Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ hummel - wie war dein Kurs eigentlich gestern??

@ fromheaven - bis ich geantwortet hab, hat jetzt meine Antwort nicht mehr richtig gepasst, ich hoffe, du kannst es jetzt richtig zuordnen..

@ jeanni-Maus - halllöchen!!! Freut mich, daß es dir soweit gut geht.. Ja, das mit dem andauernd Essen kenn ich auch... Mir wird auch sofort schlecht, wenn ich nix ess.. Ich trau mich gar nicht auf die Waage.. :o

Zum Glück gelüstet es mich momentan nicht soooo auf Süsses.. (hab ja sonst jeden Tag nach dem Essen was Süsses, und am Abend was Süsses gegessen) Nun frühstück ich halt Nutella-Brot (auch nicht besser :o - aber untertags hab ich eher Ekel davor)

@Fromheaven

Ich denke auch, dass dir hier keiner böse ist, wenn du Montag mit einem positiven Ergebniss wiederkommst ;)

Das mit der inneren Stimme kenne ich auch...höre bloß auf sie.

Ich habe sehr an meiner Oma gehangen und rede noch oft mit ihr. Und an ihrem 2. Todestag habe ich postiv getestet. Vielleicht hat sie mir den Krümel geschickt, ich glaube da fest dran.

Das kann ich mir vorstellen und dein Umzug steht ja auch vor der Tür. Mute dir nicht zu viel zu Hummelchen und ruh dich auch mal aus.

das wird nix...die neue fängt am 01.12. an und ich darf sie bis zu meinem letzten tag am 12.12. noch einarbeiten.. :rolleyes:

und dann am 13./14.12. Umzug...werde aber ab Dezember wohl nen K-schein holen..

super genial..hätte nie gedacht, das man solche bauchmuskelsachen machen darf und vor allem hab ich nen muskelkater an einigen stellen (wade, oberarme...) :o

ehrlich Bauchtraining??? Aber wahrscheinlich darf man diese Übungen erst dann machen, wenn man schon so weit ist, wie du, oder??? (wär daran ja seeehr interessiert) :o

@Mari: Manchmal muss man einfach auch mal das machen, was die innere Stimme sagt. Das ist nicht immer ein schlechter Weg.

Deine Oma passt ganz bestimmt auf deinen kleinen Zwerg auf. Ich hab ja schon zwei kleine Engelchen und zur Zeit spreche ich jeden abend mit den beiden und hoffe, dass sie auf ihr zukünftiges (hoffentlich bald) Geschwisterchen aufpassen. Und irgendwie ist mir auch wichtig den beiden zu erklären, warum wir uns immer noch ein Kind wünschen. Ich hoffe sie verstehen es.

@Jeanni: Ach mach dir nichts aus den paar Kilos, es werden noch viele mehr im Laufe der nächten Monate. Die Hauptsache ist doch, das du dich wohl fühlst. Ich hab damals Salami nicht mal mehr riechen können, geschwiege denn essen. Mir ist schon schlecht geworden, wenn mein Freund die gegessen hat. Aber Heisshungerattacken hatte ich zum Glück nicht.

Aber diese Müdigkeit kenne ich zur Genüge, die ersten Wochen bin ich schon nachmittags auf der Couch eingeschlafen, was sonst gar nicht meine Art ist. :D

Zur Zeit bin ich auch ständig müde, aber ich glaube das liegt eher am Wetter und die Zeitumstellung hängt mir noch sehr nach. Denn ich bin jeden Tag schon sehr zeitig wach und brauche keinen Wecker mehr. Hat ja auch etwas Gutes.

So nun hab ich endlich Feierabend und mache mich mal auf den Heimweg. Liebe Grüße noch an alle Abendschreiber!!!!

super genial..hätte nie gedacht, das man solche bauchmuskelsachen machen darf und vor allem hab ich nen muskelkater an einigen stellen (wade, oberarme...) :o

Was ist das denn für ein Kurs? Ist das direkt in Braunschweig?

Wär für mich ja interessant, wo man da was machen kann... Gifhorn ist da wohl etwas öde :rolleyes:

Guten abend ihr lieben, wollte mich auch mal wieder sehen lassen...habe irgendwie im moment nicht den drang hier ins forum zu schauen. es liegt aber nicht an euch, sondern daran, dass ich eh nich hibbeln kann...obwohl wenn ich so darüber nachdenke, könnte es diesen monat noch klappen, weil mein FA nicht in die puschen kommt und die unterlagen noch nicht da sind und ich noch keine hormone bekomme...aber mein nmt ist der 28. gewesen, also dauert es noch ein paar tage bis zum ES und ich denke, dass morgen die sachen das sind....

und wie gehts euch?

Noch jemand schwanger geworden?

Nee,leider gibt es nichts neues! echt sch.....!

Wollte morgen noch telefonieren,weiss nicht ob ich das schaffe,aber sonst Donnerstag!

Also ich weiss das ich mir keine Pille verschreiben lasse!Wenn die wirklich bis Dez. nicht da ist sollen die sie auslösen!

Aber vielleicht finde ich hier ein FA (muss mir eh einen neuen suchen),der mir jetzt schon helfen würde!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.