Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Aihla: Gab es jetz nachträglich nochmal Ärger wg. des Virus :(

@me: Der Babywalz-Katalog hat gewirkt...oder eine Fernsehsendung, die mein Mann geguckt hat - wer weiß :P Gestern hab ich die letzte Pille eingenommen *freu* Jetzt guck ich mal, wie mein Körper damit klar kommt :rolleyes: Seit 13 Jahren durchgehend Hormone können nicht folgenlos bleiben...

Wünsch Euch noch nen schönen Tag und wenn jemand Kontakt zu Darki hat, der möge bitte berichten *sorgenmach*

Nein, ich hab von der Geschichte nichts mehr gehört zum Glück. Aber bei uns sind die Wege auch lang, ich bibber immernoch.

Schön, dass du jetzt schon starten kannst, bald hibbeln wir zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels!

Wollt noch nen lieben Gruß zum Wochenende da lassen!

Waren gestern bei der Promotionsfeier... war eher ne Krabbelgruppe - süüüüß! Die Kleinen von allen Bekannten und Verwandten waren dabei :D Meinem Mann war es am Ende zu viel und er war froh als wir gegangen sind :rolleyes: Naja, am Anfang soll er ja auch nur mit einem Kind klar kommen und nicht mit nem ganzen Haufen :P

@aihla: Jaaa, bald hibbeln wir gemeinsam! Vielleicht klappt es dann bei Euch früher als bei uns... schaun wir mal :cool:

In Gedanken bei Darki ins Wochenende geh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Oh Julchen, so lange arbeiten ist echt fies! Ich glaub, ich sollte ufhören zu jammern *schäm*

Bin grad mächtig am vorbereiten für unsere Abfahrt morgen, waschen packen putzen ....

Dummerweise ist ausgerechnet gestern unsere Waschmaschine kaputt gegangen, muss die Wäsche jetzt zu meiner Mutter fahren. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute über 10 kg Plätzchen gebacken

Das ist nicht Dein Ernst! :eek: Wahnsinn... Hast Du eine Plätzchenpatenschaft für einen Kindergarten übernommen? :P

Ich wollte mich mal melden und ein bißchen rumningeln - ist aber eigentlich gut, dass jetzt keiner da ist, in ernsthaften Terminschwierigkeiten steck ich darüber hinaus nämlich auch noch :rolleyes:

Alles Käse, Eure Mata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata, wie kommst du voran it der Diplomarbeit? Und wie genau nimmt dein zu geduldiger Herr die Verhütung? ;)

Zum Thema Introspektion: Würd ihc danach gehen, hatte ich schon mindestens 3 ESs diesen Monat :D Objektiv messbar noch keinen... Mist, hätt ich mal Psychologie studiert, dann wär ich jetzt sicher schon schwanger, schade dass bei Biologen nur das objektiv messbare gilt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata, wie kommst du voran it der Diplomarbeit?

Macht Fortschritte, ist aber immer noch schlimm. Schöner schlimm, immerhin : )

Und wie genau nimmt dein zu geduldiger Herr die Verhütung? ;)

Kondom an ZT 1 (!!), genauer geht's ja wohl nur noch mit Enthaltsameit... :rolleyes: Aber ist schon in Ordnung, ich will ja auch nicht, daß er mit halbem Herzen halbe Sachen macht. Sowas rächt sich so sicher, wie die Nacht schwarz ist, denke ich.

Mist, hätt ich mal Psychologie studiert, dann wär ich jetzt sicher schon schwanger, schade dass bei Biologen nur das objektiv messbare gilt ;)

Tja, Augen auf bei der Berufswahl, sag ich mal :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben wünsch euch nen schönen Start in die Woche bin jetzt Aihlas Vertretung und zähle für sie rückwärts dann wäre das heute der Tag 20.........

Mata ne hab mit ner Freundin die Plätzchen geteilt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Auch mal wieder nen lieben Gruß da lass!

Huhu Mädels unsere Dark wird nun bald Mama werden. Drückt ihr die Daumen das sie eine schöne Geburt hat. Mehr Infos gibt es in Darkis Thread

Oh man, jetzt ist es wirklich nicht mehr aufzuhalten :eek: (oder besser: "er" ;)).

Dabei hatten die beiden sich noch nichteinmal für einen Namen entschieden :( Aber wenn Darki nach alledem ihren Kleinen in den Armen hält, wird sie sicher wissen, ob es ein Alex, Simon o. ä. ist :D

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und verfolge weiterhin gespannt den Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, mensch hier ist ja mal wieder Hochbetrieb............:( naja trotz allem heute wäre unsere Aihla bei 19 Tagen bis zur letzten Pille.........*freu* nun steht sogar ne 1 vorne dran zählen wir also für Aihla den Countdown und freuen uns das sie nach der Kur Pillenfrei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.