumen, bin aber eher wie Julchen Pessimist :rolleyes:

@kate: Och menno, Weihnachtsfeiertage ohne Deinen Freund :( Was hast Du anstelle dessen geplant - nicht nur daheim hocken, oder? *Drück Dich mal*

@toni: Richtig - nicht unter Druck setzen und weiter probieren *eifrig nickend*

@Julchen: Ich hab mir vorgenommen - wenn es denn soweit sein sollte - erst nach dem 3 Monat was auf Arbeit zu sagen, dürfte dann bestimmte Dinge auf Arbeit auch nicht mehr machen, z. B. keine Sitzungen mehr protokollieren, weil die bis nach 20 Uhr gehen - find das sowas von albern *tsss* Aber bei Dir ist das sicherlich was anderes, je nach Berufssparte halt...

Wünsche Euch schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben, mit schönen Geschenken und freudigen Überraschungen

:)

aihla,testest du dann morgen gleich mit dem der 2 Tage vor NMT war?

Mal schauen, je nach Stimmung morgen früh :P

Moin Mädels!

Acker gerade meinen Berg Arbeit ab, weil ich ab morgen bis Neujahr freu hab :D

@aihla: Ich kann Deine Ungeduld nachvollziehen und würde vermutlich morgen früh testen... aber wg. der empfindlichen Brüste kann ich leider auch nur berichten, dass ich das ganz stark im 1. Monat nach absetzen der Pille hatte - seitdem nicht mehr. Ich drücke wie alle hier gaaaanz fest die Daumen, bin aber eher wie Julchen Pessimist :rolleyes:

Oh, ich will auch URLAUB, hatte ich das schon erwähnt??

Ich bin im moment ganz neutral wegen dem Test, ich weiß es kann so und so ausgehen. Beides wär ok (obwohl positiv natürlich toller wäre), ich wills einfach nur wissen.

Falls es nagativ ist und meine Tage nicht kommen müsste ich dann am 27. zwar nochmal testen, aber was solls.

Meine Brüste ansich tun eigentlich nicht weh, sind echt nur die Brustwarzen. Aber ihr habt schon recht kann auch der Pillenentzug sein.

@vitke: Blitzeis klingt ja nich so lustig, aber war bei uns ähnlich,die Leute brechen sich am laufenden band irgendwelche beine oder so was :D wäre mit schlittschuhen sicher weniger gefährlich..

Doch,hab tatsächlich nichts geplant eigentlich,die meisten meiner Freundinnen haben irgendwas mit ihren Liebsten geplant oder sind ganz im Winterurlaub verschollen... wird also nich son tolles Weihnachten, ich halt dann hier die Stellung und spiel den Alleinunterhalter :D

Jetzt hast du wohl schon Feierabend da wünsch ich dir einen schönen ersten Urlaubstag morgen ;)

@aihla: na da drück ich dir feste die Daumen, war bei Julchen ja auch schon hilfreich :D

Kann vom Pillenentzug sein,aber muss ja nicht.. Ich hab ja zeitgleich mit dir mein Pflaster abgesetzt und ich spür mal so gar nichts davon,also ich fühl mich besser und nich mehr so niedergeschlagen und hab auch keine Unterleibsschmerzen mehr aber ich hab keinerlei sonstige Anzeichen wie ziehen in den Brüsten oder so was..(ausser natürlich meiner Tempi Kurve die achterbahn fährt :P)

Hi ihr lieben!

@ kate: tut mir echt leid, dass Du weihnachten weitestgehend ohne Deinen schatz verbringen musst :( kann ich verstehn dass Du da traurig bist. Fühl Dich mal gedrückt! Was macht denn Dein Freund beruflich dass er da so lange arbeiten muss?? Könnt ihr wenigstens silvester zusammen verbringen?

Hab mir auch mal erlaubt einen blick auf Deine Kurve zu werfen. Sieht echt etwas chaotisch aus. Wüsst ich jetzt auch nicht wie man die auswerten sollte. Aber Du hast ja die Pille erst abgesetzt, also einfach mal mit geduld abwarten. Das pendelt sich schon alles ein. :)

@ aihla...*IMMERNOCHDAUMENGEDRÜCKT* bin schon ganz gespannt :)

Hast Du denn keinen urlaub??

@antonia: freu mich dass es Dir wieder besser geht! Auf ein neues :) bin unterstützend mithibbelnd dabei!!!

Wünsch Euch allen einen schönen abend, voller vorfreude auf weihnachten

Bearbeitet von Tagtraeumerin

Guten Morgen!!

Der Test sagt "nicht schwanger". Ist ok, jetzt weiß ich es wenigstens. Nun heißt es warten auf die Mens und den nächsten Eisprung.

@tagträumerin: bei uns siehts momentan mit urlaub schlecht aus, sind in unserer Abteilung nur noch 2 Sachbearbeiter von früher 7 :o

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Jara!! Schön von dir zu hören!

Wie gesagt, es ist ok. Fühl mich eigentlich sogar besser, seit ich weiß woran ich bin.

Das mit dem regelmäßigen Zyklus wird sich ja erst noch zeigen. Und mit dem Eisprung war ich mir auch nicht so sicher, weil die Ovus so oft positiv angezeigt haben.

Hallo ihr Lieben,

@tagtraeumerin: Er ist zur Zeit bei den Johannitern und muss da scheinbar dauerschichten arbeiten, krieg ihn in letzter zeit nur noch selten zu gesicht..silvester steht sozusagen auch noch in den sternen, einen tag also silvester oder neujahr muss er auf jeden fall arbeiten,fragt sich nur welchen und obs bei einem tag bleibt,die sind da nich so zuverlässig was den dienstplan angeht..

Jaa,hab ja ein bisschen Geduld (auch wenn ich davon meistens zu wenig habe:D) und weiß auch dass sich das einpendelt,aber bei mir is das wie bei Aihla, die Ovus waren alle mehr oder weniger positiv über einen relativ langen Zeitraum und ein ES is in der Kurve halt auch nich zu erkenne,weiß jetzt gar nich ob ich einen hatte..

Und wie gehts dir so? Was machst du schönes an Weihnachten?

@aihla: Dass tut mir leid für dich :( auch wenn du jetzt wenigstens weißt was Sache ist,ist das ergebnis ja doch irgendwie enttäuschend und so ein klitzekleines bisschen traurig ist man glaub ich doch irgendwie,wäre ja auch wirklich schön gewesen jetzt so zu Weihnachten.. Aber freut mich dass du nicht allzu tief fällst,und der Schnuller gibt sicher auch im nächsten Monat noch ein schönes Bild ab ;)

Hallo Mädels!

Lasse mal wieder kurz von mir hören!

Aihla, Daumen sind für den nächsten Zyklus ganz feste gedrückt!

Kann leider nicht alles nachlesen..., gibt mir jemand nen kurzen Überblick mit den neusten Dingen?!?

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest!!!!

Viele Grüße

@aihla: willkommen im club :rolleyes:aber wir machen das jahr 2010 zu unserem, oder?:D

@julchen: was hat dein schatzi zum foto , also ultraschallbilöd gesagt??? der freut sich doch bestimmt n loch in bauch, oder?

@kate: hab dir schon über pn geantwortet und hoffe, dass du die noch rechtzeitig lesen kannst. wiegesagt, ich maile dir auf jeden fall noch BEVOR der weihnachtsmann kommt:D

ich drück dich schnucki

@the rest: wünsch euch auch allen ein frohes fest und besinnliche feiertage mit den lieben :christbaum4:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.