Zum Inhalt springen

Trotz schlaf total schlapp

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hattet ihr das schon mal das ihr die nacht geschlafen habt,aber am Morgen euch gefühlt habt als ob ihr die ganze nacht wach gewesen wärt?

Hatte gestern auch leichte Kreislaufprobleme,und meine nase ist zu.Vielleicht zerrt das ja auch mal Körper aber sobald ich was mache merke ich sofoert meinen Kreislauf deswegen mache ich im mom auch nix bin eh nur müde.

Geh noch nicht mal mehr gerne einkaufen weil ich dann angst habe wegen kreislauf.

Ist das schon mal jemandem passiet in der schwangerschaft umgekippt?

ist das dann schlimm fürs Kind?

(6SSW)

Geschrieben

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg!

Das alles ist ganz normal und legt sich in der Regel nach dem 3. Monat.

Ich habe mich damals wegen dem Kreislauf nicht mehr in die Schule getraut. Klingt blöd, aber ich hatte tierische Angst umzukippen, vor allem als ich noch keinen Mutterpass hatte. Masn sieht ja dann auch noch nichts.

Die Müdigkeit hat mir etliche Klausuren verhauen. Ich habe gelernt wie ne blöde, aber bin dabei immer fast eingeschlafen und selbst wenn ich nachts schlief war ich am Tag nicht zu gebrauchen. Aber es wird wirklich besser!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchzwerg!

Mir ging es in den ersten 12 Wochen genauso. War abends zeitig im Bett, habe über 12 Stunden geschlafen und war morgens so gerädert als hätte ich gar nicht geschlafen. An Wochenenden habe ich noch mehr geschlafen. Da hatte ich dann auch noch vormittags und nachmittags geschalfen. Mein Mann hatte schon Angst das es die gesamte Schwangerschaft so weitergehen würde, hatte sich dann glücklicherweise dann irgendwann gelegt. Der Kreislauf spielte bei mir relativ gut mit, hatte nur extreme Übelkeit und das mehrmals am Tag bzw auch nachts.

Geschrieben

Ich war eigentlich erst so Mitte bis Ende der SS recht müde. Da konnt ich auch ewig schlafen und war trotzdem müde.Vorallem am Ende, wenn man ned mal mehr weiss wie man sich hinlegen soll und dann in der Nacht auch noch x-mal aufkommt, das war echt fies.

Geschrieben

Hallo,

also mir gings genau so. Wenn ich arbeiten muss, dann geh ich spätestens um 20Uhr ins Bett und bin morgens immer noch total müde. Am Wochenende mach ich immer meinen Mittagschlaf :) Mit dem Kreislauf hatte ich auch Probleme die jetzt aber weg sind. Meine Ärztin rät mir jeden Tag mind. 30min. spazieren zu gehen.

Melek

Geschrieben

Hallo alles gute zur Kugelzeit erstmal:D.

Das ist normal, wenn ich bei mir denke ich hätte die ersten 3 Monate nur schlafen können. Ich war immer so müde, war direkt nach der Arbeit nach hause und dann erstmal ein Nickerchen machen aber selbst das hat nichts geholfen. Ich kam mir vor wie ne Schlaftablette. Aber nach den 3 Monaten war es besser, der Körper braucht eine Zeit um sich darauf einzustellen.

Bei mir war es auch so das ich in den ersten 3 Monaten nur gebrochen habe, bor da hab ich gut abgenommen. Aber danach kammen die kilos :D

Geschrieben

oh man, ich hatte sowas am anfang ein bisschen, aber jetzt im 7. monat hat mich die schwangerschaftsmüdigkeit fest im griff! ich bin völlig fertig, total schlapp und nur müde. ich könnte nur schlafen :o schrecklich, denn ich komme zu nix! :(

Geschrieben
oh man, ich hatte sowas am anfang ein bisschen, aber jetzt im 7. monat hat mich die schwangerschaftsmüdigkeit fest im griff! ich bin völlig fertig, total schlapp und nur müde. ich könnte nur schlafen :o schrecklich, denn ich komme zu nix! :(

Ich hab meinen ET 10 Tage nach Dir und mir geht's grad genauso :(

Im 7. Monat ist aber auch eine Zeit, in der die Kleinen innerhalb von 3-4 Wochen ihr Gewicht von ca 500gr auf 1kg verdoppeln! Ich denke mal, die Energie und Grundlagen für einen solchen Wachstumsschub muß unser Körper ja auch erstmal zusammenhaben... und da denke ich mir schon, daß das ziemlich ermüdend sein kann....

Gruss von der Couch :P

Susi

Geschrieben

püh- du hast sicher recht! mein problemchen ist nur, dass ich gerade mitten in der prüfungszeit bin und eigentlich lernen müsste. dummerweise bin ich kaum in der lage, weil alles ewig dauert.... nach 3x lesen habe ich den satz immernoch nicht im kopf und nach ca. 30 minuten bin ich total müde. oh man- das ist nicht nett. aber was tut man nicht alles für die kleinen. mal sehen wie lange das noch anhält.

grüße zurück auf die couch!

Geschrieben

Schlafen...ja das ist gut....

Ich bin auch nur noch dauermüde...und sobald ich liege schlafe ich auch prompt ein...egal wo...

Am Anfang der SS war das schon mal so...bis ca zur 15. Woche, dann war alles wieder normal.

Jetzt in der 39. Woche ist die Müdigkeit wieder zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.