Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@vitke: geht schon wieder viel besser, danke!

Wie neue Wohnung, jetzt doch??

Hab heute morgen nen Ovu gemacht, komisches Ding! In der angegebenen Zeit hat man nichts gesehen, als nen rosa Kleks. Ne Stunde später waren dann zwei Stiche da. Allerdings war das Ergebnisfeld dünner, als das Kontrollfeld. Und es steht drauf nach mehr als 10 Minuten hat der keine Aussagekraft mehr. Häää?

Geschrieben

Naja, wenn das Ergebnisfeld heller ist als die Kontrolle, dann ist der ja eh noch negativ - nicht verzagen, weitertesten ;)

Neue wohnung? Was ist in deinen Mann gefahren Vitke? Mit post-ES meinte ich einfach nach dem Eisprung ;) Biologenblödausdrücke, sorry... :o

Oh ja, arbeitsunlust, das kenn ich sowas von...

Ich nehm auch die Grüße ohne Kekse und grüße zurück. Hätte hier noch n Adventskalender zum Plündern anzubieten (und selber unwahrscheinlich große Lust auf Süßkram...)

Geschrieben

Ja, hat mich nur irritiert, dass der gleich am ersten Tag so Zicken machen muss. Ich rechne ja eh erst am Freitag mit nem ES. Wenn man beim ersten Zyklus überhaupt mit irgendwas rechnen kann.

Weil du sagtest, du kannst dir nicht vorstellen, dass die Spermis so lange in dir drin bleiben .... ich hab letzt gelesen, das manche, die übers Ziel hinausschwimmen in der Bauchhöhle landen. Das kann ich mir jetzt wieder gar nicht vorstellen. *brrr*

Ja, Grobine, danke für die Weihnachtsgrüße. Gehts dir gut??

Geschrieben
@vitke: geht schon wieder viel besser, danke!

Wie neue Wohnung, jetzt doch??

Neue wohnung? Was ist in deinen Mann gefahren Vitke?

Gemach, gemach, er hatte ja nach Abfuhr meiner "Traumwohnung" gesagt, dass wir ruhig weitergucken können - jetzt möchte er sich eine Maisonettenwohnung angucken, die gar nicht mehr in dem Kiez liegt, in dem er eigentlich bleiben wollte :rolleyes:

Aber ob die wirklich ruhiger ist bezweifle ich... liegt meines Erachtens ebenfalls an einer Haupstraße an der alle 10 Minuten der Bus kommt, aber wenn Mann meint, wir müssten die uns angucken, geh ich halt mit... vielleicht will er auch einfach nur guten Willen zeigen ;) Wir werden sehen...

Mit post-ES meinte ich einfach nach dem Eisprung ;) Biologenblödausdrücke, sorry... :o

Hab ich mir fast gedacht als ich gerade mal etwas nach Basalthemperatur gegoogelt hab :)

@aihla: Iiih, wo hast Du das denn gelesen?!? Ist das biologisch überhaupt möglich? In Richtung Julchen guck?

Übrigens: Nicht unterkriegen lassen! Ich glaub in den ersten zwei Zyklen macht der Körper eh was er will...

Geschrieben

@aihla: Iiih, wo hast Du das denn gelesen?!? Ist das biologisch überhaupt möglich? In Richtung Julchen guck?

Em, äh, ich bin ja eher so die Gehirn-Biologin :o Oh Gott, du blamierst mich... Aber wir haben ja noch mehr Biologen und ähnliches hier: Red Butterfly, Tagträumerin, zeigt euch...

So, ich geh von zu Hause weiterarbeiten ;) Bis später

Geschrieben

Im Mami-Buch hab ich das gelesen. Seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich frag mich ständig ob und wie das geht.

Ich sollte eindeutig nicht so viel lesen ....

Ist doch super, dass er sich jetzt Wohnungen anschauen möchte. Vielleicht trifft euch eine mitten ins Herz und ihr wollt sie beide :D

Ciao Julchen ... menno, jetzt lässt se mich alleine.

