Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich hoffe ihr kennt mich noch :o

Die Weihnachtszeit ist rum und schon geht das Jahr zu Ende.

Und ich :cray: zurück in die Warteschleife.

Ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und ich habe die Hoffnung schnell einen Einstieg für meinen Job zu haben. Und dann muss ich erst mal ein Jahr arbeiten und wir sind auf Wohnungssuche, wollen in den Urlaub.

Außerdem haben wir im Moment viel Streit, er ist von Unlust geblagt was mich noch Aggressiver macht und das alles wegen dem Babythema.

Und deswegen :stop: muss hier die Notbremse gezogen werden.

Ich glaube er fühlt sich unter drück gesetzt, er weiß wie sehr ich mir unsere Kind wünsche wie lange ich gewartet hab und wir glücklich ich war als er sagte Okay kann los gehen, aber jetzt wo die Mens nach so langer Zeit gekommen ist, scheint es der passende Zeitpunkt um zurück in die Warteschleife zu gehen.

Ich muss mich erst um meinen Job kümmern um unsere Wohnung, ein Auto vielleicht und eine Spielgefährten für Stella vielleicht und ein gemeinsamer Urlaub und wenn das alles erledigt ist vielleicht fühlt auch er sich dann bereiter für unsere Zukunft.

Ich denke so ist es das beste, ich werde gleich später mit ihm Reden, aber ich werde keine Pille mehr nehmen, er soll Kondome nutzen. Mal sehen wie er das Findet.

Also auf meiner List für das Jahr 2010 steht, Job finden, Wohnung finden und versuchen 1 Jahr zurück in die Warteschleife zu gehen.

Geschrieben

Kaum ist man mal ein paar Stunden weg schreibt ihr hier gleich 2 Seiten voll :D

Aihla, inzwischen solltest du wohl auch wohlverdient Feierabend haben und nich mehr arbeiten müssen, hoffe ich doch wenigstens ;)

Ich hab mir auch schonmal einen Kinderwagen ausgesucht (kann man ja nie früh genug mit anfangen^^:P) der sollte stolze 700 Euro kosten, fand mein Freund nich ganz so toll ,er meinte dann könnte ich ja schonmal anfangen zu sparen:D Da kann man wirklich unsummen ausgeben..

Ich war grade nochmal in der Stadt weil mein lieber Freund der Meinung war einen Teil seiner Weihnachtsgeschenke umtauschen zu müssen, auf die Idee kommt ja auch den ersten Geschäftstag nach Weihnachten niemand sonst,es war also richtig leer überall^^ Zu allem kam dann noch dass ich richtig Probeleme mit der Verdauung hatte und mir total übel war, und das mitten in der Innenstadt, herrlich.. Jetzt bin ich aber Gott sei dank mit einem Tee auf dem Sofa und hoffe dass es schnell vorüber geht,hab ich wohl ein bisschen zu viel geschlemmt über die feiertage :o

Geschrieben

Yuna, natürlich kennen wir dich noch :)

Erstmal schön wieder von dir zu lesen nach dem ganzen Stress um die Feiertage..

Dass du zurück in die Warteschleife kommst finde ich auf der einen Seite schön (ein Wartehühnchen mehr :P) und auf der andern tuts mir leid für dich,kann mir vorstellen dass das kein so angenehmes Gefühl ist,erstmal wieder einen Gang zurückschalten zu müssen, aber so wie du das schilderst klingt es wirklich als sei dass das beste in eurer momentanigen Situation, und vllt ändert sich das dann ja auch schneller als du denkst wenn dein Freund sich nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlt und sich eure Beziehung dadurch wieder verbessert hat..

Dass du keine Pille mehr nehmen willst finde ich aber gut, mein Schatz ist jetzt auch auf Kondome angewiesen und bisher läuft das ganz gut und er macht keine Zicken (eher mal umgekehrt das ich sage ach lass es doch mal weg :rolleyes:)

Also,herzlich willkommen zurück in der Warteschleife sozusagen :D Ich drück dich mal

Geschrieben

Kate dann mal gute Besserung, sowas ist echt nervig.

Ansonsten kommen Männer immer auf die besten Ideen;)

Und ja bei Kinderwagen kann man tatsächlich richtig tief in die Tasche greifen *puhh*

Hey yuna tut mir leid für dich, aber vielleicht bringt das die Entspannung, die er braucht und dann läuft doch noch alles so wie du es möchtest!

Geschrieben

Feierabend!

@Yuna: Klingt nach einer vernünftigen Entscheidung zurück in die Warteschleife zu gehen. Schade ist es natürlich trotzdem. Ich wünsch dir, dass du alle Ziele, die du dir für 2010 vorgenommen hast erreichst!

@kate: Gute Besserung!!

Geschrieben

Huhu ihr Lieben!!!

@Kate: Gute Besserung

@Aihla: UND?

