Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Hallihallo Fromheaven,

ich hab auch gestaunt, dass es so schnell ging mit einem Termin. Vor allem wurde mir erst der 6.1. um 8 uhr vorgeschlagen. Leider können wir diesen aber nicht wahr nehmen, da man erst ne Überweisung vom Gyn in der Hand haben und dort vorzeigen muss. Doch auf die paar Tage kommt es nicht an.

Schade, dass Eure Möbel nicht schweben können, so dass Ihr auf die Unterteile zunächst hättet verzichten können. Hättet Ihr sie Euch auf jeden Fall liefern lassen oder ansonsten mitgenommen? Unsere Couch kommt auch erst kommenden am Dienstag, da wir uns sonst nen Transporter hätten mieten müssen. Die anderen Sachen haben wir glücklicherweise gerade so ins Auto bekommen.

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, der 06.01.. Das geht ja wirklich super schnell. Ich dachte immer da muss man ewig auf Termine warten.

Wir haben erst überlegt, die Möbel selbst abzuholen bzw. gleich mitzunehmen, aber da hätten wir ein kleines Platzproblem bekommen, denn ein neuer Esstisch (180x90 cm), 6 grosse Korbstühle, der Couchtisch sowie die Anbauwand und zwei Vitrinen wären echt etwas zu viel geworden!! :D

Das kann ich mir vorstellen. Nimmt die Firma, die liefert, auch gleich die alten Dinge mit oder lasst ihr diese separat abholen? Hier kann man das beantragen - sprich man muss so eine Karte beantragen, diese dann ausfüllen, einschicken und dann werden die Sachen an einem bestimmten Tag abgeholt. Das Kontingent liegt aber nur bei zweimal jährlich glaub ich.

Von anderen hab ich auch gehört bzw. gelesen, dass man teilweise fast 2 Monate auf nen Termin wartet. Doch mir solls nur recht sein, dass es bei uns nicht der Fall ist :)

huhu meine mädels.......

das jahr ist wieder rum......ich kann es immer noch nicht glauben.......so schnell

vor einem jahr habe ich hier angefangen mit hibbeln.....eigendlich schon über ein jahr.....

habt ihr schon neue vorsätze fürs neue???

wünsche?

WIR GEHEN ALLE SCHWANGER HIER AUS DER SACHE RAUS !!!

wir feeten heute mit ner riesen meute am lagerfeuer ....zelt...haben ordentlich zu schmausen....wird sicher wieder toll

WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND FEIERT SCHÖN !

danke susi das wünsch ich dir auch.........und hey ich hab gestern das video mit deinem hundi zwei mal angeschaut...........der ist ja sSSSOWAS VON SÜSS......filmreif :D da hast ja ein richtiges baby ........

hoffentlich kannst ihn heute nacht beruhigen wegen der knallerei überall

Du es knallt bei uns ja schon seit gestern Mittag und das juckt den überhaupt nicht. Vieleicht sollte Ich ihn zum Filmhund ausbilden:D

Ach Betty du sagst es aber ich trau mich nicht:(

euch ahauch bettylein und jeannilein.......und die nichtschwangeren können ja heute noch mal richtig einen picheln:eek::D:D

auf jedenfall rutschen wir hier alle mit pauken und trompeten ins neue jahr....

für mich selbst ist silvester horror.....

aber leider ist der 1.1. der todestag von meinem kind...und da ist mir nicht mehr so nach feiern......

meine freunde und mein liebster sind aber meine auffangmannschaft und die trösten mich schon wo sie können......also werd ich diese runde auch wieder überstehn......*seufz*

ich wünsche euch allen einen gten Rutsch ins neue Jahr und gebe hier g leich nochmal eine kräftige Portion viren mit *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt*

und dir karinchen wünsche ich das deine freunde/familie dich gut auffangen kann und jede menge kraft für den bevorstehenden Tag *knuddel*

Das klingt super - sofern Du putzen nicht als Leidenschaft ansiehst :D Ansonsten hätte ich durchaus auch immer mal wieder was zu tun für Dich :D:D:D Ich mein, nur für den Fall, dass Du mal lange Weile haben solltest und nicht weisst, was Du Gutes tun kannst.

Putzen und Leidenschaft??? NIE im Leben!!! Ich bin bei 150 qm und nem mehr als Vollzeitjob voll und ganz ausgelastet. Ich musste gerade wieder staubsaugen, da mein Hasi mal wieder das ganze Wohnzimmer zu seinem Käfig erklärt hat und sein Streu schön brav überall verteilt!!!

@Karina: Kopf hoch Süsse. Das neue Jahr wird unser Jahr und dich somit auch für den traurigen Start entlohnen. Ich drück dich ganz fest!!!

@Susi: Das du das so lange aushältst. Ich glaube ich hätte heute morgen schon getestet. Schon allein wegen der Trinkerei heute abend und jetzt auch noch das ziehen. Aus, Ende, der nächste Test wäre meiner!!! :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.