Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Früher hat mich das sehr belastet, inzwischen hab ich mich damit abgefunden, aber man will es einfach später besser machen und deswegen bin ich/wäre ich froh wenn mein Partner so besorgt und interessiert wäre :) Dein Mann wäre bestimmt ein guter Papa (wenn ich das jetzt so per Ferndiagnose mal beurteilen darf :P )

@Toni: ich geh jetzt schlafen Süße, schau aber morgen früh bevor ich mich auf den Weg mache nochmal kurz hier rein ob du noch was geschrieben hast.. Schlaf schön & angenehme Träume wünsch ich dir :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Darki:)

Huhu an alle:)

Jara, wo steckst du? Geht es dir gut?

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag, wenig Stress und lasst euch nciht ärgern:D

Ich werde jetzt ein Referat schreiben:(

Also für die nächste Zeit erteile ich mir hiermit beschränkten Adeba-Gebrauch!!!

Liebe Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gten morgen ihr lieben, bin heute auch etwas spät dran, aber naja.....mich hats erwischt. bin erkältet:rolleyes:

wie gehts euch?????? ich hoffe doch mal gut.

@kate:ich hoffe, du warst net enttäuscht, dass ich heute morgen doch noch nicht geschreiben habe......ich hole das im laufe des tages nach. heute kann ich net zur uni,bin krank, deshalb bin ich daheim.....ich drück dichh ganz lieb :D

die toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben auf vielfachen Wunsch schreib ich mal. Uns geht es soweit ganz gut hab mir irgendwie eine Erkältung eingefangen seit Sonntag hab Tage dabei da ist nix und Tage wie heute an denen ich nur am niesen bin und tot müde. Das beste an der ganzen Sache ist das ich schmecke und rieche :confused: weiss auch nicht ob das wirklich eine Erkältung ist wäre jetzt Sommer würde ich sagen meine Allergie plagt mich aber so?????????Keine Ahnung.

Ansonsten naja gibt es nicht viel Neues.

Ganz liebe Grüsse Jara und Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels *wink*

@darki: Huhu, und lieben Gruß!

@jara und Engel: nana, Euch wird doch wohl nicht der Ferkelvirus befallen haben *den Zeigefinger heb* Zwei Kolleginnen von der Arbeit hatten die Freude und deren Kinder - ging aber ziemlich schnell vorbei und verlief ganz harmlos - wie halt ne normale Erkältung.

Mein Mann schnieft auch derzeit etwas rum - er vermutet, dass seine Allergie wg. des milden Wetters durchkommt *grübel*

Euch jedenfalls Gute Besserung und weiterhin heiße Zitrone, warme Milch mit Honig und lecker Tee rüberschieb...

@Engel: Dir auch einen schönen Tag und vorab ein schönes Wochenende!

@amelie: Viel Kraft und Nerven für Dein Referat! Mach schnell, damit Du bald wieder hier vorbeischaun kannst *eifrignick*

@Weihnachten: Bei uns wird Gott sei Dank nicht so viel geschenk, so dass ich meine paar Sachen schon zusammen hab *freu* Die Weihnachtsdeko hol ich Freitag bei meiner Mama vom Speicher und dann wird am Wochenende die Wohnung etwas geschmückt - obwohl ich immer noch keine Lust hab - kann nur vom Wetter kommen *grins* Am Sonntag sind wir dann zum Weihnachtsmarktbummel verabredet... mal sehen ob wirklich jemand zum Glühwein/Feuerzangenbowle greift oder doch eher Kaltgetränke gefragt sind *lach*

Iwie ham die "Vitkes Wohnung" schon rausgenommen, dann wirds wohl auf keinen Fall was mit nem Umzug :o

Jaaaa, die haben die Wohnung gestern aus dem Netz genommen, weil ich und nen anderer Interessent die letzten gestern Abend waren, die sie besichtigt haben. Bis Freitag müssen die Bewerbungsunterlagen eingereicht sein und dann wird entschieden, wer die Wohnung bekommt... ich weiß nichteinmal, ob wir unsere Bewerbung einreichen :confused: Es ist nämlich genau das passiert, was ich befürchtet habe - sie gefällt mir wahnsinnig gut! Selbst meine Mutter fand sie toll und die nörgelt normalerweise an ziemlich vielem rum :P Die Fenster sind neu eingebaute Schallschutzfenster und halten allen Lärm ab - ich hab nichts gehört :eek: Und die Fotos im Netz haben gehalten, was sie versprochen haben...

