Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mata wo ist dein selbstgemalter Avatar hin?

Hätte dich gerade fast nicht erkannt.

Ging mir grad genauso. Das verwirrt mich immer total, wenn jemand wechselt.

Hallo auch ihr zwei. Ist es denn schon Zeit für die Nachtschicht? :P

Geschrieben
Hallo Julchen! : )

Wie war das noch mal... hast Du bis vor kurzem die Pille genommen? Dann sind Schmierblutungen wohl nicht ungewöhnlich. Oooooder Polen ist für diesen Monat noch nicht verloren, und es war eine Einnistungsblutung ;)

Ab wann würdest Du denn testen? (Wenn Du das schon irgendwo geschrieben hast, nicht böse sein, ich verlier schon mal den Überblick...)

Testen? Für was denn? Also ich glaub nicht dran!

Hab die Pille Ende Juli abgesetzt, ist jetzt der 2. Zyklus danach. Ausfluss hatte ich im 1. Post-Pillen-Zyklus nicht und auch nur eine einzige (Kontakt-)Schmierblutung 2 Tage vor der Mens - allerdings frisch rot und nicht dunkelbraun. Aber dank diesem Hormonmist scheint mien Körper neuerdings kreativ zu sein :D

Ist es nicht noch ein wenig früh für die Nachtschicht?? ;)

Geschrieben

@ aihla: ich weiß auch nicht - ich mach wohl so langsam schlapp als Nachtschwester... das Alter fordert seinen Tribut :D

@ kaba: nix... nur auf adeba surfen, Kaffee trinken und rauchen. Das ganze Programm dysfunktionalen Vermeidungsverhaltens :rolleyes:. Und Du?

Geschrieben

Ob das am Alter liegt Mata? Ich bin jünger und könnte die Nachtschicht definitiv nicht übernehmen.

*flüstermodusein* julchen will sich glaub ich nur nicht eingestehen, dass sie hibbelt *flüstermodusaus*

@kaba: na das hört sich ja fast nach Kontrolle an;) Aber wir haben uns nichts vorzuwerfen .... oder ... :rolleyes:

Geschrieben
Körperlich bin ich da, aber geistig irgendwie abwesend.

Deshalb verzieh ich mich mal wieder.

Machts gut. *winke*

Schönen Abend Kaba, bis bald!

Schock, ist gerade Trennungszeit? Der Freund meiner Cousine hat nach mehr als 10 Jahren Beziehung mir nix, dir nix ne neue Flamme... Dabei ist sie gerade verbeamtet worden und die Familienplanung stand an :( Monsieur hat Angst was zu verpassen... :mad:

Mach mir keine Angst ...

Geschrieben

Aber ich habe ein neues sinnvolles Vorhaben für den Rest der Warteschleife:

ich werde jetzt Wonder-Mata! :rofl:

Ich bin so eine Schlunze - deswegen habe ich mir jetzt einen Ratgeber gekauft, wo auch Frauen ohne jegliches Gefühl für die Notwendigkeiten der klugen Haushaltsführung alles haarklein erklärt bekommen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bäh, ich such ein süßes Geschenk für das zweite Kind meiner Freundin. Das ist sooo schwer!

Was haltet ihr von einer Decke mit dem Namen des Kindes drauf?

Ich bin so eine Schlunze - deswegen habe ich mir jetzt einen Ratgeber gekauft, wo auch Frauen ohne jegliches Gefühl für die Notwendigkeiten der klugen Haushaltsführung alles haarklein erklärt bekommen :D

Ne, das ist nicht dein Ernst, oder?? Was steht denn da so drin?

Können wir uns jetzt jeden Tag nen guten Tip bei dir abholen?

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

@ aihla: ich habe für das Baby einer Freundin, die bald endbindet, ein ganz süßes Wärmekissen gekauft (bei Koliken oder zum Wohlfühlen oder so). Soll ich Dir den link mal per PN schicken?

Geschrieben

kaba, falls du das noch liest: ich weiß doch, war nicht ernst gemeint :)

und Wonder-Mata: sie tütet ihn grad auch ein, aber ich hoffe sie sieht das in ein paar monaten oder jahren wieder anders...

Schenk auf jeden fall kein Besteck mit Namen Aihla, auf die Idee kommen sicher andere, den Fehler hab ich bei meinem Neffen gemacht ;)

Mein Freund hat übrigens bald Geb und ich keine Geschenkidee :( Und der ist soooooo süß! In unserer Wohnung hingen grad als ich heim kam überall Post-ITs mit Herzen drauf :biggrinlove:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.