Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stressig...aber ja nur 4 Stunden bis um 12:rolleyes:

Schatzi war Überraschenderweise auch "schon" um halb 4 Zuhause.

Sonntag arbeiten ist gaaaanz fies:(

hast dann morgen was vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich, Sonntags putze ich eigentlich auch am liebsten da Michael sich ganz um die kleine kümmern kann und ich hab meine Ruhe:rolleyes:

Ach wann ist den endlich Weihnachten...will mein Päckchen aufmachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackeln: Ja,.... hab mir heute frueh gedacht, dass man eh nicht vom nicht-testen schwanger werden kann und es drauf angelegt

ALEX........boaaa was lese ich da.....das is ja so geil

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

endlich schwanger......und diesmal soll sich dein zwuck ganz ganz doll festbeissen

jetzt bist du aus dem ollen schwarzen loch raus......schmeiss die leine runter und ziehe uns zurückgebliebenen auch mit hoch

ich freu mich so .......

klasse alex.....was für ein schönes weihnachtsgeschenk!

smilie_baby_115.gifsmilie_baby_115.gifsmilie_baby_115.gifsmilie_baby_115.gifsmilie_baby_115.gif

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen Ihr lieben Hibbelhühnchen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich habe schon den Tisch gedeckt und warte nun auf Gesellschaft :)

Wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 3. Advent.

Och schade hab ich Nicolle grad verpasst...

Huhuu Süße. Schade, dass wir uns gestern verpaßt haben. Aber ich schaue heute ganz oft rein. Gehts dir gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich freu mich, meine Tempi geht schon richtig schön hoch! Das Warten ist nur immer so schrecklich deprimierend... mag mich gar nicht aufs freuen und hoffen einstellen. Wir haben bis jetzt eigentlich immer die richtigen Tage erwischt und medizinisch ist auch alles ok und es hat ja auch schon mal bei uns gefunzt (ElSS)... Aber: Kopf hoch und ran an die Arbeit! Wenn ich heilig abend noch keine mens hab, wird am 25. getestet, da will ich nämlich abends mit meinen Jungs von zu Hause aufn Kiez gehn ;-) Und ich hoffe, dass ich einen Grund krieg kein Alkohol zu trinken *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich freu mich, meine Tempi geht schon richtig schön hoch! Das Warten ist nur immer so schrecklich deprimierend... mag mich gar nicht aufs freuen und hoffen einstellen. Wir haben bis jetzt eigentlich immer die richtigen Tage erwischt und medizinisch ist auch alles ok und es hat ja auch schon mal bei uns gefunzt (ElSS)... Aber: Kopf hoch und ran an die Arbeit! Wenn ich heilig abend noch keine mens hab, wird am 25. getestet, da will ich nämlich abends mit meinen Jungs von zu Hause aufn Kiez gehn ;-) Und ich hoffe, dass ich einen Grund krieg kein Alkohol zu trinken *hihi*

Ich habe mir deine Tempi schon angeschaut. Schöööön hoch. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - Frühstück - yammi - mir gleich ne Schrippe schnapp - vielen lieben Dank :)

@ Sandra

da hilft nur abwarten und sich ablenken - wir schaffen das - zudem ist es doch auch ein großes Geschenk, dass der Zyklus so super mitsspielt und man somit schwanger werden kann - und dass Du es kannst, hast Du ja auch schon einmal bewiesen :)

@ Nicolle

isses nun a) oder B) - ich tippe auf b :D

@ Juanita

Dir kräftig die Daumen halt und Dir viel Energie für den heutigen Tag schick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels...wichtel und muddies

das is aber schön.......3. advent.....ICH WÜNSCH EUCH ALLEN WAS!!!

schnappe mir mal nen kaffee......sitzt denn noch wer am frühstückstisch zum plaudern?

bei mir nix neues.......spüre nichts.......ausser das meine migräne ungewohnter weise schon nach einem tag vorbei ist:eek:bissel flau im magen...aber hab ja noch nix gegessen......

ansonsten von der mens noch nüscht in sicht:o aber der tag is ja noch lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben.

Na seit ihr alle fit?

Also ich hätte warscheinlich länger geschlafen wenn Schatzi net so nen Krach gemacht hätte als er mit Bruce raus ist.

Hab Schatzi ja die nächsten Tage fürs Extrem Basteln verurteilt. Und das klappt seit gestern abend schon mal ganz gut:D Wenn das dann diesen Monat nicht klappt weiß ich auch nicht!

Was macht Ihr heute den schönes?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

guten Morgen - sitze direkt neben Dir - guckguck :) Wie bewertest Du selbst die momentane Situation - sprich was sagt Dein Bauch dazu und würde sich ein Test lohnen?

Hey Susi

hier ist heute Putztag :( , doch was solls - muss ja sein. Basteln klingt super - Daumis sind ganz fest gedrückt. Was hat Dein Mann zum CB gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

guten Morgen - sitze direkt neben Dir - guckguck :) Wie bewertest Du selbst die momentane Situation - sprich was sagt Dein Bauch dazu und würde sich ein Test lohnen?

habe nur noch zwei tests auf lager......die hab ich mal billig über ebay erworben.......alles auf englisch.......kann nicht mal sagen ob es 25iger oder sogar 50iger sind.......

ich glaub nicht das ich jetz testen werde..........denke schon das meine mens noch kommen wird........

mein gefühl sagt im moment gar nichts...........bin so mit wichtelgeschäften mal wieder überfordert.......

heute fahre ich mit meinem schatz wieder in den kindergarten und dort malen wir die ritterburg für die kinder fertig.......habe sie schön bunt gezaubert.....sieht toll aus.....

morgen muss es fertig sein weil die kids ein ritterfest veranstalten .......und es kommt die zeitung .......in der sächsischen wird ein foto von der burg zu sehen sein also sperrt die augen auf!

mache das natürlich freiwillig....;)und mein prinz hilft mir

blos gut das meine migräne das weite gesucht hat.......*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.