Mein Mann wollte aber gestern nichts von der Wohnung hören, sehen und wissen. War ziemlich schlecht drauf und da wir noch nen anderen Termin hatten, denke ich war ihm gestern alles zu viel. Er will heute Abend mit mir über die Wohnung reden, aber von seiner Reaktion, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nichts wird *schnief* :( Sein Kommentar am Frühstückstisch war: "Können die die Wohnung nicht in 2/3 Jahren nochmal anbieten!" - ja klar :rolleyes:

Naja, schaun wir mal, aber ich bin realistisch - umgezogen wird in nächster Zeit nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben auf vielfachen Wunsch schreib ich mal. Uns geht es soweit ganz gut hab mir irgendwie eine Erkältung eingefangen seit Sonntag hab Tage dabei da ist nix und Tage wie heute an denen ich nur am niesen bin und tot müde. Das beste an der ganzen Sache ist das ich schmecke und rieche :confused: weiss auch nicht ob das wirklich eine Erkältung ist wäre jetzt Sommer würde ich sagen meine Allergie plagt mich aber so?????????Keine Ahnung.

Ansonsten naja gibt es nicht viel Neues.

Ganz liebe Grüsse Jara und Paul

Juhu, die Jara hat geschrieben!!!! :dance2:

Hast du vielleicht ne Hausstauballergie oder sowas in der Art? Ich hab das während der Kur total gemerkt, weil die da normale Federbettdecken hatten.

Ich hoffe der Chef gönnt dir etwas Ruhe.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin heute auch ein bisschen spät dran..

@amelie: Drück dir auch die daumen für dein Referat dass dus schnell hinter dir hast und wieder mehr Zeit hier verbringen darfst :D

@vitke: Mhm, das ist ja schade mit der Wohnung, aber wenn du schon damit rechnest dass es nichts wird mit einem umzug bist du auch nicht allzu traurig wenn er wirklich so reagiert, aber immerhin wollt ihr ja heute abend nochmal drüber reden - ich hoffe für dich dass er sich noch umentscheidet, auch wenns unrealistisch is :D -

Und eine Bewerbung ist ja auch noch nicht komplett verbindlich,gerade wenn sich viele Interessenten dafür gemeldet haben ist ja nicht sicher ob ihr sie bekommen würdet..

@Toni: Mensch Süße,du machst aber Sachen..Auch erkältung und so oder schlimmer? Gehts Max wieder besser oder hats den auch erwischt? Kein Problem,ich bin auch zu Hause jetzt,mir gehts nich so sonderlich gut kommt aber von meiner Mens, hab dann immer extreme Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme, aber wenigstens ist sie jetzt da^^

Kann ich dir den Tag krank zu Hause ein wenig versüßen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kate: hallo schuckelchen, ich hab die blöde socke endlcih fast fertig :D

jetzt sitz ich mit decke auf der couch mit ner handvoll schokonüsse (so ne m&ms nachmache) und nem käffchen und max bastelt immer noch am wunschzettel....wollen nachher noch in den park, unsere alten brötchen an die enten verfüttern....max hat angst dass die sonst verhungern, und nächsten frühling keine mehr da sind:rolleyes:

mensch, ich nehme bei mensbeschwerden( hehehe, wenn ich se denn mal habe!!!!) immer dolormin für frauen...die hilft echt schnell und ist krampflösend.... ich rufe in ner halben stunde nochmal bei meiner frauenärztin an, mal gucken..... mittlerweile nbin ich soweit, dass ich jubeln würde, wenn die mens käme, dann wüsste ich wenigstens, dass alles in ordnung ist...naja....ich glaube ich backe nachher noch mal n stoß vanillekipferl......die vier bleche, die ich gebacken habe das letzte mal, sind schon aufgefuttert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nich schlecht,da hättest du ja eigentlich noch genug Zeit um noch ein paar zu machen :D

