Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aihla, am 6.11. erst wieder. *hmpf*

Hehe na sowas hätt meiner sich erst gar nicht aufbrummen lassen, der würde nix lesen was er nicht will.

Ich versuch ihn immer zu drängen das wir nen namen aussuchen aber kaum gucken wa uns welche an dauert nur ganz wenige Minuten und er verliert das interesse. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry, war abgelenkt!

Mir gehts soweit gut :)

Und zu den desinteressierten Männern: Das kenn ich auch! Meiner erinnert mich zwar immer brav an die Folsäuretabletten, aber als ich gestern mal gefragt hab, ob er überhaupt weiß wieso ich die nehme: "Ach, keine Ahnung, hat sicher was mit Kindern zu tun und das Temperatuirmessen sicher auch!" :rolleyes: Hab ihn noch gefragt, ob ers garnicht genauer wissen will, oder ob ichs ihm mal erklären soll, da sagt er doich tatsächlich: "Nö, reicht ja wenn einer das weiß!" Tss... Wann bei uns jetzt n möglicher Zeugunsgszeitpunkt sein könnte oder ab wann man dann testen könnte wird er wohl erst raffen, wenn ich schon getestet hab :D Ich glaub Männer sind da so, liegt wahrscheinlich ind er unterschiedlichen natur von frau und Mann.

Darki, mach dir doch bitte nicht so viele Sorgen! Wird schon alles ok sein wenn die FA das meint. Oder fpühlst dich auch sonst nicht gut aufgehoben bei der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bis zum 6.11. ist es ja nicht mehr ewig. Vielleicht wird er in der Zeit sogar wieder munterer.

Mein Schatzi wollte einfach nur seine Ruhe, da hat er halt mal bisschen was gelesen.

Habt ihr noch gar keinen Namen? Das ist aber schade! Wisst ihr wenigstens in welche Richtung es gehen soll? Mach doch einfach ne Reihe von Vorschlägen da kann ersich dann was aussuchen. Dann ist es auch auf jeden Fall ein Name, der dir gefällt :D

Ich glaub daran hätte meiner sicher Interesse, wir haben uns ja vor langem schon welche überlegt, nur obs dann auch bei denen bleibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla, hab ich schon. Wir hatten auch schon 'ne Liste aber mittlerweile gefällt ihm davon auch keiner mehr, selbst die die er vorgeschlagen hat, wobei ich da auch viele doof find. :D

Ich hab derzeit nen Namen im Kopf aber den findet er total schei.sse.

So langsam aber sicher will ich aber nen Namen für den Kleinen haben. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darki: Und jetzt noch FA wechseln? Oder mal für eine Untersuchung nen anderen aufsuchen? Nur zu deiner Beruhigung! Ich glaub ja kaum dass da was nciht stimmt, Kinder bewegen sich im Bauch halt unterschiedlich viel, ist ja ganz normal. Nur wenn du beunruhigt bist, ist das natürlich nicht gerade angenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, nee wechseln tu ich nun nicht mehr, das auch iwie doof, gerade weil die anderen hier noch bekloppter sind. :D

Hehe, dann wär wechseln natürlich dumm :)

Aber mach dir mal nicht so viele Sorgen! Ich bin sicher, dass da nix faul ist! Freuen wir uns gemeinsam auf den 6.11., da ist dein termin und bei mir vermutlich ES :D

So, ich geh auch mal: Apfelkuchen backen :)

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin schon aufgeregt, mein Schatzi aber irgendwie nicht. Versteh gar nicht, wie man das alles so ruhig auf sich zukommen lassen kann. Wenns nach dem ginge wüsste er wahrscheinlich nicht mal wie lange so ne Schwangerschaft dauert *grr*

hihi...MÄNNER :D :D

na, aber jetzt is echt nicht mehr weit!!! Wünsch Dir dass die zeit schnell rum geht!

WÜnsch Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen und einen wunderschönen Start in die Woche wünsch ich euch allen.

@Elise schön das Du mal wieder da bist.................was gibt es neues naja Darki ist schon in der 31 ssw Aihla hat nur noch 27 Tage bis zur letzten Pille und die ein oder anderen Neuen gibt es hier auch, damit unsere Warteschleife nicht einschläft bin ich auch da geblieben.

Wie geht es Dir????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jara und alle, die noch kommen!

Ich komm grad von der Nachtschicht (der im richtigen Leben :D ) und geh gleich ins Bett...

Ich deute nur mal dezent auf meine Signatur und hibbel dann der ersten Verhütungspanne entgegen *kicher*

Für die Panne drück ich Dir alle Daumen. Schlaf gut und ich hoffe man liest sich dann mal demnächst wenn Du wieder fir bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

bei mir hat sich irgendwie nicht viel geändert. die kinderplanung wird (vor allem von meinem freund) doch noch etwas weiter nach hinten geschoben. naja, ein klein bisschen recht hat er schon, aber hören will ich das trotzdem nicht.

wow, klein darki ist dann ja schon ziemlich groß. wie sieht es bei glöckchen aus? und was macht sari? und wie sieht es bei dir aus, jara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen hat auch nimmer lange bis zum ET sie ist auch eine Januarmama. Bei sari hat sich leider noch nichts getan :( und bei mir dauert es auch irgenwie immer noch naja in Geduld üben war ich noch nie gut :mad:

Wie lange dauert es noch bei Dir Elise bis Du aus der Warteschleife darfst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.