Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@Mari: Ich denke auch, ich bin so verrückt ;-), ich weiß zwar nicht genau wann ich den ES habe, aber ich denke so um den 18. würde aber wahrscheinlich am 17. zu Ihm fahren. Er war ja auch schon am überlegen ob er heimkommt, aber er fährt ja eh schon immer so viel, deshalb habe ich mich jetzt entschieden und fahr zu ihm :-).

Ist echt total süss von Deiner Freundin :-), habt ihr nur gesagt es gibt Neuigkeiten und Eure Freunde haben dann geraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ schollie - ja, eigentlich sind wir die letzten in unserem Freundeskreis - ohne Kinder...

@ abendstern - ist es schon beschlossene Sache, daß du fährst??

ich wär genauso wie du!! Nur nix unversucht lassen.. Hinterher beißt man sich dann viell. in den *****, weil man es nicht versucht hat.. Kommt er dann am Freitag wieder heim?? Da auf alle Fälle nochmal eins drauflegen.. :D (kann nie schaden)

Wir haben gesagt, es gibt noch Neuigkeiten - und da platzten natürlich alle gleichzeitig raus... Sie haben halt wirklich teilweise gemeint, wir werden zuerst heiraten.. Und dadurch,daß die Mädels auch Bescheid gewußt haben von unserem Problemchen mit den Spermien - war die Überraschung und die Freude nochmal größer.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so selten da bin. :o

Ich denke ich bin für diesen Monat mal wieder draussen. Hab seit Sonntag SB, die Mens wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. *heul*

Naja zum Glück ist dieses schlimme Jahr bald rum. Ich hatte dieses Jahr nur Pech und gestern hab ich nochmal einen drauf gesetzt.

Ich hab mir ein neues Auto gekauft. Sollte eigentlich schon Anfang November geliefert werden, bekommen habe ich es erst gestern. Wir haben es in München abgeholt und mussten noch ca. 200 km heim fahren. Während der Fahrt haben nun sämtliche Zeichen im Amaturenbrett das leuchten und blinken angefangen und das Auto konnte nur noch ca. 120 km/h fahren. Wir haben es gestern abend noch bei einer Vertragswerkstatt abgestellt und heute morgen bin ich gleich hin. Die Leute dort sind super nett und haben sich gleich um mein Auto gekümmert. Leider wissen sie bis jetzt nicht was es ist und testen alles nochmal genau durch. Der Werkstattmeister hat gesagt, da hat jemand richtig grossen Pfusch gebaut, das hat er noch nie gesehen und das bei einem Neuwagen. Der Abschlusscheck vor Auslieferung des Fahrzeugs war nicht gemacht, ein paar Knöpfe waren falsch herum angebracht und zum Teil gar nicht richtig angeschlossen und funktionsfähig,...Ich könnte platzen!!! So und nun muss ich abwarten und hoffen, dass die das alles wieder hinkriegen. Läuft ja zum Glück auf Garantie, ist aber trotzdem mehr als ärgerlich. Mein Freund hat heute morgen gleich beim Autohändler angerufen und den zur Sau gemacht.

Es ist einfach nicht mein Jahr, was dieses Jahr alles passiert ist ... Es kann nur besser werden (hoffe ich)!!!

Oh Chrissy, es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hab es jetzt erst gelesen. :cry:

@Biest: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!

Hab ich sonst etwas verpasst????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven - ach du meine Güte -das hört sich aber auch nicht toll an!! :mad: So ein Käse - und das bei einem Neuwagen!!! DA kann man sich echt nur ärgern.. Aber sei froh, daß es jetzt gleich passiert ist, denn wenn es später passiert dann heißt es viell. noch obendrein, du seist schuld und du mußt viell. noch einen Teil selber zahlen, weil das ja keine Garantie wäre (alles schon da gewesen) :mad:

Ich hoffe sehr für dich, daß das neue Jahr aufwärts geht und da deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süsse!!!

Ich bin im Moment nur ziemlich fertig. Irgendwie klappt rein gar nichts. Da ich nachher mit meinem Schatzi und ein paar seiner Geschäftspartner zum essen gehe, lege ich mich jetzt noch ein bisschen hin. Bin total groggy.

Melde mich bestimmt morgen wieder! Meinen Urlaub habe ich mir auch anders vorgestellt. :(

Liebe Grüße und bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine arme Maus!!! Kann mir vorstellen,daß du dir den Urlaub anders vorgestellt hast.. Aber sei wirklich froh, daß mit dem Auto nix passiert ist.. - vor allem dir bzw. euch!!!

Ich hab mal ein Auto gekauft, abgeholt (allerdings war das ein Gebrauchtwagen, aber auch frisch vom Händler gekauft) - fuhr mit dem heim und ich dachte mir schon, was stinkt denn da so... Tja, mußte dann kurz bevor ich daheim war, rechts ran, weil nämlich schon überall Rauch aufstieg..

Es ist glatt der Kühler geplatzt - hatte ich eine Stinkwut.. aber nicht auszudenken, wenn sowas auf der Autobahn passiert... :eek: Oder noch schlimmeres.. Und jetzt hast ein neues Auto, das generalüberholt wird und dir dann hoffentlich ganz viel Freude bereitet.. Darf ich fragen, was hast denn jetzt für eins??

Viel Spaß für heute Abend!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Ja, ich fahre hin :-) und ob es Freitag noch klappt weiß ich leider noch nicht, da wir dann gleich zum Skifahren fahren und seine Kinder mitgehen und wir wahrscheinlich alle zusammen in einem Zimmer schlafen, aber vielleicht reicht es ja noch vor der Fahrt :-).

Eure Freunde haben sich bestimmt total gefreut, hört sich total schön an :-).

@Fromheaven: Tut mir echt leid mit Eurem Auto, hatte auch schon mal so ein Problemauto habe dann nach 6 Monaten ein neues bekommen, ist aber sowas von ärgerlich. Und 2009 wird bestimmt besser :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

@ Fromheaven

schicke Dir auf schnellstem Wege die Goldmarie und ziehe umverzüglich die Pechmarie ab - drück Dich ganz, ganz fest und halt Dir die Daumen, dass es schnellst möglich besser wir.

@ Mari

das klingt herrlich - ich freue mich ganz doll für Dich und grüß Dich ganz, ganz lieb

@ Mona

klasse

@ abendstern

halte Dir ganz fest die Daumen, dass sich eine Chance ergibt und sich ein kleines Mädchen einnistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.