Geschrieben

@vitke: Ja, ich weiß aber der Spruch passte grad so schön, tut mir leid :o

@aihla: dann müssten wir ja eigentlich relativ zur selben Zeit ES haben oder? Ich "rechne" nämlich auch so um Freitag damit, falls überhaupt jetzt im ersten Zyklus einer vorhanden ist, bin mir da noch nicht so sicher irgendwie :confused:

Ach und in der Bauchhöhle landen kann ich mir auch nur schwer vorstellen irgendwie.. Aber solls tatsächlich geben, hab ich auch schonmal gelesen :D

@toni: Mensch Süße, dass is aber auch ne verfahrene Kiste mit deinem FA. Das is wirklich nich mehr schön, du musst dich doch auf die verlassen können! Ich glaub auch es wäre am Besten du suchst dir vllt mal ne andere?!

Mein Stress ist Gott sei Dank vorbei,ich plätscher jetzt so gemütlich durch die Woche, wird gerade alles etwas ruhiger zum Glück.. Weihnachtsbäckerei klingt lecker, schick mal ein paar rüber zum probieren^^

Hellbraune Haare gelingen dir sicher, was is denn deine Naturhaarfarbe ?

Wünsch euch viel Spaß beim Entchen füttern, und da hat Max Recht, bei so einem miesen Wetter, hier regnets und ist totaal kalt, da haben die Enten bestimmt Hunger..

Ich muss nachher noch meine Katze abholen, die sollte heute eigentlich kastriert werden,aber wurde irgendwie nichts weil der TA sie noch zu jung fand :confused: Naja, muss jetzt noch warten,kann sie erst um 16 Uhr abholen weil der dazwischen ewig lange Mittag macht.

Viel Spaß heute noch Süße und hoffe wir schreiben gegen Abend nochmal..

@Julchen: Ich drück dir auch die daumen dass deine Tempi oben bleibt, meine schwankt zur Zeit irgendwie immer hin und her, lag die letzten beiden Tage bei 35,9 und heute früh wieder bei 36,2 ist das normal?

aber schließe mich den anderen an, es wird ganz sicher klappen und wenn nicht jetzt dann ein wenig später,hauptsache du wirst schwanger :)

Allen anderen die jetzt leider noch arbeiten müssen wünsch ich trotzdem noch einen schönen Feierabend irgendwann und wenns möglich ist nicht so viel Stress :)

Geschrieben

@aihla: dann müssten wir ja eigentlich relativ zur selben Zeit ES haben oder? Ich "rechne" nämlich auch so um Freitag damit, falls überhaupt jetzt im ersten Zyklus einer vorhanden ist, bin mir da noch nicht so sicher irgendwie :confused:

Ach und in der Bauchhöhle landen kann ich mir auch nur schwer vorstellen irgendwie.. Aber solls tatsächlich geben, hab ich auch schonmal gelesen :D

Ja, du hast ja auch nur einen Tag nach meiner letzten Pille dein Pflaster abgemacht.

Geschrieben

Och nö, jetzt sitz ich hier allein, alle off :(

Dabei wollte ich euch doch von zu Hause erzählen, wie schön mein Tag weiterging: Meine Hasskollegin hat ein Angebot für eine unbefristete Stelle ab Frühjahr ganz weit weg von mir :D So sehr es mich auch ärgert, dass sie so n Glück hat, ich freu mich riesig, das wird sie ja wohl nicht ablehnen können und dann bin ich sie bald los :o

0,3° Schwankungen find ich jetzt nicht so arg Kate, mal meine Kurve gesehen, die hüpft und springt mehr als alle Eilis die mein Körper je produzieren wird :D

Geschrieben

Da freu ich mich mal mit dir :D das is ja ja auch erlaubt, ist ja nichtmal so richtig Schadenfreude, sie hat ja ne andere Stelle bekommen und somit bist du sie dann ja los .. :D Denn sowas auszuschlagen wäre ja wirklich total dämlich.

