Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von boena

Dieses Thema bewerten

boena

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist es genau am anderen Ende der Stadt, 30 Minuten Fahrt, das ist immer ärgerlich ;) Sie steht bei uns auch, aber leider mit dem Schildchen darn dass es sie im Moment nicht gibt. Es wär toll wenn du beim nächsten Besuch einfach mal schauen könntest ob sie sie haben!

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist es genau am anderen Ende der Stadt, 30 Minuten Fahrt, das ist immer ärgerlich ;) Sie steht bei uns auch, aber leider mit dem Schildchen darn dass es sie im Moment nicht gibt. Es wär toll wenn du beim nächsten Besuch einfach mal schauen könntest ob sie sie haben!

du kannst in deinem Ikea Haus anrufen und wenn die Küche vorrätig ist, dann legen sie dir eine zurück :)

aber das hängt ab von der stückzahl - wenn nur noch 5 übrig sind, dann machen sie es nicht, aber wenn es naoch massen sind, dann ist es kein problem.

Wir hatten das gleiche mit unseren WZ-Möbeln - da habe ich kurz angerufen, gefragt, ob alles da ist und dann sind wir erst losgefahren.

in HH gibt es zwar 2 Ikea, aber von uns aus sind beide mind. 30 min. entfernt (und der eine ist hinterm Elbtunnel)

Ich war gestern nachmittag da und hab mich mal schlaugefragt. Sie haben derzeit lediglich das Küchen-Oberteil da.

Auf das Unterteil warten sie wohl auch schon ne Weile und können nichtmal nen Liefertermin sagen, weil es bei

der Küche eben derzeit arge Lieferprobleme gibt. Ich soll Ende nächster Woche nochmal gucken, vorher

kommt wohl auf keinen Fall was rein. Und er meinte, das kommt oft getrennt voneinander und wenn man

wirklich solcheine Küche will, sollte man jetzt schonmal das Oberteil kaufen, denn vermutlich sind dann irgendwann

die Unterteile endlich da - und die Oberteile nicht mehr. Voll bescheuert :uglygaga:

Also, versuchs einfach mal weiter und ich werde Ende nächster Woche auch gern nochmal für Dich schauen.

Ein paar Tage sinds ja bis Weihnachten noch. ;)

Ich war gestern nachmittag da und hab mich mal schlaugefragt. Sie haben derzeit lediglich das Küchen-Oberteil da.

Auf das Unterteil warten sie wohl auch schon ne Weile und können nichtmal nen Liefertermin sagen, weil es bei

der Küche eben derzeit arge Lieferprobleme gibt. Ich soll Ende nächster Woche nochmal gucken, vorher

kommt wohl auf keinen Fall was rein. Und er meinte, das kommt oft getrennt voneinander und wenn man

wirklich solcheine Küche will, sollte man jetzt schonmal das Oberteil kaufen, denn vermutlich sind dann irgendwann

die Unterteile endlich da - und die Oberteile nicht mehr. Voll bescheuert :uglygaga:

Also, versuchs einfach mal weiter und ich werde Ende nächster Woche auch gern nochmal für Dich schauen.

Ein paar Tage sinds ja bis Weihnachten noch. ;)

das ist ja echt bescheuert - und typisch Ikea :D

das ist ja echt bescheuert - und typisch Ikea :D

na wenigstens is sie noch im programm... wir haben ja immer das glück, das ausgerechnet das, was wir gerade kaufen wollen, aus dem programm genommen wurde :mad:

naja, dafür hat der flo jetzt ein schickes (und teueres) trofast-regal statt einer ollen pax-kommode :lol::cool:

jetzt bin ich neugierig geworden. im net gibt es aber irgendwie auch nur das oberteil. allerdings kostet die holland ja mal wieder viieel weniger.........................wie fast immer :-)

Bearbeitet von Lothlorien

beim hollandischen ikea online gibt es auch das unterteil. im deutschen ist das ja nicht mehr gelistet. nur das oberteil.

in holland kostet das oberteil 25,- und das unterteil knapp 75,-

in deutschland ist das oberteil ich glaub 34,- und wie teuer das unterteil ist, kann man sich nicht mal mehr anzeigen lassen..................

vllt liefern die holländer ja auch nach deutschland?

:eek: Und die haben es vorrätig, und alles günstiger :eek:

Ich danke euch so sehr für eure Hilfe, vor allem dir, Sandra, für deine Mühe und dein tolles Angebot. Dann werden wir die nächste Zeit mal einen Ausflug nach Holland unternehmen. Von Düsseldorf aus haben wir es ja auch nicht soo weit. Oh ich freu mich so :D

War grad auf E*ay und da gibts echt solche Helden, die kaufen die scheinbar in größeren Mengen, und verkaufen NUR das Unterteil auf Sofortkaufen für 159,- €

Das ist echt ne frechheit.

Da wart ich dann noch bis nach Weihnachten. Das ist mir echt zu heftig.

das ist echt ne frechheit. wo wohnst du denn? hast du irgendwie die möglichkeit nach holland zu kommen? denn dort bekommst du sie noch.

Keine Chance. Wohne in Bayern - Mittelfranken. Das sind locker mal schnell 600 km. Ist aber nicht so tragisch. Annalena denk ich versteht das eh noch nicht so wirklich. Sollen sie halt dann kaufen wenns die gibt. Finde es nur echt super schade das das so ist.

Sie kocht so gerne.... Nun gut, da hilft kein gejammer. Muß denen jetzt nur schnell bescheid sagen, nicht das die noch auf die idee kommen irgendeine aus Plastik mal schnell zu kaufen. Die find ich nämlich garnicht schön.

• 4 Monate später...

Da Mara so gerne bei den Schwiegerellis mit "Sdeinen" spielt, suche ich auch welche für zu Hause :) Muss nichts besonderes sein, sie liebt es im Moment Türme zu bauen. Tiere und / oder Fahrzeuge dazu wären natürlich auch nicht schlecht. Hat jemand welche abzugeben?