Zum Inhalt springen

Ich pack das nicht mehr.....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Mädels,

ich pack das alles nicht mehr. Dachte ich bin in einer glücklichen Beziehung und alles ist prima. Wir wünschen uns ein Kind und wollten auch bald heiraten.

Gestern hab ich dann den Schlag ins Gesicht bekommen. Mein Freund hat seit ende Oktober eine neue Freundin! Ich dreh bald ab. Ein 18 jähriges Mädchen!

Ich hab meinen Kiwu nun erst mal gaaaaaaanz weit weg gepackt und werde mir nach meiner Hormonbehandlung u sobald ich nen Zyklus habe die 3 Monatsspritze wieder geben lassen. Ein Kind ist das letzt was ich jetzt gebrauchen kann. Ich hätte nie gedacht das ich mal so denke!

So...das mußte raus!

Geschrieben

Er war die vorletzte woche bei "verwandten" und letztes we bei nem "freund".

Dieses biest hat mich scheinheilig über nen chat angeschrieben und wollte unbedingt wissen wies mit mir u meinem freund läuft. da ich vorher schon smsen von ihr lesen konnte das sie "ihn liebt" und mein freund das aber als spinnerei von ihr abgetan hat, hab ich 1 u 1 zusammen gerechnet.

Als ich geschrieben hab das es super läuft mit uns ist die bombe geplatzt. Ich bin doch nicht doof und merk das nicht. tja...jetzt hat er seit ende okt ne neue.

Gekündigt?! das geht leider nicht so leicht....wir wohnen ja in ner groooßen Wohnung zusammen die ich allein nicht unterhalten kann.

Geschrieben

ich würde den trotzdem rauschmeißen kann doch erst mal zu der !!

hallo dem gehts wohl zugut!!!

wir haben en haus aber du glaubst doch net das der auch nur noch einen fuß hier rein setzen dürfte ich würde den kastrieren!

Geschrieben

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

und wie lange wohnt ihr zusammen?

seid wann habt IHR den kiwu???

evt. hat er ja angst wegen dem kind das es Ihm zu schnell geht

wer weiß männer sind "schwanz gesteuert"

Geschrieben
ich würde den trotzdem rauschmeißen kann doch erst mal zu der !!

hallo dem gehts wohl zugut!!!

wir haben en haus aber du glaubst doch net das der auch nur noch einen fuß hier rein setzen dürfte ich würde den kastrieren!

Ja kastrieren wäre mal ne maßnahme.....wenn ich ihn rauswerfe zahlt keiner mehr die miete. wir gehen uns aus dem weg. er ist nach der arbeit im arbeitszimmer und ich in den anderen räumen.

er schläft auf couch und ich hab mich mit meinem hund ins schlafzimmer verkrümmelt.

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

und wie lange wohnt ihr zusammen?

seid wann habt IHR den kiwu???

evt. hat er ja angst wegen dem kind das es Ihm zu schnell geht

wer weiß männer sind "schwanz gesteuert"

zusammen sind wir seid dezember.

zusammen wohnen wir seid märz.

Kinderwunsch haben wir seid mai.....es stimmte einfach alles. alles war prima: ich liebe diesen mann, wir haben ne schöne wohnung und beide arbeit. alles perfekt.

ich dachte ich hätte "den" mann fürs leben gefunden. hatte davor eine fast 8 jährige beziehung wo ich mir kinder & co niemals vorstellen konnte.

diesmal wars anders und ich bin auf die schnauze gefallen.

Geschrieben

Hallo,

das tut mir unheimlich leid für dich.

einer freundin von mir passierte im mai fast genau das gleiche.

die schöne wohnung wurde gekündigt und heute geht es ihr wieder gut.

ich weiß, dass du bis dahin einen langen weg vor dir hast, aber besser du hast es jetzt gemerkt, dass der kerl offensichtlich ein idiot ist, als wenns zu spät und du schon schwanger gewesen wärst.

denn mal ganz ehrlich, ihr wart noch kein ganzes jahr zusammen und dann so etwas?

das ist richtig übel und er offenbar nicht der, für den du ihn gehalten hast, der richtige.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit!

Geschrieben
Hallo,

das tut mir unheimlich leid für dich.

einer freundin von mir passierte im mai fast genau das gleiche.

die schöne wohnung wurde gekündigt und heute geht es ihr wieder gut.

ich weiß, dass du bis dahin einen langen weg vor dir hast, aber besser du hast es jetzt gemerkt, dass der kerl offensichtlich ein idiot ist, als wenns zu spät und du schon schwanger gewesen wärst.

denn mal ganz ehrlich, ihr wart noch kein ganzes jahr zusammen und dann so etwas?

das ist richtig übel und er offenbar nicht der, für den du ihn gehalten hast, der richtige.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit!

Ja da hast du vollkommen recht....er war wohl einfach nicht der richtige....und daran denken will ich gar nicht das ich jetzt hätte schwanger sein können.