Okay dann bin ich beruhigt...war nur ein bisschen verwirrt weil ich das ja noch nicht allzu lange mache und es halt immer nur wenige Tage konstant ist..

Aber wenn deine tempi jetzt erstmal oben ist drück ich dir beide Daumen dass sie auch oben bleibt und es diesen Zyklus noch klappt, sozusagen als "Weihnachtsgeschenk" :)

Geschrieben

Dankeschön, aber bnei diesemverkorksten Zyklus - na ich weiß auch nicht...

Dumm nur, dass ich vor und während des vermutlichen NMTs gerade zu Beushc bei meiner Cousine bin, das wird hart!

Aber Kate, vielleicht wars auch schon dein ES wenn sie jetzt oben bleibt. Bist allerdings n ganzschöner Kaltblüter ;) Wo lag sie denn vorher immer so?

Geschrieben

Ich würd es dir jedenfalls wirklich wünschen! Man soll die Hoffnung ja nicht zu früh aufgeben... ;)

Dass das hart wird glaub ich dir, da kannst du ja gar nicht so exzessiv hibbeln wie man es viellleicht gerne möchte :D oder doch? kommt ja auf das verhältnis zu deiner Cousine an.. Aber zu Hause ists - was die Situation betrifft jedenfalls :D - eben doch am Besten.

Vorher war meine tempi eigentlich immer höher,eher so bei 36,6 oder 36,2.. Und jetzt die letzten tage eben so ein totaler Abfall, seltsam irgendwie :D

Geschrieben

Dabei wollte ich euch doch von zu Hause erzählen, wie schön mein Tag weiterging: Meine Hasskollegin hat ein Angebot für eine unbefristete Stelle ab Frühjahr ganz weit weg von mir :D So sehr es mich auch ärgert, dass sie so n Glück hat, ich freu mich riesig, das wird sie ja wohl nicht ablehnen können und dann bin ich sie bald los :o

Wie super!! Dann kannst du ja bald wieder ohne doofes Gefühl zur Arbeit gehen. Ich freu mich für dich.

Meine Hasskollegin ist auch seit diesem Monat weg, jippi!!

Geschrieben

Juhu, hasskolleginnenfreie Zone :D

Nee, ich darf mir absolut nix anmerken lassen, am schwierigsten wird das werden, wenn die Mens kommt (noch ein Grund mehr, dass die wegbleiben soll!). Mein Cousinchen ist seit kurzem Single und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo eigentlich Familienplanung anstand, die kann das gerade gar nicht gebrauchen... Außerdem solls keiner wissen bevors nicht wirklich so weit ist (was im Falle des Falles an Weihnachten ziemlich anstrengend werden würd)...

Geschrieben

Na dann seid ihr ja alle schrecklichen Kolleginnen los :D Freut mich für euch :)

Ohje, ja ich glaube ich erinner mich,du hattest mal davon erzählt dass deine Cousine da so Pech hatte und ihr Freund sie so Knall auf Fall urplötzlich verlassen hat weils ihm irgendwie wohl zu heikel wurde.. Aber so sind manche Männer ja leider.. Hat sie sich von dem Schreck denn ein bisschen erholen können?

Das kann ich verstehen, glaub ich würde es auch lieber erstmal ein Weilchen für mich behalten bis ich wirklich sicher sein kann, auch wenns mir schwer fallen würde, hab da also vollstes Verständnis für dich , gerade an Weihnachten wirds dann schwierig :D

Geschrieben

Oh Julchen, das ist ja echt doof, dass du ausgerechnet um den NMT bei deiner Cousine bist. Aber vielleicht unternehmt ihr so viele schöne Sachen, dass du total abgelenkt bist. Das wär doch super.

