Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen:)

Ich bin total verzweifelt! ich wünsche mir total ein Kind. Vor ein Paar Tagen hatte ich auch Gv nun hab ich auch so ein ziehen in der brust als ob kleine Nadeln hinein pieksen. Morgens ist mir auch schlecht aber ich musste mich noch nie übergeben. Ich bin total verzweifelt kann man sich das auch einbilden wen man sich sosehr eion Kind Wünscht. Fü einen Test ist es noch zu früh Leider. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ich bin für alle Antworten sehr dankbar.

Also meine letzte Periode hatte ich am 25.04 vier tage lang.:o

Geschrieben

Hi! Ja, man kann sich die Schwangerschaft einbilden, sogenannte Scheinschwangerschaft. Ich denke nicht, dass du schon wenige Tage nach dem GV Anzeichen für eine SS haben kannst, vielleicht aber ein Gefühl, ob es geklappt hat. Wann soll denn deine Mens normalerweise kommen?

Geschrieben

Hallo Mami22.

Sowas wie eine Scheinschwangerschaft gibt es tatsächlich... wenn man sich etwas ganz doll wünscht.

Aber ein Tipp, warte einfach ab und setz Dich selber nicht unter Druck. Ändern kannst Du es so oder so nicht.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte... es wird schon werden...

Viel Glück und liebe Grüße

Geschrieben

Eigentlich hat man die Probleme wie Übelkeit, Brustschmerzen ect. erst, wenn man die Regel bekommen würde, aber ich hatte sie auch schon ein paar Tage nach der Befruchtung. Wenn ich mich richtig erinnere so ca ab den zweiten oder dritten Tag. Übel noch nicht so, eher ziemlich starke Rücken- und Brustschmerzen.

Geschrieben

Hallo mami22!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn Du nach 6-8 Wochen dieses ziepen und stechen immer noch in der Brust hast, und deine Brust sogar größer wird, dann solltest du zum Arzt gehen.

So wurde bei mir damals die schwangerschaft festgestellt.

Es geht aber sehr schnell, das man sich so eine schwangerschaft einbildet.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat!!!

Lieben Gruß

Ensedonia

Geschrieben

Hallo Mama22.

Ich bin derzeit wohl das lebende Beispiel für eine Scheinschwangerschaft.

Am 10.04 hatte ich meine letzte Mens. Rund 5 Tage vor dem errechneten ES und 2 Tage danach hat es nur noch geschnackelt. Hätte klappen können.

Mir war vom Tag des Eisprungs aus (ich spüre den) schlecht. Nicht nur morgens, sondern immer wieder, meine Brust u. die Warzen sind riesig geworden, ich futtere was mir gerade so in den Sinn kommt und seit vorgestern habe/hatte ich auch noch Flüssigkeit in 3 Farben aus der Warze.

Kann doch gar nicht anders als schwanger dachte ich. Tja, falsch gedacht. Heute morgen kam die Erkenntnis. Ich war geschockt.

Bin mir jetzt selbst nicht mehr so sicher ob es nicht geklappt hat, weil ich mich da so reingesteigert habe, bzw. mir das auch so sehr gewünscht habe, oder, weil meine Todgeburt 12 Wochen zurückliegt und mein Körper noch nicht bereit ist.

Viel Glück weiterhin.

Britta

Geschrieben

Möcht auch noch was schreiben dazu...:)

Hatte die letzten beiden Wochen auch Brustschmerzen bzw. den Brustwarzen. Sind auch gewachsen, dass sogar die Haut etwas eingerissen ist. Hatte ein Ziehen in der Leistengegen. Ich konnt sogar keinen Kaffee mehr trinken, weil mir schlecht wurde davon.:eek:

Wie sich dann herausstellte, wars eine Art hormonbedingte Störung, da ich meine Mens, statt am 30. erst am 40. ZT, bekommen hab und mein Progesteron und sonstwas-Haushalt nicht ganz zusammenstimmt. Aber ich habs irgendwie gewusst, dass ich nicht ss bin. Von dem her, war die Enttäuschung nicht groß.

Ich möchte hier ja keinem die Hoffnung nehmen, aber allzuuuuu sehr sollte man sich auf die Anzeichen nicht verlassen. Im Nachhinein betrachtet, kann man dann zwar sagen, ich habs an diesen Dingen gemerkt, dass ich ss bin. Aber wenn mans eben nicht ist, ist die Enttäuschung sonst zu groß, wenn man sich 100%ig darauf verlässt, dass es sich dabei um SS-Anzeichen handelt!

Ich wünsch Dir trotzdem viel, viel Glück Mia, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.