Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es wirkt aber so... Und wenn ich mir die Liste anguck, könnt ich sogar morgen schon... hmmm...

Naja ich hab meinen so früh gemacht weil die Ovus schon so gut aussahen, habe ja ovurakelt. Sonst hätt ich die zwei Tage wohl noch geschafft. Aber letztendlich musst du es leider selber wissen!:o

Geschrieben
Aber wenigstens das Ergebnis hat gestimmt!

Und das ist das Einzige was zählt :D

Hier ist ne Liste aus nem anderen thread, wie viel HCG sich wann im Urin befindet wenn man schwanger ist:

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Ein 10er sollte dann Definitionsgemäß ab ES+11 richtig anzeigen und ein 25er ab ES+12. Die Werte variieren aber von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu schwangerschaft, so dass ein negativer 25er am NMT sogar noch Hoffnung erlaubt. Die 10er zeigen wohl acuh gern mal falsch an und zwar in beide Richtungen :eek:

Oh, dann ist der 10er aber nen ganz gemeiner...mit sowas macht man keine Witze ;)

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung - da hat sich aber jemand informiert *grins* Werd mir das mal irgendwo abspeichern...

Ja es geht um Kuchen/Torten.

Gibt es einen speziellen Anlass oder backst Du einfach nur so? Ich persönlich mag lieber Torten als Kuchen :o

Geschrieben
Naja ich hab meinen so früh gemacht weil die Ovus schon so gut aussahen, habe ja ovurakelt. Sonst hätt ich die zwei Tage wohl noch geschafft. Aber letztendlich musst du es leider selber wissen!:o

*Flüstermodus an* Ich habe heute fürh auch schon das ovurakeln agefangen *Flüstermodus aus*

Meine Ovus haben mir nicht mal nen ES angezeigt obwohl die Tempikurve eindeutig ist (hab von der Marke heir auch schon gelesen, dass die nix anzeigen sollen, also wer weiß ob die zum Ovuraklen taugen???

Geschrieben
*Flüstermodus an* Ich habe heute fürh auch schon das ovurakeln agefangen *Flüstermodus aus*

Meine Ovus haben mir nicht mal nen ES angezeigt obwohl die Tempikurve eindeutig ist (hab von der Marke heir auch schon gelesen, dass die nix anzeigen sollen, also wer weiß ob die zum Ovuraklen taugen???

Ne Freundin hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft laut Ovurakeln nie nen ES und war schon ganz zerknirscht... und dann war sie schwanger! Vielleicht funktioniert das nicht bei jedem :confused:

Geschrieben
mmmhhhh, Mandarinentorte klingt auch sehr lecker!

Sag ich ja, steh ich voll drauf:D

julchen, wie deine Ovus sind weiß ich nicht, habe die denn überhaupt was angezeigt? Ovurakeln muss man auch über min 3-4 Tage sonst sieht man ja nicht ob sich was verändert. Allerdings wenn die nix anzeigen!!??

Geschrieben
Ne Freundin hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft laut Ovurakeln nie nen ES und war schon ganz zerknirscht... und dann war sie schwanger! Vielleicht funktioniert das nicht bei jedem :confused:

Das Ovurakeln macht man eig. kurz vor NMT da das LH verwnadt mit HCG ist und mann schon im Vorfeld sehen kann ob da was ansteigt.

Das andere sind die ES Tests, weiß nicht welche Ovus gut sind ich habe ja immer Persona genommen, und mit den Stäbchen dann auch ovurakelt!

Geschrieben

Cassie, aber das sie kein LH anzeigen heißt ja noch nicht unbedingt, dass sie auch kein HCG anzeigen... Ja, ich weiß dass man das über mehrere Tage machen muss, deshalb sagte ich ja "angefangen" ;) Die Dinger sehen bei mir inklusive heute praktisch seit 20 tagen absolut identisch aus :D Geldverschwendung...

Geschrieben

Ich fand die Sendung auch ziemlich gestellt, aber denke werde sie trotzdem anschauen. Auch wenn solche Sendungen immer ein bisschen weh tun.. Habe mich neulich mit ner Schwangeren unterhalten wo ich mir hinterher wirklich an den Kopf gefasst hab, und mich gefragt habe warum die ein Kind bekommen darf und ich noch soo lange warten muss.. Die war komplett verantwortungslos , hat (und sie ist im 7.monat) die ganze SS über viel geraucht und getrunken und laut ihrem FA auch nicht genügend zugenommen. Mir tat das Kind zu dem Zeitpunkt schon leid :mad:

@Julchen: das sind wirklich tolle Infos, werd ich mir ausdrucken oder soglaub ich :) aber ich würde an deiner Stelle glaube ich nicht zu früh testen.. nachher zeigt der Test ein falsches negativ und du bist total enttäuscht... dann lieber noch ein bisschen in Hibbel-Vorfreude schwelgen :D Und wenn du so viel arbeiten musst vergeht die Zeit bis Samstag sicherlich auch schneller als du denkst.. aber ich kann verstehen wie du dich fühlst!!

@ Engel: Backst du auch diese Plätzchen mit dem Marmeladenklecks in der Mitte? Ich weiß grade nicht wie die heißen - haben die überhaupt einen einheitlichen Namen? :confused: - Mir ist nämlich das Rezept dafür abhanden gekommen :o

Geschrieben
Cassie, aber das sie kein LH anzeigen heißt ja noch nicht unbedingt, dass sie auch kein HCG anzeigen... Ja, ich weiß dass man das über mehrere Tage machen muss, deshalb sagte ich ja "angefangen" ;) Die Dinger sehen bei mir inklusive heute praktisch seit 20 tagen absolut identisch aus :D Geldverschwendung...

Keine Ahnung aber wenn die nüscht anzeigen, weiß ich nicht ob du dich dann damit nicht noch mehr hibbelig machst!;)

Geschrieben

Ovuorakeln ist aber gar nicht gut..... Das wisst ihr doch... Macht nur noch hibbeliger :Pich verrate jetzt auch nicht, dass ich es auch schon zig mal gemacht habe....

Ich warte bis ich Daniel für den Nachtdienst wecken kann.... Und dann wartet noch die Bügelwäsche auf mich. Zum Glück ist die geduldig :D

Geschrieben
Ovuorakeln ist aber gar nicht gut..... Das wisst ihr doch... Macht nur noch hibbeliger :Pich verrate jetzt auch nicht, dass ich es auch schon zig mal gemacht habe....

Na wem sagst du das:rolleyes::D

Geschrieben
Ja.

Aber wie gesagt, ich bin noch voll der Anfänger.

Trotzdem dankeschön! :)

Also wenn das Anfängertorten sind, dann bin ich nicht nur neidisch.

Ich will das auch können, meine schmecken zwar aber sehen komisch aus!:o

Geschrieben

Also ich find es immer wieder wahnsinnig faszinierend wie sich das Aussehen der Abbildung mit meiner Ausführung unterscheiden, da gibts teilweise garkeine Ähnlichkeiten.

Aber bald gibte s wieder Plätzchen zu backen und das kann ich wenigstens!:D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mann, da musste ich mich ja erstmal durch ein paar Seiten durchlesen, um auf dem neusten Stand zu sein :) Muss leider auch gleich schon wieder los, der Kleine ist total quakig heute abend...

@Kate: ich bin Grundschullehrerin

@red-butterfly, schön zu hören, dass es deiner Tochter wieder gut geht!

Ich hab vor meine letzten Schwangerschaft auch Ovutests benutzt und die haben nie irgendwas angezeigt...und geklappt hat's trotzdem.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.