Enten füttern mach ich auch ganz gerne (wobei es mit Max sicherlich mehr Spaß macht als wenn ich alleine gehe ^^ ) , da wünsch ich euch also viel Spaß ;)

Dolormin vertrag ich nicht so gut irgendwie, krieg da noch mehr Krämpfe von und mir wird übel,hab ich nämlich auch schon mal ausprobiert.. ich nehm jetzt immer ibu und so was, aber ist ja nicht so die optimale lösung für den Körper auf Dauer...

Ich back jetzt auch am Wochenende Plätzchen & Kekse, kauf morgen mal die ganzen Zutaten und dann gehts los.. Kann dir ja im Austausch mit Vannilekipferl ein paar vorbei schicken :D

Ich hoffe mal du kriegst bei deiner Frauenärztin dann schnell einen Termin dass die mal drüber gucken kann,weil eine SS komplett ausschließen würd ich an deiner Stelle noch nich...

:catfly::butterfly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :)

Komme grad schon vom Friseur, bin irgendwie nich so zufrieden,hab einen neuen ausprobiert hier bei uns im Dorf und die waren zwar super nett,aber eigentlich hat der kaum was abgeschnitten, hätte es besser gefunden wenn er noch mehr abgeschnippelt hätte aber er war der Meinung das wäre dann zu viel Oo

Muss jetzt eigentlich auch bald mal ein wenig mit dekorieren anfangen, aber kann mich heute irgendwie nicht aufraffen weil mein Bauch so weh tut und mich das allgemein so müde macht irgendwie..

Wünsch euch noch einen schönen Resttag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

Das klingt aber nicht gerade nach einem netten Arbeitsklima Julchen! Wie kommt das denn?

Das tut mir leid,da braucht man wirklich ein dickes Fell für, fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Aber so sind die Leute die neidisch sind leider, trotzdem kein Grund so gemein zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen, das ist *******..... naja, frag die doch mal, warum die mit solchen äußerungen von ihrer eigenen disqualifikation ablenken wollen - das geht ja mal gar nicht,. und dann sollte denen vielleicht auch mal jemand erklären,, dass wir nicht kinder bekommen, um zu faulenzen, sondern um die allgemeine rentenkasse zu sichern:D

weil wir so allgemeinnützig denken...und bring der kolegin mit unerfülltem kinderwunsch doch mal ne tüte frauenmantel mit:D vielleicht rückt das ihre hormone zurecht und die ist wieder netter..also sowas:rolleyes:

fühl dich gedrückt....

hello again an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch endlich wieder da

Ich bin heute so was von fertig und irgendwie ist mir nur zum Heulen. Keine Ahnung warum?

Irgendwie ist mir alles zur Zeit ein wenig viel. Der geplante Umzug, Jobsuche, mein Opa der im KH liegt mit einer Blutvergiftung (die er sich dort eingefangen hat) und neben bei noch die UNI. Hab heute ne Freundin eigentlich ohne Grund angefahren :( Aber irgendwie wächst mir alles zur Zeit übern Kopf.

Ich glaube ich werde mich gleich in mein Bett kuscheln und einfach heute alles mal liegen lassen.

Gestern abend habe ich mal Schatzi zum Thema baldige Familienplanung angesprochen. Ich hatte ihn fast zu weit, aber dann hat die Vernunft eingestzt bei ihm. Aber wenigstens einer muss vernünftig bleiben.

Man Kate ich beneide dich, dass du jetzt schon so schnell deine Mens hast. Ich warte immer noch.

