Zum Inhalt springen

nina082

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nina082

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    wedel
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von nina082

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke,ja hoffe mal das es nicht wieder kommt. für mütter die auch genau das selbe erlebt haben würde ich mich freuen. oder die das schon mal erlebt haben. zb wie bei cani
  2. danke ich hab ihr mal ne pn geschickt. also bis heute ist es net wieder gekommen,zum glück. aber das heißt ja nichts,leider. ja herzfehler könnte man meinen aber das hätte man eher bemerkt und net erst mit 9 wochen sagten die mir. die schieben das auf zu enge windel oder kleidung was aber net sein kann. sie hat knapp 5 kg aber die windel ist bis zu 9kg.
  3. meine kleine hatte heute ganz blaue beine und füße.erst hat sie geschrien und beim wickeln ist uns das dann aufgefallen. wir sind sofort ins krankenhaus dort ist aber nichts mehr zu sehen gewesen. selbst die ärztin konnte sich nichts denken dabei:confused: ultraschall nichts?? Hat jemand schon mal von soetwas gehört? Ich bin total mit den nerven runter. wenns noch mal kommen sollte sollen wir sofort ins krankenhaus kommen. sonst erst beobachten. werde aber morgen doch noch mal zum kinder doc fahren:(
  4. bei mir wurde drei mal gedehnt.und es hat nichts geholfen nur aua.mehr leider nicht:(
  5. also ich hatte das eine oder andere problem und hatte 5 tage übertragen:o
  6. also wenn überhaupt hat meiner ein 2 tage urlaub wenn ich wieder zuhause bin. der kommt auch ´nicht von der firma weg
  7. nina082

    Krankenkasse

    ah gut zu wissen danke:)
  8. nina082

    Krankenkasse

    ach danke euch.dann brauch ich mich ja nun net mehr 5 std ans telefon zu klemmen. danke:)
  9. nina082

    Krankenkasse

    cool habt mir total geholfen.wie lange dauert das denn so ca? Ich meine wenn ich die geb urkunde zur kasse schicke.bis ich das geld bekomme? Genau das mit dem kindergeld und erziehungsgeld wusste ich.die scheine habe ich schon alle.die schicke ich sofort los wenn die kleine da ist. mädels ihr seid super;)
  10. nina082

    Krankenkasse

    also warte ich bis die maus da ist.und dann eine geb urkunde zu der kasse.? Und was ist wenn ich übertragen sollte??
  11. nina082

    Krankenkasse

    ich hab noch mal ne frage ich habe ja et am 21 .02. die kranken kasse hat nun doch gezahlt.aber nur bis zum 20.02.09 wer zahl danach?Dann kommt doch das elterngeld und kindergeld.aber die anträge kann ich ja erst los schicken wenn die maus da ist:confused: und dann soll das noch mal ca 4 wochen dauern habe ich gehört bis es alles bearbeitet ist. aber ich kann doch net nen ganzen monat ohne geld sein? Wie ist das bei euch? Oder wie macht ihr das?
  12. nina082

    Krankenkasse

    ist echt unter aller sau was die sich da leisten:mad:
  13. nina082

    Krankenkasse

    diese beschissene aok.ich könnte kotzen.hab ja brav meinen schein vo´m doc ausgefüllt und zu denen geschickt.seid 2 wochen nerven die mich die brauchen den aufhebungsbescheid vom arbeitsamt. nun haben sie den und zahlen immer noch nicht da ja der schein vom doc zu alt ist:eek: wollen die mich verarschen? Da hab ich eben angerufen und die alte am telefon gefaltet.so dolle das ich wieder wehen bekommen habe. die ganze zeit schreiben die mir aber kein wort das der schein zu alt ist. ich fragte die dame wem ich das denn zu verdanken habe das ich ja nun meine miete nicht zahlen kann??? Sie nur keine ahnung. das merken die einen tag bevor die zahlen sollen,ich glaubs echt nicht. nun darf ich das alles noch mal machen.faxe das heute abend da hin und werde noch ein zwei böse worte drauf schreiben. geb mir nen knüppel und ich fahre zur aok:mad:
  14. also wir sind öfter kegeln.also ich mach das noch obwohl ich da auch schon wehen hatte:)
  15. also..ich habe mal einen gehabt und auuuuuuuuuuaaa:mad: nie nie wieder.ich will keinen.außer die im kh haben total tolle gründe:rolleyes: außerdem will ich mir über solche sachen noch keine gedanken machen. wenn ich merke die maus will raus,ab in kh. hallo mein kind will raus ,und dann sagen die mir schon was wir nun machen;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.