Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Da drück ich dir ganz feste die Daumen! Das is ja nich mehr allzu lange... Fühlst du dich denn anders als sonst oder spürst du sonst irgendwas? :)

Hach, irgendwas spürt man immer wenn man nur will ;) Mein Körper gibt mir schon Grund zum Hoffen, aber wissen,w erd ichs wohl erst in einer Woche ca. . aber hier ist doch Warteschleife und nicht Hibbelzone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber hier bin ich quasi fehl am Platz... OK, ganz leise, damits niemand hört: Heute ES+9 und seit 4 Tagen äußerst empfindliche und ab und zu heiße Brustwarzen (an den Brüsten hab ich noch nie zyklusabhängige Veränderungen spüren können); außerdem kein UL-Ziehen, was ich sonst lange vor NMT schon habe. Aber ganz ehrlich, manchmal liest man Symptome, da würde man sein ganzes Hab und Gut verwetten,d ass derjenige schwanger ist und dann wars doch nur Einbildung :rolleyes: also abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das klingt doch wirklich total gut und positiv :D Gerade wenn du solche Beschwerden sonst wenn deine Mens kommt nie hast. Das gibt doch Anlass zur Hoffnung. ;)

Klar , dass man sich da viele Dinge auch einbilden kann hab ich auch schon gehört (und auch schon am eigenen Leib miterlebt :D ) aber bei so Dingen die man sonst wirklich NIE hat finde ich ist schon ein berechtigter Grund um sich ein bisschen vorzufreuen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, alles was anders ist als sonst, und sei es auch unter Einfluss der Pille, ist ein gutes Zeichen :) Und das man da nicht so leicht :cool: bleiben kann, glaub ich gerne.. Aber bis zum 14.sind es ja "nur" noch 6 Tage und die überstehst du bestimmt auch noch :) Aber zu früh freuen ist natürlich auch doof, da is die Enttäuschung wenn die Mens doch noch kommt umso größer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lenken dich einfach ab, Julchen. Dann ist schon gleich NMT.

Und da wir alle mithibbeln und fest die Daumen drücken, kannst du ganz entspannt bleiben :D

Wir waren heute mit Emilia im KH :( Zum ersten mal... Mein armes Baby.... Wir waren in einem Indoorspielplatz und plötzlich konnte Emilia nicht mehr laufen. Sie ist ständig sofort umgefallen.

Ich hatte so Panik und wir sind sofort ins KH. Ich hatte so Angst um sie.

Aber zum Glück ist alles gut. Sie hat sich wohl total überanstrengt, weil sie so viel Spaß hatte.

Ich glaub, wenn sie wirklich mal was schlimmes hat, dreh ich durch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, red butterfly, das hört sich furchtbar an! Ich glaub ich hätte auch totale Panik gekriegt (vor allem wahrscheinlich als Neurobiologe :rolleyes: ). Ein Glück, dass eigentlich gar kein Grund zur Sorge bestand und dann auch fast schon wieder süß: überanstrengt vor lauter Spaß... Hoffe du hast den Schock gut verdaut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist absolut verständlich wie du reagiert hast red butterfly, auch dass du so Panik bekommen hast, denke mal da wäre es uns allen ähnlich gegangen.. Aber schön, dass es ihr jetzt (hoffentlich?) wieder besser geht und du dich von den Strapazen und dem Stress auch ein bisschen erholt hast ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir lenken dich einfach ab, Julchen. Dann ist schon gleich NMT.

Und da wir alle mithibbeln und fest die Daumen drücken, kannst du ganz entspannt bleiben :D

Wir waren heute mit Emilia im KH :( Zum ersten mal... Mein armes Baby.... Wir waren in einem Indoorspielplatz und plötzlich konnte Emilia nicht mehr laufen. Sie ist ständig sofort umgefallen.

Ich hatte so Panik und wir sind sofort ins KH. Ich hatte so Angst um sie.

Aber zum Glück ist alles gut. Sie hat sich wohl total überanstrengt, weil sie so viel Spaß hatte.

Ich glaub, wenn sie wirklich mal was schlimmes hat, dreh ich durch.....

Oh je...Ich glaube da bleibt das Herz einer jeden Mutter stehen:o Gut, dass es so ausgegangen ist.

@Darki: Huhu Süße...Ich freu mcih immer noch so ohne Ende für dich:)

@Aihla: Keine 2 Wochen mehr:D

Lass euch ganz ganz liebe Grüße da,

die Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.