Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Green die Waage hab ich für den Rest des Jahres abgeschaft!

Mein PErsona liegt offen im Bad und mein Mann darf da auch jederzeit schauen. Ich sag ihm wenn ich einen roten Tag habe und dann weiß er ja was passieren kann wenn er das Regenmäntelchen weg lässt.

- - - Aktualisiert - - -

Mädels was ess ich denn jetzt???? ich könnt heut den gaaaanzen Tag essen.....

Geschrieben

kindergottesdienst gibts bei uns in meinem heimatort auch immer. und da sind auch schon kids im alter von jonas (mein neffe heißt übrigens auch jonas:atop:).

klar, das war ja auch nur ein kleiner scherz mit dem rot-grün-blind:abiggrin:.

ich mach mir immer den vorsatz: keine vorsätze. das bringt bei mir wirklich gar nichts. ich halte die maximal 2wochen ein und dann bin ich schon wieder in der alten leier drin... leider

Geschrieben
boah wie lecker, ente mit rotkohl und kartoffeln und mousse... können wir weihnachten bei euch verbringen:aredface:?

Hihi klar, wir haben bestimmt noch was übrig :abiggrin:

Die Waage hab ich auch in den Keller verbannt für dieses Jahr. Mit der steh ich eh auf Kriegsfuß :schmoll:

Hmm also ich frag einfach meinen FA mal danach, der wird jawohl wissen was ich wegen Keuchhusten machen soll/muss.

Odessa, meiner ist auch nicht so der Kirchen-Fan, aber er geht halt mir zuliebe mit. Und ob du mit Jonas in so einen Kindergottesdienst gehst kannst du dir ja noch überlegen, ist ja noch ein bisschen Zeit. Möchte er das denn gerne bzw. habt ihr ihm die Weihnachtsgeschichte schonmal vorgelesen?

Regenmäntelchen, auch ein netter Ausdruck, muss ich mir merken!

Gute Vorsätze,uff, schwierig. Würde gerne ein paar Kilos abnehmen, weniger Grübeln, versuchen den Moment an sich mehr zu genießen und weniger Geld auszugeben :abiggrin: Aber das klappt sowieso alles nicht..

Und bei euch?

Brauchst du was Warmes zu essen Odessa oder einfach nur so irgendwas?

Geschrieben

mein persona liegt auch im bad, aber wir müssen ja jetzt nicht mehr drauf achten. der dezember wird der erste offiziell übungszyklus:acool:.

was hast denn da zum essen? ich glaub ich ess nachher noch eine birne. ich liebe birnen wenn diese noch so richtig knackig sind. mögt ihr auch kein so datsch-obst, also reifes bzw. überreifes obst?

ich bin mal schnell duschen, aber bald wieder da und... schreibt nicht so viel:atongue:

Geschrieben

Ach das ist ja toll Green, da drücken wir natürlich die Daumen :) Dann seid ihr quasi schon am Hibbeln jetzt oder? Wann ist denn dein NMT?

Überreifes Obst mag ich auch gar nicht, bäh. Mags auch lieber wenn es noch ein bisschen knackig ist und man kauen muss :nod: Aber neulich hatte ich eine Kiwi die war so ganz kurz vor matschig werden, die ging gerade noch so.

Viel Spaß beim Duschen :D Ich liebäugel noch mit meiner Badewanne, aber ich glaube ich bin zu faul und komm vom Sofa nicht mehr hoch :aredface:

Geschrieben

Nudel-Käse-Auflauf, lecker lecker :)

Dosensuppe klingt aber auch gut :D Bei mir gabs bloß Salat vom Dönermann meines Vertrauens um die Ecke und mein Mann hatte n Döner, man sieht wir haben sehr gesund gegessen heute *hust* Aber ich kann noch irgendwie auf was Süßes... Bloß hab ich nix da was ich essen darf..

Geschrieben

Weil ich schon von Geburt an ne Laktoseintoleranz hab und zwar leider sehr ausgeprägt sodass die normale Weihnachtsschoki und eben alles, wo auch nur ansatzweise was mit Milch/Sahne o.ä. drin ist, flach fällt..