Ich glaub der liebe Gott wusste schon warum ich nicht schwanger werden soll. Alles hat ja doch irgendeinen Sinn.

Kraft kann ich auf alle Fälle gebrauchen! Danke

Geschrieben

Das kann doch nicht wahr sein! Wenn er wenigstens den Mumm gehabt hätte, dir direkt zu sagen, dass er ne Neue hat, aber dich so zu hintergehen, da kommt einem doch direkt die Galle hoch. Pfui! :mad:

Hast Du nicht irgendwen, zu dem du erstmal gehen kannst, bis die Sache geklärt ist? Ich meine, das ist doch kein Zustand, wenn ihr weiterhin in einer Wohnung bleibt....

Es tut mir sehr leid für dich, aber es ist wirklich besser, dass du es jetzt herausgefunden hast, bevor du schwanger geworden bist, auch wenn man sowas natürlich niemandem wünscht. Vielleicht ging es ihm wirklich alles zu schnell, aber dann kann man doch den Mund aufmachen und was sagen und sich nicht so hinterf.... benehmen...

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir auch viel Kraft für die nächste Zeit.

Geschrieben

Ich finde es ja auch ganz schlimm was ich da lese!

Es tut mir wirklich leid für Dich!

Hat er denn mal was dazu gesagt, bzw. Dir Rede und Antwort gestanden außer sich auf die Couch zu verkrümeln?

Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Kraft!!!

Und wenn Du reden magst, schreib einfach hier los! Wir sind alle für Dich da!!!

Geschrieben

Hast Du nicht irgendwen, zu dem du erstmal gehen kannst, bis die Sache geklärt ist? Ich meine, das ist doch kein Zustand, wenn ihr weiterhin in einer Wohnung bleibt....

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir auch viel Kraft für die nächste Zeit.

Nein ich kann leider nirgends hin. Meine Familie wohnt leider weiter weg....und arbeiten muß ich ja auch noch.

Es tut mir wirklich leid für Dich!

Hat er denn mal was dazu gesagt, bzw. Dir Rede und Antwort gestanden außer sich auf die Couch zu verkrümeln?

Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Kraft!!!

Und wenn Du reden magst, schreib einfach hier los! Wir sind alle für Dich da!!!

Ne Rede u Antwort gabs nicht!!! Er hat sich ins Arbeitszimmer vrekrümmelt.

Und heute morgen hat er wohl klammheimlich einige Sachen gepackt. Auf meine SMS die ich ihm geschickt hab das wir mal über alles reden müssen u wann er denn heute zuhause sei kam: Er würde erst mal gar nicht nach hause kommen. Er geht nach der Arbeit zu dem 18jährigem Mädel! Ich könnt so schreien, heulen, irgendwas kaputt machen!!!!!!!!!

Geschrieben

Das is ja mal heftig! Und das während ihr eigentlich Kinder geplant habt? :eek: So ein Ar***! Und jetzt noch den Arroganten raushängen lassen und es nicht mehr nötig haben, mit Dir darüber zu reden. Boah... klingt nach Phrase, hilft Dir im Moment auch nicht wirklich, aber sei trotzdem froh, dass Du ihn los bist!

Mensch Kathi, ich wünsch Dir echt viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Geschrieben
Das is ja mal heftig! Und das während ihr eigentlich Kinder geplant habt? :eek: So ein Ar***! Und jetzt noch den Arroganten raushängen lassen und es nicht mehr nötig haben, mit Dir darüber zu reden. Boah... klingt nach Phrase, hilft Dir im Moment auch nicht wirklich, aber sei trotzdem froh, dass Du ihn los bist!

Mensch Kathi, ich wünsch Dir echt viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Er versucht per SMS mit mir zu diskutieren. Ich hab ihm grad ne SMS geschrieben, wann er denn gedenkt mal nach Hause zu kommen, damit wir persönlich über alles reden können.

Ich bin total fertig und hab bestimmt kein bock per SMS auszudiskutieren wie es weiter gehen soll. Wer welche Möbel bekommt usw....

Hab grad eben die Antwort bekommen, das er kein plan hat wann er wieder nach hause kommt und das er das alles per SMS klären WILL!

Arhg ich könnt so kotzen!

Geschrieben

Ich würde ihn nicht weiter mit sms bombadieren.

Warte ein paar tage,dann wird er bestimmt reden wollen.

Das er jetzt abgehauen ist,ist doch gut,dann hast du erst mal deine Ruhe.

Ich finde es auch ne Sauerei was er abzieht,aber das nutzt dir jetzt auch nix.

Versuche erst mal runter zu kommen und zu überlegen was jetzt wichtig ist und was deine nächsten Schritte sein werden.

Vllt hast du auch eine gute Freundin die zu dir kommt und mit der du reden kannst??

Geschrieben

Klar will er das so - ist doch für ihn das einfachste. *kopfschüttel* Eigentlich müsste man sagen: Kathi, dann nimm eben alles, was da rumsteht und verdufte. Geht ja nur leider in der Praxis nicht. Aber per sms würd ich mich da auch verweigern.

