Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Betty, du bist die 1. die nachrückt??? Hm, aber genommen haben sie nun eine andere?? Ich drück dir sooo sehr die Daumen, daß es bald klappt mit dem Job, oder eigentlich würd ich mich noch mehr freuen, wenn du gaaanz bald SS werden würdest..

Danke, Krümelchen gehts gut.. Hat heut gewunken und gestrampelt. :)

Hallo Sonnenblume

Wie gehts dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari

ich hätte den Job, sobald der oder diejenige den Job nicht antreten oder die Probezeit nicht überstehen würde. Doch da ich beide Voraussetzungen nicht als realistisch ansehe, schaue ich mich nach weiteren Möglichkeiten um.

Wir würden uns auch mehr als freuen, bald nen Krümmelchen zu bekommen. Mein Freund hat mir aus diesem Grund auch vorgestern nen Clearblue Monitor geschenkt. Das Geld dafür hatte er zusammengespart - fand das wunderschön und hab mich riesig gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari - Mir geht gut!

Tja, wie gehts weiter... Keine Ahnung! Fie Werte hab ich jetzt beim HA bestimmen lassen. Eigentlich sollte ich dazu zum Internisten. Habe das aber jetzt wochenlang net auf die Reihe gebracht. Hoffe, dass es ok ist, wenn ich ihm die Werte zur Besprechung mitbringe. Also werde ich nächste Woche beim Internisten und bei der FÄ nen Termin verinbaren und hoffen, dass ich noch vor Weihnachten unterkomme. Und dann mal sehen... Denk, dass die SD kaum noch besser werden kann... Und es hieß ja, wenn da alles klar ist, müßte der "Rest" auch funktionieren. Let´s wait and see! Bin halt auch schon wieder unschwanger bei ZT 55...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenblume , das klingt wirklich nicht schlecht..

@ betty, ja, damit kann man nicht unbedingt rechnen, daß die die Stelle nicht annehmen oder die Probezeit nicht überstehen.. :( tut mir leid!

Aber mit dem Clearblue MUSS es ja jetzt bald klappen!!! Die Geschichte hab ich gelesen, ja!! total süss von deinem Schatz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Hoffentlich gehts jetzt mal voran...

Ich geh morgen früh zu ner Kollegin, bin zum Frühstück / Brunch eingeladen. :D

Morgen Nachmittag habe ich dann frei, werde ich zum Shoppen nutzen, ohne Schatz.

Am Abend "darf" ich mit zur FFW-Weihnachtsfeier.

Und am SO is einfach nur relaxen und evtl bissle backen angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty, dann hoffe ich daß er die Aufforderung richtig versteht.. :D

Wir hätten ja morgen Schatzis 30er gefeiert, jetzt sind aber 2 Leute krank geworden, jetzt haben wir es um eine Woche verschoben..

Morgen werde ich meine letzten Kekse backen, fertig dekorieren, das Wichtelpaket fertig machen und dann relaxen. Sonntag gehen wir mit Schatzis Familie Essen.. Und ich hoffe, das Wetter ist gut,daß man einen schönen Winterspaziergang machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Schnee? Essen gehen ist toll - was geht Ihr denn essen - sprich Chinesisch etc. Im Übrigen find ich immer ein Plätzen für Kekse - also immer her damit - in Gedanken schon mampf. :D

Wichtelgeschenk ist ein gutes Stichwort. ich muss meines auch noch einpacken und losschicken. Werd mir gleich nen Zettel schreiben für Sonntag. Du magst nicht zufällig verraten, wen Du hast oder?????? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAALLLOOOO BEEEEETTTTTYYYY!!!!!

Und natürlich auch hallo an alle anderen fleissigen Schreiberlinge!!!

Sorry, dass ich im Moment gar nicht bei euch reinschaue, ich hab wahnsinnig viel Stress auf Arbeit und privat steht auch immer etwas anderes an. Über Wochenende fahren wir nun nach Dortmund zu Freunden von uns, die veranstalten auf ihrem grundstück einen eigenen Adventsmarkt. Wird bestimmt super schön. Ich hab eben noch die Wohnung fertig geschmückt und meinem Schatzi einen riesigen Adventskalender (110 cm x 172 cm) gefüllt!! Da freut er sich bestimmt riesig, wenn er später heim kommt!!

Wie geht es euch sonst so?? Habe ich viel verpasst???

Frauruna hat positiv getestet hab ich gesehen!!! Freut mich riesig.

Betty, tut mir leid, dass das mit dem Job nicht geklappt hat!

Dein Freund hat dir einen CB geschenkt?? Ist ja SÜSS von ihm!!! Na dann kann es ja losgehen. Ich hoffe ganz fest, dass er euch Glück bringt!!!

Knutschi an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonnenblume - hmmmm, griechisch seeehr lecker!! Wäre auch mal wieder eine gute Idee!!

@ betty, ja, wir haben Schnee!! Aber auch nicht sooo viel, aber es ist schön weiß alles! Am Sonntag gehen wir wohl so traditionell, entweder Wild oder einfach ganz heimische Küche..

Wir lieben auch Italiener, Chinese oder Grieche!! ;)

Betty, ich schick dir gerne einen Teller Kekse.. Brauchst mir nur deine Adresse geben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.