Geschrieben

Naja ich darf ja zum Beispiel alles was dunkler ist als Vollmilch, weil da statt Milch eben Kakao drin ist, das geht schon. Und es gibt auch spezielle, laktosefreie schokolade, aber die ist mir meistens zu süß :aredface:

Könnte auch glaub ich aufn Kakao gleich irgendwie^^

Sagt mal lest ihr eigentlich auch so Zeitschriften wie die Eltern oder so? Ich bin da ganz schlimm und kauf da monatlich quasi fast den Kiosk leer, mein Schatz guckt dann immer als wär ich völlig gaga :redface:

Geschrieben

Die eltern lese ich auch. Meine Mutter schenkt mir da immer ein Abo zu Weihnachten. Es gibt von Brigitte auch noch die MOM die fand ich auch ganz gut aber zu mehr komm ich nu wirklcih nicht. Schaff meistens die beiden ncihtmal und die kommen nur 1x im Monat.

Geschrieben

mein nmt ist heute... allerdings vom inoffiziellen üz :acool:. wir habens diesen monat schon drauf ankommen lassen.

nicht neidisch sein odessa, ist ja nicht mehr lange, dann dürft ihr auch wieder!

also ne kiwi muss auch eher reif sein, sonst schmeckt sie bitter *find*.

und warst du in der badewanne kate? mögt ihr auch immer so richtig schön heiß duschen? das ist so entspannend...

ist dein mann noch arbeiten odessa? muhaha wir hatten heute auch ausnahmsweise mal wieder döner. den letzten habe ich glaub ich vor monaten gegessen. war lecker!

kate, du auch? ich hab auch laktoseintolleranz aber nicht ganz so krass. ich kann schon schoki essen. aber nicht unbedingt fertiggerichte oder sahnetorten oder ein glas milch. dann merk ich´s schon. wie äußert sich das denn bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

zeitschrifte lese ich noch keine, aber das wäre mal eine gute idee für abends aufm sofa. im fern kommt ja sowie so nur mist in letzter zeit. was kosten die zeitschriften denn?

Geschrieben

Heute!? und das sagst du erst jetzt!? :aeek: Vielleicht hat sich da ja schon ein kleiner Weihnachtsmann eingeschlichen :abiggrin: Ich hoffe du hast genug Schwangerschaftstest für die Feiertage im Haus? :D

Nee mal im Ernst, fühlst du dich irgendwie mensig?^^

War nicht mehr in der Badewanne, hab mir dafür ne Wärmflasche gemacht, das ist fast genauso gut. Mein Schatz ist ja heute Abend nicht da und dann frier ich irgendwie immer.

Ich bin immer ganz erstaunt wenn ich auf gleichgesinnte treffe weil ich so kaum jemanden kenne der auch eine LI hat. Hast du das auch schon seit Geburt/Kindheit oder hast du sie erst im Erwachsenenalter entwickelt?

Also bei mir ist das ziemlich stark Tagesformabhängig. An "guten" Tagen, wobei ich nicht genau weiß woran das auszumachen ist, vertrag ich schonmal eine Kugel normales Eis oder ein kleines Stück Schoki. An Tagen wo ich generell schlecht drauf bin und auch irgendwie gestresst scheint mein Körper da nicht so tolerant zu sein, da bekomme ich schon von einem Mini-Bounty oder so schlimme Bauchkrämpfe und mein bester Freund ist dann die Toilette :aredface:

Es gibt ja auch so Tabletten mit denen man angeblich alles essen kann, verträgst du die?

Also die Eltern ist glaub ich relativ teuer, kostet mein ich fast 4 Euro, aber gibts ja auch nur einmal im Monat und ich les die echt gerne.. Gibt noch eine die irgendwas mit Baby heißt, die ist billiger glaub ich knapp 2 Euro oder so, aber dafür ist die auch viel dünner :nod:

Geschrieben

naja ich sag das erst jetzt, weils ja ein inoffizieller üz ist/war und wir das für uns behalten haben:awink:. ich hab bis jetzt leider keinen einzigen schwangerschaftstest im haus:aconfused:. das ding ist: seit ungefähr es+5 hab ich immer wieder ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. sonntag-dienstag hatte ich extrem empfindliche brustwarzen, aber das ist jetzt viel weniger geworden. ich könnte mir irgendwie schon vorstellen dass es geklappt hat, aber ich möchte mir auch nicht zu viel hoffnungen machen, da: ich gestern abend hellrosa blut, ohne schleim etc (sorry) am toilettenpapier hatte. hab dann ein ob genommen und der war heute morgen mit einem tropfen hellrosa blut voll und sonst nix. hab dann wieder ein ob rein und heute abend war ganz wenig schmierblutung. ich red mir da auch absolut nix ein, ich hatte aber sowas noch nie. meistens ist so, dass es mit einer leichten schmierblutung anfängt und spätestens 10std kommts dann richtig. aber bis jetzt nix...

