Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im Dezember ist es auch nicht mehr:rolleyes:

Echt schade *heul* daß zur zeit immer so wenig da sind:rolleyes:

Denke oft an bestimmte Damen die zwar ON sind aber nix schreiben. Werden schon ihre Gründe haben aber dann kann man auch Tschüß sagen...

ich hatte auch ne Zeitlang nicht so viel Lust aber dann sag ich auch Bescheid damit sich keiner Sorgen macht...

Denk mir dann schon ob alles OK ist. *Blümchenrüberschieb*

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hat jemand mitbekommen? :D

Also gut, hab nur ganz kurz Zeit, da mein Freund, gerade den Anhänger vom Verleih holt...

Puh!

Also, ich bin total kurzatmig, kreislaufschwach und komm schnell ins Schwitzen... Dabei hab ich eben gerade mal einen Karton ein Stockwerk getragen.

Gut, ich komme zum Punkt - oder eher zum Strich - oder eher zu den 2 Strichen.

Ich bin noch etwas ungläubig und weiß nicht, was ich machen soll.

Ich muß doch jetzt mit Schatzi und seinem Kumpel den Anhänger beladen!!!

Hätt ich bloß erst morgen getestet...

SCHWAAAAAAANGER!!!!!!!!!! wenn auch nur hauchzart...

Liebe Runa,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich freue mich sehr, dass es wieder mal ein Hibbelhühnchen geschafft hat!!! *drück Dich*

Liebe Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, hoffe kleine Maus kann halbwegs schlafen...

huhu,

wen vermisst ihr denn?

Na dich zum Beispiel:D

Betty, Jeanni, die beiden Chrissis (bzw. Chrissy1)

OK, Chrissy und Jeanni sind schwanger aber trotzdem schade daß sie nicht mehr hier sind...

Hab immer gern geschrieben mit ihnen...

Dann fällt mir noch Canavalia ein aber die ist bestimmt noch im Umzugsstress!

Bestimmt noch ein paar aber spontan fallen mir nicht mehr ein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@selinasmama: Was sagt dein Gatte zur Kamera :hehe:

Wie ich es befürchtet habe...:mad:

"Spinnst du, unsere ist doch Top!!"

Ja wenn man grad mal keine Nahaufnahme machen will schon:(

Außerdem möchte er auch mal so ne tolle Nikon oder so haben (in hundert Jahren...)

Wollte dann nicht mehr mit ihm Streiten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona nur noch 2 Tage dann endlich FA termin, bin schon gespannt Drück dir die Daumen!

Schade daß die Mens nicht von selbst gekommen ist in der Zwischenzeit....

vorab erstmal,schöne Sig hast du da!

Und wie ich gespannt bin,halte es kaumnoch aus und würde gern schon morgen fahren,aber naja dass schaff ich auch noch(vorallem wenn ich bedenke das ich bis Dez. hätte warten sollen!

Naja hier bekomt sie jeder und das zuerst-an-mich-schicken hat leider nicht geklappt!Es tut sich rein GAR nichts!

Meine Tante sagte mir heute bei ihrem 1. Kind war sie auch 3 mal beim Arzt und es hieß sie wäre nicht ss,letzentlich war sie es dann doch!

Mal schauenwas bei mir in 2 unendlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen tagen rauskommt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es tut mir leid, Sandra, dass Du Dich allein gelassen fühlst. Für meine Person kann ich sagen, dass es keine Absicht war und ich momentan meiner Zukunft hinsichtlich eines potenziellen neuen Jobs entgegen bange, der kommende Woche mein ganzes Leben komplett ändern könnte. Momentan fürchte ich mich davor, eine Absage zu erhalten und ich bin zugegeben auch ein wenig depressiv deswegen. Es hängt einfach zuviel dran - sprich meine ganze Zukunft.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, doch bevor ich keine Gewißheit habe, kann ich mich schlecht auf andere Sachen konzentrieren. Ich fühle mich momentan einfach wie auf Messersschneide zu balancieren und bange darum, nicht geschnitten zu werden.

Auch wenn ich momentan nicht viel schreibe, versuche ich mich dennoch auf dem Laufenden zu halten und jeder einzelnen von Euch ganz fest die Daumen für einen baldigen Erfolg zu drücken.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da...kleine Maus ist krank, Nase zu, Husten:o

Ich glaub aber jetzt schläft sie. Wird aber sicher nicht durchschlafen!

@Julia und Betty, och ihr lieben, kann ich doch verstehen...hatte auch ne Zeitlang durchhänger und einfach keine Lust zu schreiben.

Neugierig genug zum gucken war ich trotzdem:o

Nur wenn so viele liebe Menschen Gleichzeitig keine Zeit haben ist es hier hald so einsaaaaammmmm:D :D

Aber das wird auch mal wieder anders werden!

Hab euch lieb *Knusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.