Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

...wie süß ...entschuldige....wir haben OSCE in Notfall Chirurgie Allgemeinmedizin Gyn und Pädiatrie....in GYN müssen wir eine schriftliche Prüfung machen (schriftprüfung bestehen sonst kein BP) anschließend 2 BP Wochen mit Anschlussprüfung und OSCE ...naja das sind die ESSENER alles FREAKS...hätten wir uns mal eher kennengerlernt ...

Es wird Dir sicherlich gut ergangen sein mit Innere....drück Dir die Daumen

Bearbeitet von fietelein

mag ich nicht ...habe einmal zwei Staffeln am Stück geschaut ...danach war ich soooooooooooooooooooo fertig ...das ich mir das nicht mehr anschauen kann ...es ist mir auch einfach zu ...schwullipulli...trotzdem genieß es...ich schaue lieber HOW I MET YOU MOTHER ...love it

sona ich schau auch gerade Greys an *zwinker*

NEEE...wie geil ist das denn? Zufälle gibt es...Staffel 6 bin ich und du? :P

Fiete, dass ist lieb...ich werd es morgen beherzigen :) Janosch Tee???? Werd morgen viel Zeit zum schreiben haben...im Büro ist nicht so viel zu tun...um so blöder da zu sitzen :D

Schlaft gut Ihr Mäuselinas :)

Ich hab morgen auch Zeit ;) hab ja jetzt Urlaub...aber das kranke mäusekind zu hause.

Fiete: oh das ist ja hart. wir haben 2BP-Wochen gyn, eine im 6.Semester, eine im 9.Semster...jeweils mit abschlussklausur am ende des semesters..aber nicht der rede wert...Pädiatrie und Notfall haben wir mündliche, ebenso wie chirurgie, derma, neuro...sonst alles klausuren mit mehr oder minder aufwand...aber ich find ja, je mehr man geprüft wird, umso mehr macht man dafür...auch wenns nervig ist. aber in innere hab ich zB irgendwie wenig plan, eben weil alles so larifari läuft und keiner bock auf lehre hat :noidea:

gute nacht ihr lieben schätzkens;)

liebe Callo...bei uns ist Innere mega gut in der Lehre aufgestellt ...bei uns läuft das System Zak ..8 Klausuren an einem Tag...aber das ist für mich Vergangenheit...schlaf gut ...ich weiß nicht meine Nacht wird nicht gut bin gar nicht müde ...muss aber 5 h schlafen für meine Tempi verdammt...bis morgen callo ...Gute Besserung

Hallo ihr Lieben, ich hab's überlebt - vorerst... bin jetzt wieder ausm Krankenhaus raus, hab aber noch sehr große Schmerzen, kann nichts essen und versuch mir genug Flüssigkeit runter zu zwingen. Hab noch einen riesen Schiss vor Nachblutungen...

Hier hab ich wieder viel verpasst :) How I met your mother mag ich auch gerne.

So schnell verlass ich euhc ja noch nicht - in der Liste steht noch Februar drin, aber es geht ja erst im März los (wegen der OP)... aber ich hab nur noch eine einzige Pille für heut Abend... ich hoffe, mein Freund macht keinen Rüczieher mehr :)

Fiete: was ist denn Zak? 8 am Tag? Das ist ja krank...zum glück hast dus hinter dir.

Inkognito: *winke* Halle, herzlich willkommen zurück! Hsst du's halbwegs gut überstanden? *schick dir mal einen dicken kraft-drücker* werd schnell wieder gesund und genieß die Zeit ohne Pille ;) Gaaaanz liebe Grüße von mir!!!!

Danke ihr callo und aoife,

ganz überstanden ist es leider noch nicht. Bis 15 Tage nach der OP kann es zu Nachblutungen kommen... ich hoffe aber, nächste Woche geht es etwas besser und ich kann zumindest etwas essen (was gerade gar nicht geht).

Hab jetzt erst mal von Montag bis Freitag meine Tage und danach fängt dann das Pille-freie Leben an. Ich hoffe, mein Zyklus spielt sich schnell ein (hab da etwas Schiss, weil es vor der Pille nicht so gut war)...

Guckt jemand von euch heut Abend voice? Ich weiß gar nicht mehr, für wen ich bin...

Hallo ihr Lieben

@sona ja ich muß früh lernen...deswegen auch früh Tempi messen ...ach die UNI steht noch ;-)

@callo ZAK = Zentrale Abschluss Klausur ...8 Klausuren an einem Tag soll das Staatsexamen simulieren...zu meiner zeit vor 2 Jahren waren es noch 10...man war verwundert das wir so schlecht abgeschnitten haben...deswegen nur noch 8 :atongue:

ja aber wie Du recht hast meine Liebe ich habe es hinter mir

@aoife das hört sich ja mega super an und wie ist in Hannover willst Du bleiben bist Du an einen großen KH, hast Du dein Doktorarbeit schon geschrieben???

@inkognito GUTE BESSERUNG meine Liebe...vielleich hast DU Glück und das klappt mit dem Baby ganz schnell

@KRÄHE was ist das andere was Du soooooooo cool findest ...ich liebe HOW I MET YOUR MOTHER >>aaaaaaaaaaaa ...ein bisschen<<

bei the voice bin ich raus...und sona böses Mädchen....love rea

Bearbeitet von fietelein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.