- - - Aktualisiert - - -

ich kenn komischer weise viele leute die laktoseintoleranz haben. okay, ich glaube bei dir wirkt sich der milchzucker schlimmer aus als bei mir. ich hab meistens blähungen und mal auch leichte krämpfe. die tabletten hab ich noch nicht getestet, weils bei mir eben nicht soooo tragisch ist.

4euro für ne zeitschrift die nur einmal im monat erscheint, ist doch absolut in ordnung:atop:.

kommt dein freund denn heute noch nach hause? eine wärmeflasche ist auch eine gute idee, muss ich mal rauskramen...

Geschrieben

Wenn dann bis morgen noch nicht eindeutig die Mens da ist würde ich aber noch schleunigst vor den Feiertagen zu Rossmann oder in die Apotheke und noch ein oder zwei Tests kaufen^^ Wäre sonst viel zu hibbelig an deiner Stelle.

Und es gibt ja auch Frauen, die trotz Schwangerschaft noch eine leichte Blutung hatten oder zumindest SB oder so...

Ja er kommt heute noch wieder. Ist mit Kumpels in so ner Soccer Halle von 21-23h :uglygaga: Total beknackte Zeit um Fußball zu spielen aber zu ner anderen Zeit konnten wohl nicht alle.. Jedenfalls sollte er rechtzeitig vor Weltuntergang wieder da sein :lol:

Geschrieben

ja sicher, sollte sich bis morgen abend nichts weiteres angekündigt haben, holen wir uns einen oder vielleicht doch mehrere test:awink:. ich bin gespannt... wäre ja zu schön um wahr zu sein, gleich im ersten üz schwanger zu werden!

in ner soccer halle, sowas gibts bei euch? ist das nicht so ne halle die jeder, also zumindest einen hallenteil, anmieten kann für ein paar stunden?

warst nicht du das, die geschrieben hat, dass ihr freund so um die 1,92m ist? wäre da nicht basketball die bessere sportart:asmile:?

- - - Aktualisiert - - -

achso zum thema weltuntergang: ich hoffe ich muss den morgen nicht auf der arbeit erleben:acool:

Geschrieben

Ui wie spannend! Das wäre ja eine tolle Weihnachtsüberraschung! Da bin ich ja gleich ganz hibbelig und hoffe dann morgen von dir hier zu lesen dass die Mens immer noch bleibt wo der Pfeffer wächst :top:

Ja genau sone Halle ist das. Ist wohl auch ziemlich teuer aber sie sind wohl ganz viele und dann geht das wohl sodass jeder nur so knapp 10 Euro bezahlen muss.

Nee das war Schniknik ( hab ich den nick jetzt richtig geschrieben?) Mein Freund ist nur ungefähr 1,80 groß :wink:

Ich freu mich schon aufs Wochenende. Gehen Samstagabend mit Freunden bowlen und das mach ich immer gerne (was nicht heißt das ich es auch gut kann :abiggrin: ) nur ist das leider auch wieder ziemlich teuer, weil die die Bahnen irgendwie nur noch pro Stunde vermieten und nicht mehr pro Spiel, was natürlich teurer ist wenn man nicht mit so ganz vielen Leuten bowlen geht.. Angeblich machen die das wegen der Weihnachtszeit.. Naja, Dezember war generell ein ziemlich teurer Monat :pound: Hab auch jetzt auf den letzten Drücker noch total viele Weihnachtsgeschenke nachgekauft, kennt ihr das auch? Eigentlich hab ich für jeden schon was, aber ich hab trotzdem immer noch was dazugekauft..

Geschrieben

Kate ich hätt ja gerne mal angefangen Geschenke zu kaufen aber die Kindergeldnachzahlung ist noch immer nicht da und wir bekommen auch noch Geld von unserem Ex Vermieter.... AUch noch nicht da..... ICh könnt grad echt ko.tzen!

