Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tabby81 Zitat: Also, ich habe es so verstanden, das sie hüpfen (platzen) wenn sie groß genug sind. Nistet sich das Eichen daraus nicht in der Gebärmutterschleimhaut ein, wird dieses dann bei der Mens wieder abgestoßen.

AHA! Also sind die ganze Eichen net weg, falls ich jetzt meine Mens bekommen sollte. Wär ja schade drum! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, mein Tag war toll! Waren in der Heimtiermesse in Treptow und haben uns die Katzenshow gegeben :D! Extrem witzig *hihi*. Danach haben wir noch das schöne Wetter genossen und sind an der Spree rumgeradelt. Meinem Freund ist es zu kalt zum rausgehen und er will morgen angeln gehen (und ich muss mit :)). Deswegen müssen wir uns heute schonen. :D Ich kann diese Heimtiermesse nur empfehlen! Hab heute ein Schwein, ein Alpaka, einen Esel, ein Frettchen und unzählige Hunde und Katzen gestreichelt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Messe ist noch bis morgen und in der Arena Treptow... Eintrittspreise gehen auch. Für Normalos 6,50 und ermäßigt 5,50... Für nen lustigen Nachmittag ist es das wert. Und direkt nebenan ist ein riesiger Trödelmarkt in nem alten Fabrikgebäude. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus :eek:. Da waren vollgepackte Stände, das hab ich so nie gesehen (und da ist der Eintritt für umsonst und ich vermute mal, dass das morgen auch ist).

Bist du geborene Berlinerin?

Ich nicht. Sind jetzt seit zwei Jahren hier und ich finds super! Genau die Stadt, die ich mein Leben lang gesucht hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich bin geboren im tiefsten Niederbayern (aber alle Berliner sagen, dass sie das an meinem Akzent nicht hören... ick hab mir den Berlinern janz jut anjepasst, wa?). München find ich gar nicht toll. Überall diese Schicki-Micki-Typen find ich ganz scheußlich! Eigentlich gibts überhaupt keinen anderen Platz auf der Welt, an dem ich leben möchte als hier! Aber mal abwarten, bis ich was älter geworden bin!

Darf ich mal fragen, in welcher Richtung du wohnst? Wir sind am Nöldnerplatz... Ich kenn mich erstaunlicherweise auch nur im Osten der Stadt aus... im Westen wäre ich ganz verloren...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie witzig :D...

Tja, das hab ich auch schon gelernt: Berlin ist eigentlich ein Dorf ;).

Willst du auch dein Kind dort zur Welt bringen? Hast du schon Kinder? Hast du Tipps hier für wollende werdende Mamis? Ich hab mich zwar noch überhaupt nicht mit diesem Thema beschäftigt (erst mal muss ich ja schwanger werden), aber ich liebäugel mit dem Krankenhaus in Friedrichshain... die sind ja auch im TV bei "Mein Baby" und haben hoffentlich somit nix zu vermeiden... oder auch mit so nem Geburtshaus in Treptow (da fahr ich öfters mal dran vorbei). Das sieht von außen zumindest nett aus! Da ist ein großer Plastickstorch vorne dran :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Wie kamste drauf, hier her zu ziehen? Ich mein, die meisten Zugezogenen bevorzugen ja eher Szene Viertel in Prenzel Berg oder Friedrichshain. Berlinern kannste och 1A :)

Naja, ich wollte in den Osten auf alle Fälle! Ich war vorher schon oft in Berlin und fands hier am chilligsten! Eigentlich wollten wir "natürlich" in den Friedrichshain, aber da waren 1. die Mieten zu teuer und 2. wars da auch irgendwie zu laut!

Jetzt haben wir hier eine wunderschöne Zweiraumwohnung die ruhig ist mit Mietergärten und in ner ruhigen Seitenstraße, und nebenbei bemerkt ist die Miete auch relativ günstig ;). In die "coolen" Gegenden ist es ja nicht weit und trotzdem hat man hier Ruhe vor den Touristen (ich komme selbst aus ner Touristenhochburg in Bayern und muss das nicht noch mal haben) und den Möchtegern-hippen-Leuten.

Ein bisschen blöd ist das Naziproblem hier in der Nähe, aber da sind wir aktiv am entgegensteuern :D. Unsere Kids müssen ja in ner netten Gegend großwerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.