Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mann, da musste ich mich ja erstmal durch ein paar Seiten durchlesen, um auf dem neusten Stand zu sein :) Muss leider auch gleich schon wieder los, der Kleine ist total quakig heute abend...

@Kate: ich bin Grundschullehrerin

@red-butterfly, schön zu hören, dass es deiner Tochter wieder gut geht!

Ich hab vor meine letzten Schwangerschaft auch Ovutests benutzt und die haben nie irgendwas angezeigt...und geklappt hat's trotzdem.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

So also ich verzwiebel mich mal ins bett, Nacht oder besser schönen Abend noch!

Achso: Solche Zeitschriften les ich immer mal beim Arzt, habe bisher es noc nicht für nötig gehalten mir die zu kaufen, aber für die SS kann ich das Mamibuch empfehlen es ist so schön gemacht!

Gute Nacht Cassie :) Von dem Mamibuch hab ich bisher noch nichts gehört, werde mich aber mal informieren dann, auch wenns noch ne Weile dauert bis ichs "brauche" .. Bis dahin hibbel ich hier einfach noch etwas rum und freu mich mit allen mit, die anfangen zu üben oder schon dabei sind :D

Keine Ahnung aber wenn die nüscht anzeigen, weiß ich nicht ob du dich dann damit nicht noch mehr hibbelig machst!;)

Och nö, wenn die nix anzeigen, kann ich mir imemrnoch denken, dass die einfach nicht funktionieren :D Nur dumm, dass die SSTs von der gleichen Marke sind, nicht dass ich mir da auch noch einrede, dass das nix zu sagen hat, wenn die nix anzeigen :confused:

Sorry, musste schnell futetrn ;)

Wenn man so hibbelig ist, läuft man glaub ich generell Gefahr sich manche Dinge einzubilden, reines Wunschdenken alles :D Wenn dir das mit den selben Tests zu unsicher is, kauf doch noch einen von einer anderen Marke? Zum Vergleich?

Ich drück dir aber auf jeden Fall sooo fest die Daumen :)

Mir fällt das Warten irgendwie mit jedem Monat schwerer, besonders wenn es zur monatlichen Hormondosis geht -.- Gerade jetzt wo die Winterzeit und Weihnachten kommt hab ich das Gefühl der Wunsch wird immer größer..Ich lass mich darüber jetzt mal hier im Forum aus, da ich mit meinem Freund da zur zeit nicht gut drüber reden kann.. Geht euch das auch manchmal so ?

Moin Mädels!

@darki: Wie geht es Dir? Ausgeschlafen?

@yuna: Schön, wieder von Dir zu lesen! Wie schaut es aus bei Dir?

@engel: Neidisch werd ich, wenn ich Deine Torten sehe - und ich will nichts von Anfängerin lesen :P

Kurze Zwischenfrage mal rein interessehalber: Was haltet ihr von diesen ganzen Zeitschriften, Eltern Baby&Co usw. ?

Ich schmöcker da total gerne drin rum... meine schwangere Kollegin hat sie mir ne Zeitlang mitgebracht - die hat die immer kostenlos aus dem Kindergarten ihres Kleinen bekommen. Aber nu ist sie im Mutterschutz :(

Mir fällt das Warten irgendwie mit jedem Monat schwerer, besonders wenn es zur monatlichen Hormondosis geht -.- Gerade jetzt wo die Winterzeit und Weihnachten kommt hab ich das Gefühl der Wunsch wird immer größer..Ich lass mich darüber jetzt mal hier im Forum aus, da ich mit meinem Freund da zur zeit nicht gut drüber reden kann.. Geht euch das auch manchmal so ?

Lass Dich mal knuddeln. Dafür ist das Forum ja da! Ich hab zwar meinen Mann endlich soweit, dass wir mit der Kinderplanung beginnen, aber dauernd mit ihm reden könnt ich darüber nicht, damit würde ich ihn außerdem zusätzlich unter Druck setzen ;) Dass Du jetzt zur Weihnachts-/Winterzeit den Wunsch noch stärker verspürst, kann ich nachvollziehen - ich hab zu meinem Mann kürzlich auch gesagt, dass ich mich schon auf nächstes Jahr Weihnachten freue, wenn wir da eventuell schon unseren Krümel in den Armen halten könnten - ich finde, dass Kinder Weihnachten erst wieder einen Sinn geben bzw. Freude :D

Ja die Weihnachtszeit..... Ich liebe Weihnachten :D Aber deshalb wird gerade mein Wunsch wieder schwanger zu sein noch größer.

Jedoch weiss ich, dass es gerade nicht passt und es zu einem anderen Zeitpunkt einfach für uns alle schöner sein wird.

Das hilf vernünftig zu bleiben.

Julchen, wie siehts aus???? :D Was sagt das Orakel?

Danke Vitke! :) Ich finde auch dass Weihnachten durch Kinder erst so richtig schön wird/ist und einfach viel mehr Freude bereitet weil man alles viel mehr zu schätzen weiß.. Um ihn nicht unter Druck zu setzen bin ich hier ja Gott sei Dank gut aufgehoben ;) Denn das is das letzte was ich beabsichtige, ich möchte ja dass er sich vielleicht doch noch umentscheidet.. :rolleyes:

Hat es bei deinem Mann lange gedauert oder war der Wunsch nach einem Kind bei euch ungefähr zur selben Zeit vorhanden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.