Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das überlege ich auch schon ganz lange. So ein Heilig Abend mit Kind ist doch was anderes als mit Schatzi dann. Alleine das zuschauen wie der Zwerg die Päckchen auspackt und das strahlen zu sehen wenn es sich über die Geschenke freut.

Oder Kinderaugen die einen Tannenbaum sehen. Ach ja ich schau da ganz gerne die Videos wie wir noch klein waren.

Ich würd das dann so machen das ich den Tannenbaum erst heilig Abend aufstelle. Die Tür zum Wohnzimmer mit einem Tuch verhänge. Eine beschäftig dann das Krümmelchen und dann klingelt es irgendwann und die Tür geht auf. Ach ja genau so war das wie ich noch klein war *tränen weg wisch*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Also: am 24.12. wird (seit ich denken kann) vormittags zusammen der Kartoffelsalat für abends geamcht, dann wird zusammen der Baum geschmückt, mit Weihnachtsgedudel und viel Lachen. Nachmittags wird entweder ein kleiner Ausflug gemacht oder ein Spaziergang. Abends gibts dann Kartoffelsalat mit Wienerle, danach is Bescherung und dann wird gespielt.

Und als ich und auch mein Bruder noch klein waren, haben unsere Eltern es immer geschafft, die Illusion "Christkind" aufrecht zu erhalten. Da mussten wir ins Kinderzuimmer und irgendwann hat dann ein Glöckchen gebimmelt und wir durften rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

schöne Daten habt Ihr da - vor allem Darina, war ja nen stattlicher kleiner Engel. :)

Frische Schoki und Brötchen auf den Tisch stell und Euch allen einen schönen Morgen und Tag wünsch.

Oh ja das war sie! $Wochen hat eine Freundin auch ein Mädchen bekommen und ihr KU war auch 38, da meinte ich noch,bitte lass Kümmelchens Kopf nicht so groß sein!Naja bin etwas gerissen!Aber die Schmerzen waren weg als sie auf mein Bauch lag!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.. :)

Bei mir war Weihnachten in der Kindheit auch immer wunderschön und jedes Jahr denke ich daran zurück und es rührt mich immer wieder sehr...

Möchte das dann auch gerne so an meine Kinder weitergeben.

Hoffentlich bald... *träum*

Dieses Jahr habe ich nicht viel dekorieren können, weil ich gerade umgezogen bin und hier noch alles ganz provisorisch ist und es kaum Platz gibt um noch etwas aufzustellen. Nur mein schöner roter Herrnhuter Weihnachtsstern hängt wieder im Fenster und verbreitet Weihnachtsstimmung. Naja, nächstes Jahr gibts dann auch wieder einen Adventskranz. :adventskranz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Hibbeltanten!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!!!

Hoffe es geht Euch allen gut...

@ susi: Bruce ist ja sooooo süß!!!! Richtig zum Knuddeln. Würd ihn gerne mal streicheln, weil er so weich aussieht! ;o)

@ biest89: Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen. Wünsch Dir eine schöne Kugelbauchzeit!

@ chrissy: Denke sehr an Dich heute! *drück*

@ hummel: Hallo Mausi, wie war Dein WE bei Deinem Schatz? Wie geht es Leny?

@ Mari: Hey Süße, alles klar bei Dir und meinem Patenkrümelchen???

@ XXL: Oh je, dir steht eine aufregende Woche an! Ich freue mich seeeehr für Dich und hoffe, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst!

@ cana: Liebe Alex, ich vermisse Dich sehr hier!

Ich werde die Woche wieder nicht so viel da sein. Es ist einfach zu viel los und mein chef hat schlechte Laune... *grummel* Werd aber wie immer so oft wie möglich versuchenn hier rein zu schauen!!!

Ganz liebe Grüße

Svenja

*knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Hab leider ncht viel Zeit, die kleine quackt schon übers Babyfon...

Nur soviel ich hab 3 Balken am CB smilie_hops_019.gif

Freu mich wie ein kleines Kind und NMT ist auch noch der Heiligabend!

Ich hab dem Christkind schon gesagt sie kann sich alle Geschenke behalten ich will nur einen positiven Test sehen an dem Tag:D

Aber vorher Ovurakle ich natürlich wieder muuuhhhaaaa ist das aufregend!!

Schönen Tag wünsch ich euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Ist deine Maus immer noch erkältet?

Den Husten kriegen wir nicht weg.

Sie hustet aber wenn dann nur Nachts ein paar Mal oder wenn sie sich arg anstrengt:o

Weis nicht ob ich doch mal zum Doc gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.