@Yuna: Schön von dir zu lesen. Ist bestimmt nicht leicht wieder in die Warteschleife zu kommen, aber bestimmt die richtige Entscheidung.

@Cassi: Schön von dir zu lesen:) Wie geht es dir?

Geschrieben

Hallo Mädels

ja es ist schwer, aber im moment die beste Enscheidung, ich hoffe es hilft unsere beziehung, wenn ich wieder normal werde und wir wieder enstpannter miteinander umgehen können.

Also Hallo zurück bei den Hibbelhünchen in der Warteschleife

Alle Knuddel

Geschrieben

Danke Mädels, bei den ganzen lieben Gute-Besserungs-Wünschen gehts mir doch gleich schon viel besser :D Der Tee hat auch noch sein übriges getan, weiß auch nich was das für ein Anflug war..

Yuna, dass ist mit Sicherheit das Richtige für euch und wird euch gut tun, und soo lange ist es bis September ja auch nicht ;) Warum eigentlich grade September?

Geschrieben

Maaaann, ihr seid aber fleißig am schreiben gewesen heute :)

@yuna: Du handelst echt vernünftig. Aber ihc kenn das Problem dass Vernunft und Gefühl meistens nicht das gleiche Ziel verfolgen. Es ist bestimmt nicht leicht wieder in die Warteschleife zurückzukehren. Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft, dass Du den Job bekommst, und dass es bald mit Deinem Schatz wieder gut läuft. Hast Du jetzt schon mit ihm drüber geredet?

@Kate: also ich weiß nciht wie vertrauenswürdig diese Ovutests sind. Aber mal angenommen die haben recht...dann bist du ja jetzt auch schon mindestens bei ES+14 oder? Also die 2.ZH kann auch schon bisschen länger als 14 Tage dauern. Bei mir war das längste 15 Tage über CL. Wie sieht denn eine Kurve inzwischen aus? Es heißt nach 18 Tagen über CL ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ganz gut.

Geschrieben

tagtraeumerin, werde die Kurve im Laufe des Abends mal vervollständigen, hab das im Moment nur handschriftlich aufm Papier :P War vorgestern total im Keller die Tempi und heute morgen mit 36,7 so hoch wie noch nie :confused: Also ein wenig verwirrend das ganze, aber ich werde ja sehen wann die Mens kommt, aber wenn der letzte positive Ovu stimmte wäre ich heute ES+ 14 also wäre sie jetzt fällig.

Ich weiß ja nich genau wie sich das einpendelt weils ja durch die Hormone sonst immer sehr regelmässig 28 Tage langer zyklus war..

WIe gehts dir denn so? Hat sich an deiner Warteschleifenzeit irgendwas verändert oder bleibst du uns noch eine Weile erhalten? :P Hoffe du hattest einen schönen Tag?

Geschrieben

@Kate, ja genau, vervollständige mal und stell mal den link rein :) ALso wenn ich das noch recht in erinnerung habe, war das schon ziemlicher zickzack kurs ne? DU misst auch immer ca zur gleichen Zeit oder?

Ach ich bleib euch hier noch mindestens bis august erhalten, wenn die kondome halten :)

Geschrieben

So meine lieben Hühnchen, bin auch mal wieder da :D

Hab ich was verpasst?

@kate: Könnte es denn möglich sein, das deine Übelkeit etwas länger andauern wird? So ca. 2-3 Monate :P

Hättest du denn nen SS Test da?

@Yuna: Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr alle eure wünsche/ Träume erfüllen könnt und dann kommt irgendwann DER richtige Zeitpunkt für eur Baby!!!

Wann ist denn endlich das Jahr vorbei?

Gerade ist es echt schlimm - alels geht kaputt.... Vorgestern das Quad von meinem Freund, gestern unser Auto, heute das Telefon.... Zum Glück hat das Jahr nicht mehr so viele Tage :cool:

Geschrieben

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/173f0f6bb0ee97cf5098f73ee94029d4.png

Hier meine vervollständigte Achterbahn Kurve^^

tagtraeumerin, ja ich geb mir Mühe immer zur selben Zeit zu messen damit man das am Besten vergleichen kann, stell mir sonst meistens nen Wecker am Wochenende..

Ja, die Kondome halten ja bei richtiger Anwendung meistens :D

butterfly, schön von dir zu lesen :) Hoffe du hast Weihnachten gut verbracht?

Ja, ich hätte nen Test da, aber es ist eigentlich so gut wie unmöglich dass ich schwanger bin,da wir immer mit Kondom verhütet haben und ich auch nich den Eindruck hatte dass eines gerissen/geplatzt oder sonst irgendwie kaputt gegangen ist, und ohne GV ist meines Wissens nach noch niemand schwanger geworden :D

Also hat wahrscheinlich eher was mit dem Essen oder so zu tun.. Leider :P

Das klingt aber als wäre es wirklich Zeit für euch dass das Jahr rum ist,bevor noch mehr kaputt gehen kann :D Lässt sich das auto denn reparieren oder muss ein Neues her?

