Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Kate,

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :D

@julchen: Erhol dich von deinen Kollegen am Wochenende in Tü. Da ist Schokomarkt :D Und deinen Geb. kannst du dann auch gleich nachfeiern. Mit ganz viel Schoki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels!

Ich hatte gerade den Anruf von der Hausverwaltung - wir haben den Zuschlag für die Wohnung :jump2:

Jetzt liegt alles an meinem Mann *bibber*

Also los! Daumen drücken...

@Julchen: Tschakka! Den zeigst Du es... wieso nichts privates erzählen, ziehen die Dich damit auf bzw. lästern?

@Lia: Drücke die Daumen für Deine Bewerbungen!

Wenn bei uns alles gut läuft sitzen wir bald wie ihr im Chaos *freu* Die Couch etc. wären ja richtige Schnäppchen - dann auch dafür kräftig Daumen gedrückt, dass es keine Fehlkäufe sind.

... jetzt hab ich keine Hand mehr frei, weil beide Daumen gedrückt sind :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Melde mich auch mal wieder!

Hoffe, es geht euch allen gut!?

@Kate: Happy Birthday!!!!! :dance:

Lass Dich schön feiern!!!!

@vitke: WOW!!!!

Glückwunsch!!!!

Ist ja super mit der neuen Wohnung!!!

Dein Mann sagt bestimmt ja!!!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben, wenigstens ihr habt mich nicht vergessen :P

Ich weiß dass man an seinem Geburtstag gute Laune haben soll aber bin heute irgendwie melancholisch gestimmt.. Aber hab mich total gefreut hier von den ganzen Glückwünschen zu lesen!! :)

@ Vitke: Das ist ja total toll mit eurer Wohnung, da kann man ja gratulieren ;) Hast du die frohe Nachricht schon deinem Mann erzählt? Oder machst du das heute Abend erst? Ich drück dir die Daumen, aber er muss einfach ja sagen, wenn ihr jetzt schon ausgewählt worden seid :)

Ich freu mich für euch.

@Julchen: Ich würd auch erstmal nichts allzu privates mehr erzählen, erstmal ein bisschen abwarten wie sich die Situation entwickelt,vielleicht wendet sich das Blatt ja noch ?

@LIa: der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen, dafür hoffentlich einige andere... Das klingt aber ja nach schönen Schnäppchen, da hoff ich mal dass sie wirklich so schön sind wie du auf den Bildern gesehn hast..wann solln die denn geliefert werden? Oder per Selbstabholung? Wegen deiner Bewerbungen drück ich dir die Daumen dass du bald mal eine positive Rückmeldung bekommst , das hast du dir wirklcih verdient!!

@engel: Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ red-butterfly: Nee, nach Tü komm ich nicht, sondern zu meiner Family nach Nordhessen ;) Da ist zwar kein Schokoladenmarkt, dafür aber mein Neffe und Babyhäschen ;)

@ Vitke: Woooooooowwwwwwww!!!! Puh, was n Glück, hoffentlich sagt jetzt noch dein Mann ja, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

@ Kate und Vitke: "privates erzählen" bedeutet in meinem Fall schon "wir haben gestern einen Film geschaut" "ich hab am we nen Workshop" oder "mein freund hat gard viel um die Ohren" - die finden da schon immer was um mir nen strick draus zu drehen oder mich schlecht dastehen zu lassen... Echt schlimm! Heute hab ich fast nix gesagt und siehe da, es war erträglich...

@ Tagträumerin: Ich dachte du seits noch/wieder an der Arbeit?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****ALLES ALLES LIEBE WÜNSCHEN DIR,LIEBE KATE, DIE TONI UND DER MAX*****

Du bekommsta ja Deine Mütze und von Max und mir auch noch die persönliche Einladung und Bitte mal Kiel zu besuchen. Wir würden uns wahnsinnig freuen...und Dir einen Kuchen backen :D

Undo sorry, sorry dass ich mich jetzt erst melde, das war nicht absicht, aBER ICH hatte doch den telekommenschen angekündigt und der kam tatsache erst 10 vor 16 uhr...ich saß glatt 8 stunden und hab gewartet - für nix

und dann waren wir gerade in der stadt, haben nach wolle geschaut (auch für dich, schncekcehn), denn nun wollen plötzlich alle mützen - auch mein schatz!

ich drück dich gaaaaaaaaanz fest und lieb, und hoff, di verzeihst mir meine verspätete gratulation....hier, nur für dich:

:partytime::partysmiley::dazzler::present::ladysman:

@vitke: hey ho, habe ich das richtig verstanden????? ihr habt die wohnung????????????? ahhhhhhh, ich freu mich für euch so......

