Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben...

meine freude ist total dahin...

mein freund hat mich letzte woche betrogen, sogar mehrmals...

das musste ich letzte woche feststellen, als ich spontan bei ihm in der wohnung war. samstag morgen, er nicht da, dafür fremde frauenklamotten u benutzte kondome...

so ein a****....ich weis nicht mehr weiter...er weis das mit der SS und war ziemlich geschockt....jetzt ist sein ach so einfaches weltbild aus den angeln geraten...

was blieb mir anderes übrig, als mich von ihm zu trennen, wenn ich mir das nur vorstelle, er mit ner andren...und dann gleich so von heut auf morgen, sonntag war ich noch bei ihm und mittwoch schläft er einfach mit der nächsten :mecry:

er hat sogar gesagt, dass er nich versprechen kann, dass das nich nochmal passiert...(der spruch tat ihm dann zwar leid)....aber das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen...er weis von unserem baby und sagt sowas....

ich bin so von der rolle, das hab ich nie im leben gedacht.....was mach ich jetzt nur...

ich kann das doch alles nicht alleine...ich brauch doch da jemanden an meiner seite....

ach warum ist die welt so gemein....

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Callowien, das ist ja schrecklich! Mir sind gleich die Tränen gekommen, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Es tut mir so leid für dich!

So hat er sich also die Auszeit vorgestellt... von wegen Gedanken machen und so... Oh Mann ist das heftig.

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben kann. Erst freust du dich so riesig über dein Baby und dann sowas. Das ist so gemein.

Ich drück dich ganz fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, das ist lieb von dir....ich kann schon garnicht mehr weinen...letzte woche sagt er noch, dass die auszeit ne chance für uns ist, und dass er mich noch liebt und zu dem zeitpunkt hatte er schon was mit der am laufen...

dann kamen solche sprüche wie: wenn ich das vorher gewusst hätte...dann hätte ich das nie gemacht...

ja klar...wers glaubt...weist du, wenns ihm wenigstens so leid tun würde, oder er mich irgendwie wieder haben wöllte, aber nich mal das...er sagt immer nur: ich kann das nicht, ich kann doch nicht "nur" wegen einem baby so tun, als ob nichts gewesen wäre...

ich mein, ich kann das auch nicht...ich weis nicht, was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "nur" wegen eines Babies zusammen zu bleiben ist wahrscheinlich keine Lösung auf Dauer. Die Probleme sind dadurch ja nicht vom Tisch.

Zweifelst du daran, das Baby zu behalten?

Ich denke, es wird sehr schwer, ihm seine Fehltritte zu verzeihen. Ihr solltet vielleicht nochmal in Ruhe miteinander reden und Euch über Eure Gefühle zueinander klar werden. Er ist ja wahrscheinlich ungefähr gleichaltrig und damit ja auch noch ziemlich jung. Abstand braucht Ihr auf alle Fälle erstmal von einander. Aber vielleicht wird Euch dann doch noch bewusst, dass Ihr zusammenbleiben möchtet? Vielleicht hat er sich jetzt so richtig ausgetobt und es waren weiter keine Gefühle im Spiel... Ich weiß es nicht.

Bei meiner Freundin war es mal so, dass sie für ein paar Wochen getrennt waren, nach einer jahrelangen Beziehung weil er sich nicht mehr sicher war, ob es "das gewesen sein soll". Aber während der Trennung ist ihm bewusst geworden, dass sie die Frau seines Lebens ist (die beiden sind schon seit ihrem 17. Lebensjahr zusammen gewesen). Mittlerweile sind sie glücklich verheiratet und haben eine einjährige Tochter.

Ich will das keinesfalls schönreden, was dein Freund getan hat. Und wenn du für dich entschieden hast, dass es vorbei ist, dann ist das auf jeden Fall für dich die richtige Entscheidung (ich weiß nicht, ob ich so einen Fehltritt jemals verzeihen könnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Callo, dass darf doch wohl nicht wahr sein.

Da erfährt man gerade von der Schwangerschaft und dann sowas.

Wenn er sagt, "nur wegen dem Baby", dann hört sich das so an, als hätte er mit Dir schon abgeschlossen. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe.

Es tut mir echt leid! Drück Dich mal ganz doll *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Selina gehts schon viel besser!

Heute ist es ne Woche seit sie krank ist:rolleyes:

Aber seit 3 Nächten schläft sie wieder durch!

Heute hätte sie auch länger geschlafen wenn nicht um 6:45 Uhr 2 Mal der Schneepflug durch die Straßen gerauscht wäre:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher hat keiner mehr die neue Sig....weil wir alle schwanger sind :D

Na das will ich doch auch hoffen, aber die Sig kann ja trotzdem bleiben:D

@Sandra: Bei Euch liegt wohl richtig viel Schnee, was??? Hier ist alles wieder weg....aber da bin ich auch net so bös drauf

Ach es geht eigentlich....Der Schneeplug war echt übertrieben heute morgen...

erstens SONNTAG!!!, zweitens tauts ein bischen und dann sind die Straßen eh wieder frei...

Pfffftttt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.