Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich bin heu hier, also entschuldigt bitte wenn mein Thema hier nix zu suchen hat! :(

Hatte auch versucht einen neuen Beitrag zu erstellen aber dazu bin ich irgendwie zu doof. :confused:

Naja nun zu meinem Problem:

Mein Verlobter und ich versuchen nun schon seit ca. 3 Monaten schwanger zu werden (oder besser gesagt ich *g*).

Im ersten ÜZ war ich natürlich sooo euforisch dass ich mich schon Tage vor NMT total verrückt gemacht habe - ihr kennt das sicherlich.

War aber bis heute leider immer nix.

Nun bin ich ZT 26 (habe normalerweise einen Zyklus von 28-29 Tagen) also ca. ES+11/12 und habe heute morgen morgen mit Persona orakelt weil ich einfach wieder zu neugierig war.

Naja rausgekommen ist dabei in etwa wie auf dem folgenden Link ES+10, also die linke Linie ist auf jedenfall stärker aber die rechte Linie ist auf jedenfall da und doch ganz gut sichtbar, zwar nicht stark aber immerhin.

http://img.webme.com/pic/l/lillebe/orakel9.jpg

Kennt sich jemand von euch mit dem orakeln aus?

Kann ich mir Hoffnungen machen oder meint ihr das hätte rein gar nichts zu sagen??? :o

Vielen lieben Dank füür eure Hilfe!

Janine

Guten Morgen ihr Lieben!

Darki: Mich würde es auch interessieren wie die Chancen so stehen... Ich drück noch imemr die Daumen!

Tagträumerin: Nö, böse meint erss sicher nciht,a ber ein bisschen einfach macht er sichs auch! Er ist doch genauso "Schuld" an dem Dilemma wie ich, und ich muss es jetzt ganz allein ausbaden *hmpf*

Naja, Medikamente nehmen über die ganzen Tage, das würden die doch mitkriegen, die nimmt man doch in der Regel beim Essen, hab so Angst, dass alles auffliegt und ichs dann vor versammelter Mannschaft erzählen muss...

Mir ist auch noch n Problemchen eingefallen :rolleyes: Sollte die Mens am SA eintrudeln, würde ich es doch sehr begrüßen abends auf dem Geb auf den wir eingeladen sind, ein bisschen was trinken zu können - wenn ich mir also ne Geschichte von wegen: "alkoholfreie Zeit weil der Kater imemr so schlimm war" einfallen lasse, mach ich misch spätestens hier verdächtig :confused: Aber sorry, ich trink beim Feiern halt nunmal gern etwas Alkohol und erst recht vermutlich, wenn mir eigentlich garnicht zum Feiern zumute ist... Grr

Janine: Ich hab im letzten Zyklus mit Ovus ovurakelt und wurde nur noch verwirrter, ich enthalte mcih also jeder Meinung. Benutz doch mal die Suchfunktion und suche "Ovurakel" es gibt nen ellenlangen Thread dazu, den vielleicht eher Leute lesen, die sich damit auskennen ;) Und ansonsten findest du in den Unterforen immer recht weit oben links den Button "Neues Thema" ;)

huhu, guten abend alle zusammen,,oder besser guten späten nachmittag :)

hoff euch allen gehts gut und ihr seid zufreiden...

@kate: hatte dir ja per sms gemailt...hoffe nachricht ist angekommen??? bitte versuche dich abzulenken, ist glaube ich das breste.. ich simse dir später noch, ja, süße???

ich drück dich, muss jetzt backen ...

Knutscha

@all: euch noch nen schönen tag (die meisten gehen ja heute wohl aufn weihnachtsmarkt???ß viel spaß euch

liebe grüße

toni

Huhu

kurze Info hab en Termin am Monatg früher ging nicht, wei lesn icht Akut ist udn sie völlig überlaufen sind. Besser als nichts und dann bin ich ja auch bei Zyklustag 64 etwas also 21 Tage über NMT, wenn bis dahin keine mens da ist

So gleich gehts auf kerzenparty hoffentlich klappt dasm it dem organisierten auto

Ich wollte auch nur mal kurz Hallo sagen.. :xyxwave:

Hab nämlich eigentlich gar keine Zeit, komme gerade vom Einkaufen davor war ich in der Schule und habe endlich meine letzte Klasur hinter mir. Ab Januar bin ich dann auf Station.

Ach ihr glaubt gar nicht wo ich gleich hingehe, zum Monkolen.. ich freue mich so sehr. Da gibt es ein riesen Büffet... *jam jam*

Euch noch einen schönen Abend :)

Liebe Grüße

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag heute..

@yuna:Schön dass du wenigstens Montag einen Termin bekommen hast,dann hast du ja auf jeden fall noch vor Weihnachten Klarheit! :) Und bei ZT 64 meintest du glaub ich muss man ja auf jeden Fall etwas sehen können sollte eine SS vorliegen..

