Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Hey Julia.. hab mich schon gewunder wo du bist... das mit deiner M... ist echt nicht mehr schön.... *:director:HEY Julias Körper... lass das rote Zeuchs drinne--- hörste sonst gibts Ärger...*

:D - du bist ja süß :o

aber das zeug darf schon raus, wenn ich nicht ss bin - was soll mein zukünftiger bauchbewohner denn von mir denken, wenn ich nicht mal für ihn sauber mache :P

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gehts ganz gut, bis auf das unser Fernseher streikt, weil wir den ganzen Tag Schneefall hatten und jetzt scheint der Satempfänger auf dem Dach zugeschneit zu sein, aber da kriech ich bestimmt nicht rauf und Schatz ist in Dänemark arbeiten und ich vertreibe mir dann halt jetzt hier bisschen die Zeit - hoffe das wird nicht allzu teuer, wir haben keine flat fürs I-Net. Aber was sollte ich sonst den ganzen Abend machen!

Das mit der Decke ist ja echt ärgerlich! Wo warst du denn mit deinen Gedanken?

Aber leider hast du mich dabei auf die Idee gebracht, ich könnte ja die Zeit nutzen, um meinen Wäscheberg zu minimieren!

@ Julia

Kein Problem - ich hab die englische Anleitung gut lesen können. Es funzt auch super. Hatte heute und gestern bei ZT 11 und 12 schon jeweils zwei Balken.

Ich schicke Dir schnell noch ne heiße Schoki rüber und ne warme Zitrone und viele gute Besserungswünsche. Fahrt ihr nach Dresden in Eurem Urlaub?

@ liebling

ich hab verpeilt das das bügeleisen auf volle pulle stand und das das deckchen aus viskose und polyester ist also komplet plastik und das eindeutig nicht verträgt.

das bügeleisen war noch nicht mal 2 sek. drauf und schon war ein loch reingebrannt :D

@betty, ja nach Dresden.

muß jetzt auch echt mal schauen, was wir uns da angucken wollen.

und einen stadtplan muß ich auch noch kaufen - stress :)

Das mit dem Schnee ging bei uns erst so gegen 11 los heut Vormittag und es schneit immernoch und bevor ich dem Schwiegermonster meine Wäsche geb, mache ich eher ne Nachtschicht. Außerdem hängt die ja bei uns mit an der Schüssel dran, würd also nichts bringen mit dem Fernseher holen.

Apropo (oder so ähnlich) Schwiegermonster: mein Freund hat ja bereits 2 Kinder (8 und 12). Da kam Maria (12) am Montag zum Frühstück zu mir und sagte mir ganz entsetzt, dass sie mir was sagen muss, aber ich darf es nur Papa erzählen. Ich wunder mich ja schon über gar nichts mehr, schließlich hat seine Mutter mich noch nicht ein einziges Mal gefragt, wie es mir oder dem Zwerg geht. Da sagt Maria zu mir, dass sie zu Oma gesagt hat, dass sie sich ganz doll auf Ihren kleinen Bruder freut und das sie mir 2 Mal am Tag den Bauch eincremen durfte und das ganz toll war. Und was sagt die Blöde Pute zu Ihr? Das ist Ihr alles egal. Schließlich hat sie schon 2 Enkel und die reichen ihr auch vollkommen! Maria war danach total fertig! Was soll man dazu bloß sagen. Dass sie mich nicht leiden kann (und ich sie ja auch nicht) das wissen wir ja beide, aber dass sie da auch noch die Kinder mit reinzieht finde ich schon ne Frechheit!

:D - du bist ja süß :o

aber das zeug darf schon raus, wenn ich nicht ss bin - was soll mein zukünftiger bauchbewohner denn von mir denken, wenn ich nicht mal für ihn sauber mache :P

Öhhm ja... :D:kuesschen:

Also nochmal.....

*Böses Zeuch komm dies Jahr das letzte Mal und nächst Jahr wenn die "Bude" nich reine ist.. dann aber.. dann komm mir mal ein Meter nah ran... hörste... also... überlegs dir guuuuuuttttt *harharhar* *

wenn meine mens am samstag pünktlich gekommen wäre hätte ich nicht, aber die kam ja 2 tage später - deswegen habe ich, aber ansonsten klappt es ganz gut :)

oh- so eine gemeinheit!!! dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen für den nächsten, gaaaaaaanz entspannten ÜZ :D

mein i-net stürzt ständig zusammen. ich werde mich also einfach auf die couch verkrümeln. das macht hier so keinen spaß :o

@Betty: Nee, CB habe ich noch nicht probiert, aber Persona, Ovus, Temperaturkurve und dann war ich ja noch die letzten Monate beim FA zum US, aber es hat leider alles nicht geholfen :-( und die letzten zwei Monate war ich dann nur noch beim FA, weil mich alles andere verrückt macht. Naja jetzt hoffe ich halt mal auf 2009, obwohl ich gerade nicht wirklich positiv denken kann.

@liebling: Schwiegermütter können echt was schreckliches sein, aber laß Dich nicht ärgern aber die Kinder sollte sie echt raushalten.

@lady: Das ist echt gemein von der Mens, wenn sie schon kommt, kann sie wenigstens pünktlich kommen.

So Ihr lieben ich mache jetzt Feierabend. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und laßt es Euch gut gehen.

LG Abendstern

@ Julia

welchen meinste denn? Es gibt zwei am Alex - sind Rummel. Dann den am Gendarmenmarkt - kostet aber Eintritt. Dann mag ich den am Opernpalais sehr gerne und an der Domäne Dalem. Letzterer ist mittelalterlich, aber kostet auch Eintritt. Dann gibt es noch den riesigen in der Altstadt Spandau sowie noch etliche mehr. Somit haste freie Auswahl

Ehrlich gesagt, geht es mir heute nicht so gut.

Einerseits hab ich immer noch SB, was ja lt. des Arztes normal ist und andererseits hab ich heute Bauchweh. Lieg jetzt auf dem Sofa mit Wärmflasche. Morgen hab ich ja sowieso nen Termin beim Arzt bzw. der Hebi. Werd der Hebi alles erzählen und dann wird sich die Ärztin bestimmt auch nochmal alles angucken.

Und bei Euch alles gut?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.