- - - Aktualisiert - - -

Die Mom scheint es nur halbjährlich zu geben und kostet 3,80€

Geschrieben

eigentlich ist das Geld von unserem Ex- Vermieter schon seit 2 Sochen unterwegs (angeblich der hats bestimmt noch nicht überwiesen....) und mit der Familienkasse habe ich auch gesprochen und das sollte auch in den nächsten Tagen aufm Konto sein haha... Telefoniert haben wir Freitag letzte Woche.....

Ich finds einfach nur extrem nervig das man überall hinterher rennen muss und dann auch nur immer so dämliche antworten bekommt.....

Ich weiß nicht ob der Sachbearbeiter sich da den ganzen Tag in der Nase bohrt??? Bei der alten Familienkasse lief das besser!

Geschrieben

absolut, die mens soll bleiben wo der pfeffer wächst und da krümelchen soll sich´s schön gemütlich machen - hach das wär soooo schön!

10euro ist doch in ordnung für die halle. wie oft macht er das?

naja, 1,80m ist doch auch nicht ganz so klein:abiggrin:... mein schatz ist fast 2m - wir bekommen riesenbabies:aeek:

habt ihr auch so ein disco-bowling? bei uns gibts sowas, mit musik, disco-lichter und so spielen, wo jede bahn mitmachen kann. ich glaub ich will auch mal wieder bowlen gehen. man muss dafür ja nicht gut sein kate, es soll ja nur spaß machen:awink:!

ohhh jaa, wir haben auch ordentlich geschenk gekauft. aber nachkaufen, das machen wir nicht:sarcastic:. was hast denn schönes gekauft?

odessa, hast du gar keine geschenke kaufen können, auch nicht für den kleinen? das ist ja echt fies, das tut mir leid! dass man immer so abhängig ist von dem blöden geld:afrown:

- - - Aktualisiert - - -

wenn der ex-vermieter nicht bezahlt, obwohl er´s sagt, dann setzt ihm doch eine frist, bis wann er das geld überweisen muss. im falle eines falles könnt ihr euch dann immer darauf beziehen.

Geschrieben

Doch für den Kleinen hab ich Geschenke aber ich muss noch für meine Geschwister welche kaufen und für meinen Mann hätt ich auch gern noch was kleines besorgt. Es ist ja auch nicht so das wir nun gar kein Geld mehr haben aber für großartig los und Geschenke kaufen ists nicht unbedingt genug....

Ich hab mich halt drauf verlassen das das Geld kommt und nun ärger ich mich totalo drüber.... Nur weil wir umgezogen sind gibt es da jetzt so Probleme....

Geschrieben

Oh man das ist ja wirklich nervig, so ein mist aber auch vor Weihnachten. Würde es was bringen wenn du da morgen nochmal anrufst und Dampf machst? Notfalls Konto überziehen ,wäre das auch ne Option? Also nur für den allerschlimmsten Notfall?

Wieso Riesenbabies, wie groß bist du denn? :abiggrin:

Er macht das nciht so häufig, ist immer schwierig da einen Termin zu finden wo alle können, ist vielleicht das zweite Mal dieses Jahr..

Ja genau, sowas mit Disko Bowling gibts hier bei uns auch und ich bin echt gespannt drauf weil das ein Bowling Center ist was ich noch gar nicht kenne, soll aber wohl echt schön gemacht sein, so themen mäßig wie ein Schloss oder so.

Zum Glück ist meine beste Freundin mit von der Partie, die ist noch mieser im Bowlen als ich :abiggrin:

Schenkt ihr euch als Paar eigentlich was?

Ach ich hatte eigentlich für jeden schon was und hab dann halt jetzt noch so Kleinkram nachgekauft..hab noch was für die Katzen gekauft, die sollen Weihnachten ja auch nicht zu kurz kommen, dann noch Pralienen für meine Eltern, n Gesellschaftsspiel und ne DVD für meinen SChatz (zusätzlich zu den Musical Karten die ich ihm eigentlich nur schenken wollte :uglygaga:) und meine beste Freundin, die eigentlich nur n Buch bekommen sollte, noch was zum Baden und son kleines Parfum. Alles in allem jedenfalls zu viel und viel mehr als ich wollte :aredface:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.