@toni: Also die letzte SMS die ich von dir bekommen hab war so gegen halb 3 von daher glaub ich ja ich hab sie gekriegt :P

Hoffe du hast schön gebacken?

Ja, war mit ner Freundin in der Stadt zwecks Ablenkung gestern,aber bin von meiner eigentlich (besten^^)Freundin echt enttäuscht,hatte ihr mehrmals nachrichten auf der mailbox hinterlassen,mails und sms geschrieben dass sie mich bitte mal anrufen soll weils mir echt nich gut geht und es kam gar nichts zurück seit Sonntag oder so,find ich ganz schön traurig,schließlich war ich bisher Immer für sie da.. naja.

Wünsch dir einen schönen Tag Süße, ich bin gegen 10 wieder hier falls du dann auch kurz da warst oder so..

Mein Freund will sich heute mit mir treffen um ein klärendes Gespräch zu führen, hab ihm aber vorgeschlagen dass wir irgendwo hingehen oder spazieren gehen weil dann kann ich gehen wenns mir zu viel wird und muss ihn nicht rausschmeißen oder so.. was meinst du?? Drück dich!!

Guten morgen ihr lieben. Naja zum Thema Weihnachtsmarkt habe ich dieses Jahr auch Erfahrungen gesammelt die nicht schön waren. Wir hatten Paul ins Buggy gesetzt damit ihn keiner tottrampelt und was ist dann die Folge davon? Man wir angepöpelt weil man ein Kind im Buggy dabei hat dem man einfach nur den Lichterglanz etc zeigen will. Für mich ist der Weihnachtsmarkt erstmal gelaufen. Diese alten Schachteln sollen meinetwegen auf dem Weihnachtsmarkt vergammeln :cool: Frechheit sowas :mad: die waren nie klein.

Einen schönen Tag an Euch

Da hätte ich mich aber auch aufgeregt Jara! Also ich bin immer brav und gucke, dass den Kinderwagen auch schön Platz gemacht wird :) Ich versteh diese bräsigen Menschen manchmal nicht,a uch wenn ein Kind in öffentlichen Verkehrsmitteln mal was erzählt, was etwas lauter als geflüstert ist, gibt es sofort Leute die sich aufregen! Wollen die lieber, dass die Menschheit ausstirbt, damit sie ihre Ruhe haben? Ich mein, ich könnt ja noch verstehen, dass sie bei Dauerplärren genervt sind (vor allem, wenn man da manchmal die Unfähigkeit der Eltern mitkriegt, die ihre Kinder nur von oben anschreien wenn die weinen - aber da ist man ja sauer auf die Eltern und nicht auf die Kinder...), aber manchmal scheint die pure Anwesenheit eines kleinen Menschen schon zu viel zu sein :mad:

Kate: Ich wünsch dir n gutes klärendes Gespräch und dass du den werten Herrn wieder mit nach Hause nehmen kannst!

Morgen Mädels

mein Wange ist noch immer Dick:(, Mens nicht ins Sicht, heute wird die Küche in eine Backstube umfunktioniert, Kuchen für dne Geb von meinem Schatz für die Arbeite 36 Muffins, Donauwelle und Plätzchern backe:baumkugel:

@kate: ein klärendes Gespräch ist wichtig und das du Spazieren gehen willst, find ich auch sehr gut, ich stand genau 2 Mal kurz vor der Trennung weil es einfach nicht klappte mit dem Reden, doch dann sind wir spazieren gegangen und jeder hat mal ausgepackt was ihn Ankozt und was er sich wünscht und erhofft. Unsere Streit vor fast 3 Jahren war das Babythema, weil er mir nie klar gesagt hatte ob ich drauf hoffen darf mit ihm Kinder zu bekommen. Erst da hatt er mir dann verratten, das er auch seine Vorstellungen hat und diese im moment nicht verwirklichbar sind. Heute sind sie es er hat eine guten Job und er kann mir die möglichkeit geben drei Jahre bei dem Kind zu bleiben. Wären wir in der Wohung geblieben dann wäre das ganze nicht so gut gelaufen, also geh schön Spazieren und klärt eure Probleme, alle!!!!!

