Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Oja schlafen könnt ich auch mal wieder etwas länger...

Bettylein was kann ich tun damit es dir besser geht?

Tue fast alles:D

Geschrieben

@ Sandra

also erstmal lass doch zwei Balken kommen. Im Übrigen hält sich der CB nicht unbedingt an die 5 ausgewiesenen Tage im ersten ÜZ. In der Anleitung steht geschrieben, dass es durchaus auch sein kann, dass er das erste Mal längere Zeit zwei Balken anzeigt, bevor man endlich schlauer wird durch das Erscheinen des Dritten. Ich hatte heute auch wieder nur 2 - heute ist der 4. Tag an dem zwei kamen.

Geschrieben

hi karina...na hättest du das mal meiner KunstLK Lehrerin erzählt vor n paar Jährchen:rolleyes:....die hat mir max ne 2 gegeben...standard war alerdings 3:mad:

ich schlaf für euch alle mit zZ...zumindest habe ich das gefühl....ob das die ruhe vor dem sturm ist:joystick:

Geschrieben

*hihi* ja das stimmt....ist besser wenns noch nicht da ist....

ich hab meins ja acuh schon:rolleyes:

....allerdings hab ich meins auch schon abgeschickt :D

@selinasmama: na das glaub ich dir, dass du hibbelig bist süße:D

Gast selinasmama
Geschrieben
@ Sandralein

Wunderbar, dann sag mir doch mal bitte, wer mich bewichtelt bzw. wo sich mein Paket grad befindet???????? Muss doch wissen, ob der Nikolaus es morgen mitbringt

:D Neee verrat ich nicht!!!:P

Gast selinasmama
Geschrieben
Betty du kannst es auch garnicht abwarten. Selbst wenn es morgen kommt musst du es noch ein paar Tage liegen lassen. Währe es da nicht besser wenn es noch nicht ankommt??:P

Ich hab ja auch schon 2 von 4 Wichtelgeschenken da liegen und es ist echt schwer:joystick:

Aber von Adeba ist noch keins dabei:D

Geschrieben

@ Susi

hm naja, wenn es da ist, dann kann ich es jeden Tag anschauen und es fragen, was es denn wohl enthält. Seinen Schlummerplatz bekommt es neben der Vase mit den Tannenzweigen und dem Weihnachtsschmuck. Reinschauen werd ich aber erst am 24. - sprich es kommt am 23. mit zur Verwandtschaft, denn versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.

Geschrieben

@ Kiora

na dann springen wir mal alle kurz auf Deinem Bauch rum - vielleicht kommt dann Bewegung in die Sache :D

@ Sandra

Ich würd Dir auch ne ganze Schoki rüberreichen für ne Info? :D

Geschrieben
hi karina...na hättest du das mal meiner KunstLK Lehrerin erzählt vor n paar Jährchen:rolleyes:....die hat mir max ne 2 gegeben...standard war alerdings 3:mad:

ich schlaf für euch alle mit zZ...zumindest habe ich das gefühl....ob das die ruhe vor dem sturm ist:joystick:

tja die lehrer irrten sich vor jahren ......:Ddu hast talent und es macht dir spaß......noch dazu musst man ja bemerken das du einen halben meter vom tisch weg sitzt damit der bauch dazwischen passt...:D

dein hosenmatz wird sicher auch ein kleiner maler

Geschrieben
tja die lehrer irrten sich vor jahren ......:Ddu hast talent und es macht dir spaß......noch dazu musst man ja bemerken das du einen halben meter vom tisch weg sitzt damit der bauch dazwischen passt...:D

dein hosenmatz wird sicher auch ein kleiner maler

diesmal hab ichs anders gemacht....:lol:

ich sage nur Bügelbrett :hehe:

danke süße :kuesschen:

wie gehts dir?

Gast selinasmama
Geschrieben

Tststststs also betty.....keine Bestechungsversuche bitte!!

@Kiora, hier, bei den Frühlingsmamas und dann noch zwei mal in einem Abnehmforum obwohl ich gar nicht mehr abnehme:D

Bin aber trotzdem noch dort hab da auch mittlerweile viele nette Mädels kennen gelernt wie hier auch:D

Geschrieben

@karina: ich will doch entbinden, wenn du positiv testest;)

und alle andern dürfen natürlich auch pos. testen:D

...kannst du mir nochmal die 2.Ziffer (nicht Vorwahl) deiner Handynummer geben (per PN)...hab so krikelig geschrieben, dass ich die nicht mehr entziffern konnte...:o

Geschrieben
Tststststs also betty.....keine Bestechungsversuche bitte!!

@Kiora, hier, bei den Frühlingsmamas und dann noch zwei mal in einem Abnehmforum obwohl ich gar nicht mehr abnehme:D

Bin aber trotzdem noch dort hab da auch mittlerweile viele nette Mädels kennen gelernt wie hier auch:D

und wannd arfst du die anderen beiden aufmachen?bzw. drei

huhu sonnenblume:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.