@julchen: ich bin echt geschockt, das kann doc so nicht weitergehen....muss das denn sein, dass man sich so quält???? ich würde dir da echt gerne helfen.....!hm, nur wie???? ich schick dir ne voodoo-puppe.... dann kannst du dich zumindest wehren, ohne dass es jemand merkt...

hach, ich drück euch alle gaaaaaaanz doll und schieb euch mal nen kandieretn apfel rüber...

eure toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Süße!! :) Freu mich doch dass ihr zwei überhaupt an mich gedacht habt, da ist es ja egal wann. Und wenn die Mütze irgendwann fertig und aufm Weg ist freu ich mir ein Loch in den Bauch :D

Und wie gesagt, wenn du das wirklich ernst meinst,musst du aufpassen,dann mach ich das vielleicht wirklich mal und besuche euch in Kiel ;)

Was den Telekommenschen angeht: Die sind doch nie pünktlich oder? Da kannst du noch glücklich sein dass er überhaupt vor 4 da war :D Hat denn wenigstens alles funktioniert? Und wart ihr danach noch in dem keramikladen wo ihr hinwolltet um Geschenke für Oma und Opa zu machen?

Habt ihr schöne Wolle bekommen? (wahrscheinlich wollen jetzt alle Mützen weil jeder mitbekommen hat wie schön du sie machst :D )

Ich muss mich jetzt erstmal von dem leckeren Essen erholen - bin pappsatt und durch die Erkältung immer noch ein wenig müde & erschlagen, glaub ich werde heute nicht alt :P

Wünsch dir einen wunderschönen Abend meine Süße ♥♥♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht,also lieber doch kein Loch in den Bauch :D

Also generell abschaffen mag ich sie auch nicht, kenne das auch eigentlich nicht so von mir, sonst hatte ich bisher immer ganz gerne Geburtstag aber dieses Jahr wars ein bisschen seltsam weil mein Schatz halt den ganzen Tag arbeiten musste und ich erst so richtig ein Geburtstagsgefühl hatte als er da war und mich mit wundervollen Geschenken überschüttet hat :D Also inzwischen fühl ich mich nicht mehr so melancholisch,aber ich weiß genau was du meinst!! Hab mich gestern auch schon so komisch gefühlt, aber an sich sind Geburtstage was schönes und deiner wird sicherlich auch noch schön werden Julchen , ganz bestimmt :)

Ich schick dir auch ein Stück Torte (oder lieber Kuchen?^^) rüber damit du den Tag auf der Arbeit gut überstehst und einen halbwegs schönen Geburtstag hast :)

Und jetzt geh ich ins Bett.Schlaft gut Mädels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlaf gut und träum was schönes, geburtstagskind :) nee, wegen der blöden telekom konnte ich natürlich das bemalen von tasse für oma und opa auf mrogen verlegen, also morgen gleich nach dem ergotherapeuten...max war sichtlich enttäuscht... und was soll ich sagen? telefon funktionuert, internet ni9cht, dann hab ich für 12 cent die munute bei der service hotline angerufen, die haben versucht über fernsiagnose 32 minuten lang das problem zu finden.....:( nu muss ich morgen das nochmal probieren......nix klappt!

außer meine weihnachtsdeko...ich habe das einzige dekorierte wohnzimmerfenster in meinem haus und das sieht man schon aus einer entfernung von 300 metern übern ganzen platz bei uns:D(achtung - KEIN amerikanischer bling bling....eher dezent wieße lichterkette wschön strukturiert am rahmen befestigt, dann grüne filz-stern-girlande an der gardienenstange, und eine goldene zweigen-kugel mit mistel :-)))))))

Dein schatz hat sich erstmal 1000 punkte verdient..er hat ja zmindest seine abwesenheit am tage wieder gut gemacht....

@julchen: ich hoffe, ich kann dir damit eine freude machen:

habe "wunschkarten" einer weißen hexe daheim :)

ich werde die für diech mal wieder einsetzen und denen ne abreibung erteilen..mit durchfall und davonlaufenden zuhören lästert es sich nicht sooo gut;)

die klappen wirklcih die "zauberformeln", glaube an siwas eigentlich nicht. aber die sind echt "wunderlich"! ich mach das mal für dich .... wirst sehen, das hilft..

ich drück dich ganz doll und hoffe, dass dir einw enig geholfen wird;)

gute bacht mädels ...... sweet dreams und bitte keine mondsucht (heute is vollmond)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ja ich war ja dann nochmal im lab...konnt mich irgendwie nur nicht direkt auf bemühen...und musste dort ja auch nur das blöde gerät ausschalten weil ich das vergessen habe.

Hab dort ja angerufen in der hoffnung dass da jd is und mir so der weg erspart wird. Hat aber keiner abgenommen, als ich dort war dennoch noch jemand da...diese medizin doktoranden tztztz....aber naja

ich will mich mal gar nicht beschweren wenn cih höre wies bei Diir abgeht! Wünsch Dir echt ganz viel kraft dass Du das überstehst! Ist denn keiner dort der normal is, mit dem doch Dich bisschen solidarisieren kannst???????

