Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, nien, Düsseldorf iost sehr schön und war auch meine Wunschstadt! In Tübingen wär ich auf Dauer nicht glücklich gerworden, zu klein für meinen Geschmack ;) Aber hier gibt es keinen Schnee und Tübingen im Winter war immer so gemütlich! Ich glaub ich bräuchte da n Winterwohnsitz und verbring dann hier Frühling und Sommer ;)

Ja genau, wegen Job hergezogen.

Geschrieben

Jaa das wäre natürlich optimal :D Aber wer kann sich das schon leisten heutzutage?:confused:

Aber wie gesagt, kann das mehr als gut verstehen, ich mag den Schnee und die Gemütlichkeit die damit verbunden is auch super gerne. . .

Mein HNO hat mir heute auch schon frohe Weihnachten gewünscht :D

Hoffe du hattest auch einen schönen Tag? Gehn die Tage überhaupt rum wenn man so hibbelt? :P:D

Geschrieben

N'abend Julchen und Kate!

@Julchen: Gott sei Dank bist Du abgelenkt...nicht dass Du Dich noch nervös machst und dadurch die Mens ausbleibt und Du denkst, Du seist schwanger :confused: Oder machst Du gleich am NMT nen Frühtest?

Geschrieben

Em, ich könnt mir trotz ablenkung vorstellen, dass mein Körper mich veräppelt, weil ich ja schon hoffe und auch dran denke, dass es geklappt haben könnte... Deshalb würd ich mit Testen auch nicht länger warten als nötig ;) Aber bin mir trotzdem noch nicht sicher wann (und das Gesräch darüber gestern mit meinem Freund war ne Katastrophe...). Aber direkt am NMT sollte doch n 25er reichen, oder? Die hätte ich nämlich im 10er Pack hier rumfliegen :rolleyes:

Geschrieben
Aber direkt am NMT sollte doch n 25er reichen, oder? Die hätte ich nämlich im 10er Pack hier rumfliegen :rolleyes:

Ööhh, da hab ich leider gar keinen Schimmer :confused: Hatte zwischenzeitlich ja auch mal die Vermutung ich sei trotz Pille schwanger und hab nen "Frühtest" gemacht... stand jedenfalls auf der Packung, dass man ab Ausbleiben der Regel damit testen kann.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat... und wenn nicht, dann einfach fleißig weiter "üben" :D

Geschrieben
Huhu Engel!

Ich sehe Dich *wildmitdenArmenwink*

Wie gehts Dir und was machst Du so (außer bei adeba rumsurfen ;))

Hey vitke!

*zurückwink*

Nichts besonderes.

Fernseh schauen und überlegen, was ich als nächstes backe, sonst nichts.

Und du?

Geschrieben

Ich warte auf meinen Mann... der ist beim Gitarrenunterricht und deshalb kann ich hier rumlungern :D

Essen ist fertig und wenn er kommt wird gefuttert *mjam*

Der müsste aber auch bald wiederkommen, so dass ich hier wieder weg muss :(

Geschrieben

@Fernsehen: Guckt ihr Deutschland wird schwanger auf sat1? Ich darf nicht... mein Männe meckert dann ganz doll und meint, da würde er lieber Popstars und Das Supertalent hintereinandergucken... und das will bei ihm schon was heißen *lol*

Geschrieben
Hallo Cassie!

Kann mir einer erklären für was die 25 im Test steht? *dummausderWäscheguck*

Öhm ist im Prinzig nur die Menge an HCG die nachgewiesen wird. Ein 10er zeigt auch kleinere Mengen an, die 25 er zeigen etwas später an. Ich glaub das ist eine einheit die die menge pro ml zählt! Oder so ähnlich:rolleyes:

Geschrieben
Öhm ist im Prinzig nur die Menge an HCG die nachgewiesen wird. Ein 10er zeigt auch kleinere Mengen an, die 25 er zeigen etwas später an. Ich glaub das ist eine einheit die die menge pro ml zählt! Oder so ähnlich:rolleyes:

Dankeschööön für die Erklärung :) Ich guck mal bei Gelegenheit was bei den "Frühtests" draufsteht (ob 10er oder 25er)?!?

Geschrieben
@Fernsehen: Guckt ihr Deutschland wird schwanger auf sat1? Ich darf nicht... mein Männe meckert dann ganz doll und meint, da würde er lieber Popstars und Das Supertalent hintereinandergucken... und das will bei ihm schon was heißen *lol*

Weiß nicht mal sehen, werd wohl eh ziemlich zeitig in die Falle gehen! Habe es letzte Woche geschaut und fand es nicht so gut, sehr gestellt und komplett seltsam zusammengeschnitten!

Geschrieben
Dankeschööön für die Erklärung :) Ich guck mal bei Gelegenheit was bei den "Frühtests" draufsteht (ob 10er oder 25er)?!?

Steht oft auch nur in der Gebrauchsanweisung, habe auch gedacht meiner wär ein 10er, naja falsch gedacht. Aber wenigstens das Ergebnis hat gestimmt!

Geschrieben

Hier ist ne Liste aus nem anderen thread, wie viel HCG sich wann im Urin befindet wenn man schwanger ist:

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Ein 10er sollte dann Definitionsgemäß ab ES+11 richtig anzeigen und ein 25er ab ES+12. Die Werte variieren aber von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu schwangerschaft, so dass ein negativer 25er am NMT sogar noch Hoffnung erlaubt. Die 10er zeigen wohl acuh gern mal falsch an und zwar in beide Richtungen :eek:

Geschrieben
Weiß nicht mal sehen, werd wohl eh ziemlich zeitig in die Falle gehen! Habe es letzte Woche geschaut und fand es nicht so gut, sehr gestellt und komplett seltsam zusammengeschnitten!

So ähnlich hat es meine Arbeitskollegin auch empfunden... mmh, aber irgendwie bin ich dennoch neugierig - vermutlich weil ich nicht "darf" ;)

Obwohl, zeitig in die Falle gehen klingt auch verlockend :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.