Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja bitte Tanja, meine Versand Apo wo ich sonst immer bestelle hat den nämlich nicht...

Hab ihn dann auf ner Teeladenseite entdeckt aber da ich sonst keinen tee bräuchte....4,50 Versandkosten dann nur wegen dem Storchentee:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

Ich schick Dir ne PN!!

Na jetzt müssen wir ja gucken daß wir unseren Frühlingsmamis hinterher kommen;)

nicht daß die ersten schon wieder Entbinden und wir sind noch nicht schwanger...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex schön dich mal wieder hier anzutreffen!

Seid ihr schon umgezogen?

Sag mal wie schauts eigentlich mit deinem Wichtelpäckchen aus? Hoffe du bekommst es rechtzeitig!;)

Ja wir sind Ende Oktober umgezogen... aber mein eigener Rechner ist noch nicht aufgebaut...deshalb schreibe ich nur ab und an am Rechner meines Mannes.

Meine Eltern waren nun auch 3 Wochen hier - es war wirklich toll.

Hoffe dass nun hier wieder etwas Ruhe einkehrt und ich bald wieder oeffter online gehen kann :)

Am 12.12. etwa ist NMT - danach gehts schon in den 3.UZ nach der FG :eek: - Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Sag, ist die Geschichte mit dem SG bei euch eigentlich noch aktuell??

Mein Wichtelpaket ist noch nicht da ...aber das dauert sicher noch etwas....das von den Herbstmamas ist schon seit 4 Wochen auf Weltreise :rolleyes:

@FH: Himbeerblaettertee baut die Schleimhaut fuer ein heranrollendes Eichen auf und schaft so ein lauschiges Plaetzchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das zusammen mit Mari machen liebe Alex, aber Du kannst das gerne für mich übernehmen. Im Januar wird das jetzt ja leider nichts.... und Mari entbindet ja schon bald... *fg*

Ups, sorry, war wohl zu spät.. :o

Na ja, entbinden wär wohl etwas zu früh, aber schön, daß du daran denkst, daß wir den Jänner zusammen gehabt hätten.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.....viel billiger ist das mit den Versandkosten bei mir auch net.....aber wenns hilft :rolleyes:

Ich kenn die Produkte von der Apotheke, unsere Heimische verkauft die Sachen auch:D

Aber den Storchentee müssten sie auch bestellen und dann zahlt man mehr:mad:

Der Engelwurzbalsam ist super wenn die kleinen Schnupfen haben oder

der Thymian-Myrthe Balsam für Brust und Rücken zum einschmieren!

Da finde ich noch so einiges zum bestellen:rolleyes:

@Cana, SG oder auch Untersuchungen bei mir sind noch auf Eis gelegt...

Hab mir einen Clearblue Monitor gekauft und ich gebe uns jetzt nochmal 3 Zyklen damit.

Wenn es dann immer noch nicht geschnaggelt hat dann lassen wir uns Untersuchen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cana: wie gross ist eure Wohnung jetzt????

90qm :D

@Cana, SG oder auch Untersuchungen bei mir sind noch auf Eis gelegt...

Hab mir einen Clearblue Monitor gekauft und ich gebe uns jetzt nochmal 3 Zyklen damit.

Wenn es dann immer noch nicht geschnaggelt hat dann lassen wir uns Untersuchen:o

Na dann soll sich der Monitor mal richtig ins Zeug legen :cool: - wie ich gelesen hab habt ihr beide ja schon euer bestes gegeben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hat eigentlich jemand schonmal Erfahrungen mit Storchentee gesammelt??? Oder weiß darüber jemand etwas??

Ich hab mal nen Monat direkt Storchenschnabeltee getrunken. Der soll die Gebärmutter besser durchbluten und so ein Einnisten erleichtern. Die Regel, die aber kam, war echt der Hammer! Also gewirkt hats schon was, aber die Blutung war echt mörderisch! Habs dann bleiben lassen...

Und der Tee ist nicht soooo direkt lecker :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann man so sagen!:D:eek:

4 tage hintereinander Sex reicht auch erst mal für ne Weile...:cool:

Mags eigentlich nicht so oft aber was tut man nicht alles....:lol:

Mein Mann wuerde mir schon am 2. in Folge ne n Vogel zeigen :rofl:

Gut gemacht,..ich hoffe eure "Anstrengungen" werden belohnt ;) (SS = 9 Monate lang kein Sex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann wuerde mir schon am 2. in Folge ne n Vogel zeigen :rofl:

Gut gemacht,..ich hoffe eure "Anstrengungen" werden belohnt ;) (SS = 9 Monate lang kein Sex)

Meiner hatte gestern auch nicht wirklich Lust dazu...ich ebenso wenig...

Wenn das nicht reicht kann man auch nix machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.