Julchen in so einer Arbeitsgruppe zu arbeiten ist sicherlich toll :mad: ABer lasse dich bloß nicht davon abhalten und kämpfe/übe weiter. Und eigentlich kann deine Kollegin eigentlich einem Leid tun. Ich möchte nicht wissen, wie ich werde wenn mein KiWu unerfüllt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lia,

das tut mir leid dass du heute nich so gut drauf bist, mach das wirklich so, kuschel dich schön aufs Sofa und lass einfach mal "die Seele baumeln",tu nichts und iss ein großes stück Schoki (oder worauf du sonst kannst :D )

Ich glaube manchmal is das ganz normal dass man so einen Durchhänger hat und einem alles zu viel wird, das sieht morgen schon ganz anders aus und dann ist ja auch Wochenende wo du Kraft tanken kannst :)

Ich hab meine Mens nur so planmäßig bekommen weil mein Körper ja noch von den Hormonen beeinflusst wird, hab mein Pflaster ja Montag erst abgemacht und dass ist jetzt halt nur die Abbruchblutung die ganz normale, wenn ich meine erste Mens OHNE Pflaster bekomme werd ich mit sicherheit auch lange warten können :D

Also mach dir einen schönen Abend ;):butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin dann gleich weg.

Ziehe mir jetzt erst einmal die volle Ladung Juli und Silbermond rein, damit ich noch ein wenig sentimentaller werde :P

Huast ja recht ist ja nur ne Abbruchblutung. Hab nur gelesen, dass du schon deine Mens hast und ich war neidisch!

So Mädels ich denke ich komme morgen vorbei wieder. habe morgen ja den ganzen Tag frei. Jetzt mache ich mir nen Tee, geh duschen und gammle. Und warte sehnsüchtig auf meinen Liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hoff ich mal für dich dass es wirklich nichts ernstes sondern nur wie bei einer Allergie ist Jara. Trotzdem gute Besserung ;)

Ich steh grade vor einem Rätsel,vielleicht kennt das jemand, meine Bauchschmerzen sind noch vorhanden,aber meine Mens ist irgendwie weg? :confused: Seit Stunden nichts,als wäre sie nie da gewesen... Bin ein wenig verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Lia, Toni und Kate:

Ihr Kinderwunsch ist unerfüllt weil ihr Typ nicht will. Kann ich da was dafür? Soll sie sich doch n anderen suchen... Sorry, aber ich jab echt die schnauze voll von der.

Allerdings ist ihr KiWu glaub nicht das Problem, weshalb sie so ist, sondern, dass wir zu zweit auf gleicher Ebene stehend an einem Projekt arbeiten und sie ist ne Ellenbogenkämpferin und will als Beste hervorgehen. Tit sie jetzt auch, weil ich so nicht bin :(

Genau, die hat nämnlich selber null Peil und jetzt Bammel, dass ich sie überhole...

Mir ist übrigens auch nur zum heulen heut :(

Vitke: Mist... Was hat der GG gesagt? Puh, hoffentlich misst du nicht alle Wohnungen an dieser wenn ihr dann in 2/3 Jahren ;) wirklich sucht und findest dann keine, die dir so gut gefällt...

Jara: Gute Besserung von was auch immer du da hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julchen, lass Dich von der nicht unterkriegen. Keine ahnung, wenn die son ein sch..ß privatleben hat, gibts ja nich mehr viel mehr als job...erbärmlich...aber Du bist stark, Du kommst mit der zurecht....(Immerhin darfst Du mit deinem Schatz üben und sie nicht :cool:...ätschebätsch)

@jara: *gute-besserung-wünsch*

Hab mir gerade fotos von Bekannten mit ihren Baby angeschaut...*heul*

Ich kanns irgendwie kaum erwarten, hab aber ein ganz shclechtes Gefühl dabei. Echt jetzt, das hab ich oft, also wüsste ich dass es bei mir nicht klappt...dass es einfach nicht klappen wird...die vorstellung mal schwanger zu sein, is wunderchön...und kommt mir(vll dadurch??) so unrealistisch vor. das klingt abgedroschen, aber in mir gibt es eine stimme die manchmal sagt: nein du nicht...kennt ihr sowas oder bin ich behämmert oder bescheuert...aber hoffentlich bin ich kein mensch mit vorahnungen

:rolleyes: immer diese abendlichen melancholienafälle :rolleyes:

WÜnsch Euch eine gute Nacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.