Geschrieben

War an ZT 25 irgendwas besonderes?

Oder heute?

Und wann waren die Ovus positiv?

Ja danke, wir hatten schöne Weihnachten.

Leider hat unsere Familie kurz vor Weihnachten das Schicksal hart getroffen, denn dort bekam Daniels Schwester die Diagnose das sie Multiple Sklerose hat :(

Bei unserem Auto war es wohl nur die Baterie. Und das Quad versucht Daniel gerade mit einem Kollegen zu reparieren.

Ich hoffe da ist es auch nichts Großes...

Und wie geht es dir so?

Konntest du mit deinem Freund alles klären?

Da ihr so gewissenhaft verhütet habt, ist es schon sehr unwahrscheinlich.... Dann kommt deine Mens bestimmt bald! Und sonst kannst du ja zur Sicherheit einfach mal testen.

Geschrieben

Nee hab mir Besonderheiten immer am Rand notiert, war eigentlich nichts auffälliges dass solche Schwankungen erklären würde..

Der letzte positive Ovu war am 14.12 und der erste am 11.12, von daher wenn man dann so 14 Tage raufrechnet auf den letzten Ovu müsste die Mens eigentlich heute oder morgen kommen..

Ja, habe zum Glück alles mit ihm geklärt,auch wenn ich seinen Standpunkt nach wie vor nicht verstehen kann und er mich manchmal kränkt werd ichs wohl bis auf Weiteres einfach erstmal akzeptieren müssen ( auch wenn das ja nich heißt das ich nich weiterhin hartnäckig dran bleiben kann :D)

Ohje, die Diagnose MS klingt immer erstmal hart, ein Freund von mir hat das auch, er bekam es mit Anfang 20 diagnostiziert und kommt eigentlich ganz gut zurecht,je nachdem wie die Krankheit verläuft eben.. Zur Zeit geht es ihm zwar wieder schlechter,aber noch kann er mit einem Stock laufen und ist noch nicht auf einen Rolli angewiesen.. Inzwischen ist er Anfang 40 von daher darf man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken..Aber ist trotzdem hart,grade so kurz vor Weihnachten..

Na wenigstens ist euer Auto dann nicht kaputt, wäre sonst sicherlich eine teure Angelegenheit geworden..

Geschrieben

Mh..... Dann kann ich zu deiner kurve nun auch nicht viel sagen.

Bin gespannt was die Tempi morgen sagt.

Ich denke aber der Wert vom ZT 25 ist ein Ausreiser, manchmal weiss man die Gründe ja auch nicht. Kann ja viel sein.

Und dann sieht die Kurve doch gar nicht schlecht aus.

Schön, dass es nun wieder besser läuft.

Ging es denn um das Thema "Baby"?

Irgendwann werdet ihr beide es euch wünschen und dann wird es richtig schön sein :D

Ja die Diagnose war erstmal ein Schock.... Denn ihre Nachbarin hat auch MS und sitz schon lange im Rollstuhl und dieses Bild hat sie mit ihren gerade mal 24 Jahren eben vor Augen.

Aber sie hat sich wieder gefangen und geht sehr gut mit der Diagnose um.

Es kann auch niemand sagen wie es weiter gehen wird... Wir hoffen das Beste!

Geschrieben

Ja das kann ich verstehen, diese Diagnose haut einen ja auch erstmal komplett um was ja auch verständlich ist wenn man bedenkt wie die Krankheit verlaufen kann. Aber ja zum Glück nicht muss, ich glaube bei so einer Diagnose is es wichtig dass man eine positive Lebenseinstellung irgendwie beibehält,..

Denke auch dass es irgendwie nicht ganz in die Kurve passt, mal sehen was morgen früh für ein Wert ansteht, wenn die Mens sich ankündigt müsste die Tempi doch eigentlich wieder sinken oder?

Ja es ging mehr oder weniger um das Thema "Baby", eigentlich mehr darum dass er nicht "glaubt" dass eine Frau nicht permanent schwanger werden kann, seiner Ansicht nach kann dass immer und ständig geschehen und das grenzt bei mir einfach irgendwo an Blödsinn und ich kanns halt einfach nich nachvollziehen dass jemand so fest drauf beharrt auch wenn in sämtlichen Büchern etc was anderes steht :D

Geschrieben

Ja es ging mehr oder weniger um das Thema "Baby", eigentlich mehr darum dass er nicht "glaubt" dass eine Frau nicht permanent schwanger werden kann, seiner Ansicht nach kann dass immer und ständig geschehen und das grenzt bei mir einfach irgendwo an Blödsinn und ich kanns halt einfach nich nachvollziehen dass jemand so fest drauf beharrt auch wenn in sämtlichen Büchern etc was anderes steht :D

:confused:??????????

Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein!:noidea:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.