Zum Inhalt springen

TEST-Ergenbisse vom 28.10.2008!!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vielleicht können euch ja noch ein paar Fastmamis mit einer Wolke SS-Viren verseuchen??? BITTE!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Nachdem mir mein FA heute die SS bestätigt hat, darf ich ja endlich *freu*!!!

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN MORGEN!!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ach jetzt haben wir ja auch nen eigenen Thread, super Mona ;)

Und so viele die uns die Daumen drücken na das kann ja nur gut gehen!:D

Geschrieben

Bin auch überwältigt wieviele uns die Daumen drücken!

Ja mit dem eigenen Thead hat Cana mich drauf gebracht damit wir nicht überlesen werden!!!!

Viel Glück für morgen!

Bin suuuuuuuuuuuuuuuuper aufgeregt!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Testerinnen :D

ich konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlagen ;) Ich hoffe ihr kommt alle mit positiven Ergebnissen. Meine Daumen sind schon ganz blau ;) aber wenns hilft

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTT

Geschrieben

Hallihallo,

mein Test zeigt grad negativ - aus welchem Grund auch immer. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben, doch was solls. Weil es so schönt ist, mach ich dann kommende Woche gleich noch mal einen. Danke für Eure Daumen Ihr Lieben und den anderen Testerinnen weiterhin toi toi toi.

LG Betty

Geschrieben

Oh nein Betty *umarmdichmalganzlieb* ich war mir so sicher bei dir.

Finde es aber schon recht komisch, dein ES ist schon Ewigkeiten her...also muss der Test positiv sein oder deine Mens hätte schon da sein müssen.

Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen.

Geschrieben

Danke Ihr Lieben - irgendwie kann ich das nicht ganz glauben - sogar Männe meint, dass das Testergebnis nicht mit meinem Busen und harten Bauchi zusammen passt. Naja, mal abwarten. Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Daumis und wünsch Euch ebenfalls nen schönen Tag. Bis heute abend.

Geschrieben

Guten Morgen!

An alle die noch testen: Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!

Und Betty: Tut mir leid dass es negativ war, aber teste ruhig nächste woche nochmal... bei meiner Schwester hats auch nix angezeigt. Erst ne woche oder länger nach NMT ganz leicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Daumen sind weiterhin gedrückt!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Ach betty, Knuddel dich mal ganz doll!

Solang die Pest nicht da ist besteht Hoffnung, ganz schnell anderen Test besorgen und nochmal testen oder gleich zum FA!

Bist ja doch schon ne Woche drüber...

zu mir:

Hab mir alles so schön zurecht gelegt, Becherchen, von jedem Test einen

(hab 2 verschiedene Marken daheim:o)

Gehe auf Toilette und wer ist da? Die Tante Rosi!

Naja wenn ich schon nicht schwanger bin muss ich wenigstens nicht ewig auf die

Mens warten, hab eh so nen Horror vor so ewig langen Zyklen:rolleyes:

Ein gutes hat es auch, am 6.11. hat mein Bruder Geburtstag und einen Tag darauf heiratet die Schwester von meinem Mann da kann ich dann Ordentlich Feiern.

Wobei mir die Variante "Sommer-Baby" dann doch lieber gewesen wäre...

Naja vielleicht bekomm ich ja ein August Baby:o

Nun aber gehören meine Daumen ganz und gar Mona, Susisanne und BO,

Mädels ihr müsst die Quote heben!!!

*Drüüüüüüüüüüccccckkkkkk*

Geschrieben

sandra ... mönsch , das ist doof ... ich hasse diese pest ... drück dich ganz doll ... dickes kussi ... fall nicht so tief ... wir fangen dich auf ... hab auch du trotzdem einen wunderschönen tag mit deiner maus ...

Gast selinasmama
Geschrieben

Danke Rina, dachte ja zuerst ich grab mich gleich neben Karina, Alex und Svenja ein:o

Aber was solls, ich denk mir immer Sandra hör auf zu jammern.

Mir gehts ja eh schon gut, darf ja wenigstens ein Kind haben auch wenns schmerzt nicht schwanger zu werden.

Wenn Selina jetzt dann wach wird und mich anlächelt (oder anschreit :rolleyes:) gibt sie mir wieder die nötige Kraft um Aufzustehen und

die Hoffnung auf ein Geschwisterchen nicht aufzugeben.

Gast selinasmama
Geschrieben

Kommt noch Rina :D Die Zeit ist Ruck Zuck da und du wirst dein Baby im Arm halten;)

Sonne scheint leider noch nicht bei uns aber du kannst ja mal ein paar Strahlen runter Schieben zu uns!

Gast selinasmama
Geschrieben

Susi, das gibts doch nicht...:( Fühl dich mal ganz doll gedrückt....

Aber wir zwei kommen schon noch dran!!!! Ganz bestimmt!

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Süssen!

@Betty: Oh nein Süsse ich hab dir so die Daumen gedrückt. *heul* Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Ist aber auch echt komisch, dass die Mens dann noch nicht da ist. Vielleicht gehörst du auch zu den wenigen (wie ich) bei denen das HCG nur extrem langsam steigt und auch Tage nach NMT kaum messbar ist. Bei mir war ja auch 5 Tage nach NMT gerade mal ein Hauch zu erkennen. Ich drück dich ganz doll!!!

@Sandra: Oh nein, dass ist ja fies. Genau heute muss die Mens kommen, aber wenigstens ist Sie pünktlich!!! Tut mir wirklich leid Süsse. *dichindieArmenehm*

@Susisanne: Tut mir auch sehr leid für dich.

Mädels das kann doch wohl nicht wahr sein, bisher nicht ein einziges Positiv!!! Mona und BO, jetzt müsst ihr die Quote reissen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.