@Antonia...hört sich schön festlich an Deine Deko :) Du machst das schon richtig, so kommst DU bestimmt gut in weihnachtsstimmung :)

@ Kate: ich hoffe Du hattest dann doch noch einen schönen abend an deinem Geburtstag, ohne melancholie!

Guten Nacht an Euch Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels!

Kate, bekomme ich nen riesen Stück Frustkuchen von Dir? Mein Mann hat sich gegen die Wohnung entschieden :( Ich kann ihn ja nicht zwingen und es gibt sicherlich tausend schlimmere Dinge, aber ich fühl mich gerade soooooo traurig...

Schlaft gut und wir lesen uns morgen früh wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

@Kate alles gute nachträglich zum Geburtstag ich hoffe es war ein schöner Tag für Dich

@vitke ich drück Dich mal. Echt blöd das sich Dein Mann dagegen entschieden hat aber ihr findet bestimmt noch eure Traumwohnung ;)

So und jetzt der Knaller seit gestern Abend 20 Uhr habe ich eine richtig dicke Erkältung vorher war alles ok und jetzt............bäääääääääääääääääää so ein Mist.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben!

Tagträumerin: Vielleicht haben Tonis Karten bei dem falschen Kollegen gewirkt und der/die Medizin-Doktorand/in war gerade aufm Klo? ;) Aber wirklich sehr ärgerlich... Solidarisieren? Also 1-2 nette Kollegen gibts schon, aber ich hab mit denen halt nicht so viel zu tun und meine "Lieblingskollegin" kennen die alle auch schon länger als mich... Mal abwarten, bald ist erstmal Weihnachten und ein paar Tage frei *freu*

Toni: Das klingt klasse, mir egal obs gemein ist, ich bin schon gespannt :) Vollmond???? :eek: Wieso hab ich denn bitte die erholsamste Nacht seit langem hinter mir??

Vitke: Schei*e!! Mensch, das ist echt Mist... Aber vielleicht überlegt er sichs ja sobald ein Krümel unterwegs ist (vielleicht isser das ja schon?! ;) ) und ihr findet ne noch tollere ohne blöde Straße von der aus man im Sommer den Straßenlärm hört, in der das Kleine ohne Abgasluft aufwächst?! Ganz perfekt war die Wohnung nämlich nicht, denk mal drüber nach ;)

Jara: Oh nein, du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung!!

Darki: Gibts was Neues von der Weihnachten zu Hause Front? Bin noch immer am Daumen drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!!!

Ich meld mich auch mal wieder ganz kurz....

@Kate:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

@Vitke: Oh nein!!! Was hatte dein Mann denn für Gründe sich gegen diese Wohnung zu entscheiden?

@Jara: Oje....Wünsche dir gute Besserung!!! *Dir ne heiße Zitrone rüberschieb*

@Julchen: Ich habe zwar nicht alles nachlesen können, aber das mit deinen Kollegen habe ich jetzt so halb gelesen!!!! Lass dich bloß nicht unterkriegen. Würde denen erst auch ncihts mehr erzählen!!!

@Darki: Wie gehts euch? Was macht dein kleiner Mann? Ich wünsch euch so, dass ihr Weihnachten gemeinsam zuhause verbringen könnt!!!

@all: Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Ganz ganz liebe Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja lles klar!*;)

@ kate: huhu, ich bin jetzt erstmal gleich weg, zur ergo und danach so gegen 11 uhr zum tassen bemalen:D ich hoffe, heute kommt nix dazwischen .ich melde mich dann, wenn wir wieder daheim sind bei dir, freue mich immer wieder von dir zu lesen...ja, und das mit der einladung ist ernst gemeint.... also abwechslung im kühleren norden sorgt immer für gute laune und tolle erholung. unser weihnachtsmarkt hat die lustigesten schokobananen (und die leckersten), außerdem kann man hier so richtig durchatmen. ich hoffe, du nimmst die einladung an..also jederzeit gerne!

@ vitke: ich denke, wenn dein mann net nwill, dan kann man daran wohl nix ändern , oder? ist nur ne blöde situation, die hatte ich auch erst ger5ade...sollten die wohnung bekommen und unterlagen hinschoicken, dann hatb mein schatzi im letzten moment nen rückzieher gemacht und dann da wieder anzurufen und abzulehnenn ist auc doof....hm!!!!mac deinem mann doch den vorschlag, dass er die nächste wohnung suchen soll, die dann euren gemeinsamen vorstellungen entsprechen soll...vor allem wenn dann irgendwann der nachwuchs unterwegs ist;):D

was meinst du, wass der für ne hektik bekommt??????

so muss los...

schönen tag an alle, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.