Bei mir ist NMT der 24. oder 25.12, ungünstiger gehts glaub ich auch nicht :(

Geschrieben

Vor allem weil wir Weihnachten traditionell ne ganze Menge an Sekt und Wein trinken ;) Ich würde mindestens 3 Mal gefragt ob ich schwanger bin, wenn ich nix trinke, dann kommts eh raus... Naja, das Glück der sommermama 2010 werd ich wohl eh nciht haben, also cool down!

Nee, ihr gehts noch richtig mies. Sie ist auch noch völlig realitätsfremd "Mein geliebter ..., wir gehören zusammen, das wird er noch merken! Red nicht so schlecht über ihn, er ist doch so ein toller Mensch,...". Hab sie am WE gesehen und sie hat auch total abgenommen :( Hoffentlich bietet sie mir keinen Sekt an, zu der Zeit weiß ich das ja dann alles garnicht (und auf nen Geb gehen wir auch noch gemeinsam...).

Puh, ich hab soooo Hunger! Eben den Süßigkeitenvorrat geplündert, jetzt hätt ich gern was gescheites! Das sind jetzt sicher die ES-Hormone!

Geschrieben

Trinken an Weihnachten wird nicht so mein Problem, ich trink eh selten was.

Schlimmer wird unser Glühweinfest in der Nachbarschaft am 19.12. sieht komisch aus, wenn ich da Kinderpunsch trinke.

Deine Cousine hats ja echt ganz schön erwischt. Dass sie nach alldem noch so an ihm hängt ist echt traurig. Hoffentlich geht es ihr bald besser!

Aber mein Mann und ich haben auch so ne Gefühlsachterbahn hinter uns und jetzt sind wir seit 7 Jahren glücklich.

Geschrieben
Vor allem Aihla, kannste sicher ewig auf n FA-Termin warten wenn du am 24. positiv testest :rolleyes: Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!

Und Vitke, auch wenn du schon weg bist, dir übrigens auch, bei dir wirds vermutlich ja vor uns spannend :)

Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Weiß gar nicht ob ich dann direkt am nächsten Tag zum FA wollte. Da ists eh noch zu früh, dass das Herzchen schlagen würde.

Klar drücken wir auch Vitke die Daumen, und Jara am Freitag!

Geschrieben

Nicht dass Jara denkt ich hätte sie vergessen, nur ihr hab ich ja letztens schon versichert, dass ich Daumen drücke ;)

Also ich weiß, wenn ich nicht hingeh, dann brauch ich mehr als die 9SSTs die ich hier noch hab :D Ich werds eh nicht glauben können, dann lieber gleich mit Blut abnehmen und unabhängiger Bestätigung.

Bin gestern auf m Weihnachtsmarkt eingeknickt und hab nach dem komscihen Blick eines Kumpels beim 2. Kinderpunsch dann doch n Glühwein genommen, obwohl ich mir geschworen hatte alkfrei zu hibbeln - und prompt scheint der ES zu kommen :rolleyes:

Geschrieben

Also da hab ich zum glück auch nicht so die Probleme, meine Freunde sind das von mir gewohnt dass ich nichts trinke :D

Ich würd glaub ich auch nicht gleich zum FA gehen sondern erstmal alles ein bisschen "sacken " lassen und zusammen mit meinem Schatz freuen , glauben würd ichs dann irgendwann schon aber würde sicherlich auch mehrere Tests machen müssen :D

Auf Weihnachtsmärkten zu widerstehen ist aber auch fies, wobei ich da mehr Probleme mit dem Essen habe :P könnte eigentlich immer an jedem Stand irgendwas essen, bei uns gibts so viele leckere Sachen..

Aber dass mit deiner Cousine tut mir leid, aber ist ja auch nicht so ganz einfach zu verkraften wenn man längere Zeit zusammen war.. Hab auch schon einige Krisen mit meinem Freund hinter mir , die wir aber glücklicherweise zusammen gemeistert haben und die uns eigentlich nur enger zusammengeschweißt haben. Aber manchmal gibts ja einfach keine andere Lösung mehr - und für einige Beziehungen ist das ja auch irgendwo besser wenn man sich trennt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.