Aber so Sachen, die Dir wirklich am Herzen liegen, die solltest Du vorsichtshalber wirklich auf Seite packen. Per Post an jemanden schicken, irgendwo verstecken oder sonstwas. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....

Ich wär mir bei dem Mann nicht mehr sicher, wie tief seine Achtung vor Dir noch sinkt - oder gar umschlägt.

Geschrieben

na da fehlem einem ja mal wieder die worte!!!

sei froh, dass es rauskam, bevor Du schwanger wurdest! Tu Dir einen Gefallen und nimm ihn bloß nicht zurück, wenn er mal ankommen sollte - Du bist noch jung und hast genug Zeit Dir den Richtigen zu suchen! Wie dumm muss man den sein, jetzt mit ner 18jährigen durchzubrennen???

Ich würde mich auch auf das GeSMSe nicht einlassen - er soll vorbeikommen und mit Dir sprechen, das ist ja wohl das mindeste, was er Dir "schuldig" ist.

Ich wünsch' Dir viel Kraft, sei stark, lass Dich nicht unterbuttern - und viel Glück beim nächsten mal!

Geschrieben
Liebe Mädels,

ich pack das alles nicht mehr. Dachte ich bin in einer glücklichen Beziehung und alles ist prima. Wir wünschen uns ein Kind und wollten auch bald heiraten.

Gestern hab ich dann den Schlag ins Gesicht bekommen. Mein Freund hat seit ende Oktober eine neue Freundin! Ich dreh bald ab. Ein 18 jähriges Mädchen!

Ich hab meinen Kiwu nun erst mal gaaaaaaanz weit weg gepackt und werde mir nach meiner Hormonbehandlung u sobald ich nen Zyklus habe die 3 Monatsspritze wieder geben lassen. Ein Kind ist das letzt was ich jetzt gebrauchen kann. Ich hätte nie gedacht das ich mal so denke!

So...das mußte raus!

*schock* das gibts doch wohl nicht er verheimlicht dir das solange trotz hochzeitswunsch und so ..was manchen männern einfällt schrecklich... wünsch dir alle gute .. +drück+

Geschrieben

Ich würde die Wohnung kündigen und meine Sachen nehmen und weg gehen. Such Dir doch irgendwo ne Wohnung die Du Dir alleine leisten kannst. Und wenn er zurück kommt würd ich ihm das Kündigungsschreiben unter die Nase halten fertig. Mit so jemandem zusammen leben könnte ich nicht mehr kannst Du jemals nochmal vertrauen haben? Ich wünsch Dir alles gute und das Du gut aus der Sache raus kommst ohne grösseren seelischen Schaden.

Geschrieben

Na ok das wusste ich nicht. Aber schaut denn der Vermieter darauf ich glaub nicht? Die meisten jedenfalls nicht.

Geschrieben

Ich finde es nicht pubertär von ihr wenn sie die Wohnung kündigt die sie sich alleine nicht leisten kann. Pubertär ist ihr "Freund". Würdest Du Deinem Mann vertrauen wenn er Dich betrügen würde mit einer anderen würdest Du sagen Schwamm drüber ich lieb Dich. Ich könnte es nicht und würde es auch nicht tun.

Geschrieben

Nein nein,das hast du falsch verstanden,ich würde ihm nie wieder eine Chance geben auch wenn er kriechen ankäme.

Ich finde nur einfach die GEMEINSAME Wohnung zu kündigen nicht so toll,weil vllt will er ja weiter dort wohnen bleiben.

Sie sollte keine Rücksicht auf ihn nehmen,aber das ist das gleiche wie wenn sie seine Sachen packt,vor die Tür stellt und das Schloss wechselt...

Geschrieben

las das schloß auswechseln und mach in deiner wut ruhig sachen von ihm kaputt !!!

zerschneide sein lieblings pulli oder so !!!

PACK SCHON MAL SEINE SACHEN ZUSAMMEN UND STELL SE IN DEN FLUR!!!!!

IN BLAUEN SÄCKEN denn auf den müll gehört son typ echt!!!

ich würde auf SMS von ihm garnicht erst reagieren!

das geld wäre mir zu schade!!

aber wir haben ja gut reden sind ja "zum glück" nicht in der situation

ich habe das bei meinem ex damals auch gemacht (3jahre beziehung) alles zerschlagen danach gings mir besser bin zum frisour und hab mir die haare danach machen lassen

jedoch hatte ich es auch beendet es ging nicht mehr... der wollte net arbeiten und so..

und siehe da ich hab jetzt nen gescheiten hoffe ich zumindest

aber dir die stärke ihm nicht zu vergeben!!!

soetwas vergisst man nie!! soll er doch mit dem mädel glücklich werden und du KOPF HOCH andere mütter haben auch nette söhne!!!

auch wenn es weh tut besser jetzt als später!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.