Viel Glück süße

Guten Morgen an alle :)))

mein backofen raucht und ich fast mit...muss gleich brot holen gehen, dann was zum abend einkaufen, dann weiterbacken und basteln mit max, heute nachmittag müssen zwei paktee zur post *uffff*

dann die wihnachtspost fertig schreiben und einwerfen und zwischendrin kekse fertig machen...... *hilffeeeeeeeeee*

@kate: ich hoffe, das wird ne aussprache, die dir den kloß wegnimmt und dich wieder aufs fest freuen lässt... kam der vorschlag von ihm? hm....sag mir bitte dann gleich bescheid, ja? ich denk an dich und drück dich...

ich hab n ganz anderes prob: mein freund hat ne schwangere kollegin auf der arbeit und er meinte gestern ich sähe genauso aus wie die und er glaubt feslsenfest, dass was unterwegs sei, weil ich -seiner meinung nach - um den bauch rum füllliger werde, obwohl ich nicht außergöhnlich anders esse:rolleyes:

und weil ich doch meine tage nicht bekomme...jetzt schon den zweiten monat:rolleyes:

ich sage ihm, da ist nichts und nun macht er mich ganz kirre....naja, muss ja montag eh nochmal zur FÄ, denn obwohl ja hormonell alles in ordnung ist etc...kommen die ****** tage net......

liebe grüße

toni

Danke Julchen,ich hoffe es wird klappen.. aber bin noch sehr skeptisch.

@yuna: Ja, genau das ist im Prinzip so ja auch unser Problem. Wir haben uns geeinigt dass wir erst ein Kind wollen wenn ich auf jeden Fall mit meinem Abi fertig bin und er seinen Job sicher hat, da sind wir uns auch einer Meinung. Das dumme ist nur dass er mir nicht genügend vertraut scheinbar, denn er ist permanent der Meinung dass ich ihm jetzt weil ich keine Hormone mehr nehme ein Kind unterschieben will. Das ist der blanke Horror für ihn und das verletzt mich soo sehr. Da hat er schon einiges gut zu machen nachher, ich glaube nich dass er das packt.. Glück kann ich mehr als gebrauchen,danke das is lieb :)

Dicke Wange vom Zahnarzt?

Alle am Backen hier, könnt ihr mal ein paar Kekse & Muffins rüberschieben? :D

@toni: Süße, schön von dir zu lesen :) Stress dich nich allzu sehr,sind ja alles schöne Dinge die du heute noch erledigen darfst. Der Vorschlag zu einem Treffen kam von ihm, die frage nach einer Klärung der Situation von mir. Habs einfach nicht mehr ausgehalten nicht zu wissen wie es weitergeht.. melde mich auf jeden Fall danach bei dir!!

Hast du denn auch das Gefühl du hättest zugenommen um den Bauch rum? Merkt man ja wenn wahrscheinlich eher an Pullis und/oder Hosen? Auch wenns schon sehr lustig wäre,wenn dein Freund eher feststellt dass du schwanger bist als dein FA :D aber schön wärs :P

Dicke Umarmung für dich Süße :snowman5:

Hallooo!!!

@Jara: Sowas kann einem richtig die Stimmung vermiesen. :(

Man mag den Kleinen doch auch was zeigen und bei dem Getümmel ist es doch klar, dass sie nicht einfach bei den vielen Erwachsenen nebenherlaufen!!!

Dann trinken wir hier nen lecker Glühwein! :D

*Prost*

@Yuna: Och, so ein paar Plätzchen nehmen wir hier gerne! ;)

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Heute ist wohl allgemeiner Backtag: Hab schon die Vanillekipferl fertig, bin gerade mit den Butterplätzchen beschäftigt und heut Abend gehts zusammen mit meinem Süßen noch an Mandelsplitter *jamjam*

Kate: Mal ganz ehrlich - es ist wirklich nicht böse gemeint, ich bin nur direkt, und antworten brauchst du auch nicht, es soll nur ein kleiner Denkanstoß sein - kann es nicht vielleicht sein, dass du ihm auch ein wenig dieses Gefühl vermittelst? Ich habe da gestern gerade erst drüber nachgedacht, wenn ich per NFP verhüten würde z.B. und mein Süßer würd sich auf mein Signal, wann wir n Kondom brauchen und wann nicht, verlassen - es wäre doch zuuuuuu verführerisch, ein bisschen risikoreicher an die Sache ranzugehen, wenn man es sich doch so sehr wünscht (ganz ehrlich, aus dem Grund würd ich nie via NFP verhüten, weil ich mir selbst nicht vertrauen würde je nachdem in welcher Stimmung man gerade ist!). Und da du in deiner Sig ja auch den NMT angegeben hast, wie ein Hibbelhühnchen, könnte ich mir auch bei dir vorstellen, dass der Wunsch zu tief sitzt um solche Hintergedanken , ganz unabhängig davon ob man sie nun wirklich wahr macht, nicht immer verbergen kannst. Vielleicht spürt dein freund das und verhält sich deshalb so? In dem Fall würde garantiert eine Aussprache und permanentes Tütchenüberziehen helfen, oder?! Und natürlich wäre es für ihn furchtbar schlimm, wenn er so hintergangen würde, das hat doch ncihts damit zu tun, dass er kein Kind will, aber eben nicht unter solchen Umständen.

Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen, dass ich dir unterstelle, dass du deinem Freund ein Kind anhängst!! Nur, dass der Gedanke, dass ein kleiner Unfall ja auch ganz praktisch wär, sicher ab und zu aufkeimt und er eben das spürt...

Bitte nicht steinigen jetzt, nur ein Denkanstoß, ich versuch nur zu helfen :o

Keine Sorge , ich glaube ich hab dich schon richtig verstanden..

Sicherlich wäre das verführerisch,aber gerade weil ich weiß er würde mir dann komplett vertrauen und sich auf mich verlassen würde ich KEIN Risiko eingehen,weil ich sein Vertrauen nicht verlieren und missbrauchen will. Es war vorher eher so,als ich mein Pflaster noch drauf hatte,das ich nachlässig war wenn mal die Ränder angingen weil es ihn null interessiert hat und er es einfach für selbstverständlich genommen hat,dass das Pflaster wirkt,wie ich mich mit dem Pflaster fühle war ihm egal.Ich wäre jetzt dann eher ziemlich vorsichtig und würde wahrscheinlich auch öfter sagen lieber mit Kondom, es geht mir eben einfach ums Vertrauen was er dann zu mir hätte und jetzt nicht hat.

Natürlich kann ich den Wunsch nicht verbergen, aber das kann ja irgendwo auch nicht Sinn der Sache sein dass man in einer Beziehung seine Gefühle und wünsche voreinander verbergen und abschirmen muss.. Es hat für mich auch weniger damit zu tun,dass er kein Kind will,denn darin sind wir uns ja einig, sondern damit,dass er mir zutraut ihn bewusst zu hintergehen, dass schmerzt nach vielen Jahren Beziehung und ich dachte auch Vertrautheit einfach am meisten, zumal ich grundehrlich bin und ihn noch nie belogen habe, denn dann hätte ich sicherlich schon andere Gelegenheiten ergreifen können, ihm ein Kind "unterzuschieben".

der Gedanke dass ein "unfall" ja auch ganz praktisch wäre ist natürlich ab und zu da, aber es ist eben nur ein Gedanke der sich auch beiseite schieben lässt da ich ja weiß worauf ich warte.

Ist jetzt ein bisschen länger geworden,sorry :D

Bearbeitet von Kate144

Hehe, meins war ja auch ein wenig länger ;)

Sag ihm das einfach nochmal ganz genau so, vielleicht versteht ers ja?! Ich mein, vieleicht hast du diesen Gedanken ein einziges Mal erwähnt oder ihn wirtlos spüren lassen, das ist bei ihm hängengeblieben und nicht der Zusatz, dass es nur ein Gedanke ist, den du sicher nicht wahr machen willst.

Bevor ihr euch nachher gegenseitig Vorwürfe macht, wie du vertraust mir nicht, würde ich zuerst noch ein Mal klar sagen, dass er dir hundert pro vertrauen kann. Der rest liegt dann leider an ihm :( Ich drück die Daumen, dass der Sturkopf Einsicht hat. Er kennt dich ja auch eigentlich jetzt lange genug, gell?!

Ja, da hast du leider Recht, ich habe vor einem Jahr oder so mal erwähnt dass es diesen Gedanken gibt und da haben wir dann ja auch über das Thema gesprochen und uns in etwa (natürlich situationsbedingt,aber so im groben eben) auf einen Zeitraum bzw Zeitpunkt festgelegt , damit wars für mich eigentlich erledigt. Aber bei ihm ist scheinbar leider nur hängen geblieben dass der Wunsch da ist und mehr nicht :(

Nach über 3 Jahren Beziehung und vorheriger Freundschaft sollte man auf jeden Fall meinen dass er mich lange genug (und vor allem gut genug) kennt, hoffentlich werde ich nachher nicht eines besseren belehrt...

Hey ihr Lieben,

ich bin auch wieder da. Den umzug haben wir hinter uns, aber hier herrscht das Chaos. So langsam wird es wohnlich.

Haben dann auch noch Streß mit meinen Eltern und ich stehe zwischen den Fronten.

Das ist echt sch****

Naja was solls, ich hoffe bis Weihnachten ist alles wieder ok.

Unsere Katzen fühlen sich auch so langsam wohl in der neuen Wohnung. Haben jetzt noch die alte Wohnung am Hals, die wir fertig machen.

Der gebraucht gekaufte Geschirrspüler funktioniert auch nicht. Obwohl wir den dort ausprobiert hatten. Ich könnte sowas von doll kot***Also 60€ umonst ausgegeben.

Ich werde jetzt hier erst einmal alles aufholen, was ihr so geschrieben habt.

VLG LIA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.