Zum Inhalt springen

SOS brauche schnell hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


Bambi

Empfohlene Beiträge

Bambi, was lese ich gerade??!?

Wie schön, da wir doch gleichzeitig die Pille abgesetzt haben! :)

GLÜCKWUNSCH!!!!

Du scheinst, ähnlich wie ich, schnell viele Hormone zu produzieren, denn mein erster Test war auch genauso fett wie deiner und ich war noch nichtmal wirklich überfällig.

Ist der 2. Strich auch sofort erschienen? Bei mir war es so und bei allen folgenden Tests (weil ich es ja nicht glauben konnte) kam der immer schneller und dicker!

Naja und ich hatte auch die gleichen Beschwerden und dachte, dass die Mens eben früher kommen würde als im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille!

Man, ich freu mich voll für euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels....VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE....

ich kanns immer noch kaum glauben...bin gestern noch zum arzt :D

ICH BIN SCHWANGER!!!!! konnte nicht schlafen weil ich es immer noch nicht glauben kann!!!

laut meinem arzt bin ich in der 4. Woche...ist noch im zellstadium.5,2mm!!:D

oh gott...hab so geweint...könnt wieder anfangen...

@wiwi...der 2.strich war auch sofort erkennbar...die 2 test hab ich im abstand von ner stunde gemacht und kein morgenurin!!

ich konnte es erst nicht galuben weil ich ja vor 2 wochen beim arzt war...er meinte dass man da noch nix gesehen hat... hmmm...

ich habe die fruchthöhle gesehen :D

ich wünsche euch allen (bei denen es noch nicht geklappt hat), dass es genauso überraschend und schnell wird...

ich hab auf die mens gewartet und war depri, dass sich nich reguliert!!

jetzt hab ich ein 2tes problem...habe den monat mit einem neuen job angefangen heut ist mein erster Tag!!

will es aber nicht gleich sagen...ist ja noch die kritische phase...

glaubt ihr das könnte ein problem darstellen?? oder was sagt ihr allgemein dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bambi: sig kannste unter kontrollzentrum (oben links ändern) :D

und auf der arbeit musst du nix sagen! es gibt kein gesetzt, was dich dazu verpflichtet...du kannst dir also zeit lassen. wie lange hast du probezeit???

auf jeden fall würde ich an deiner stelle vielleicht doch die ersten 12 wochen abwarten....

ich wünsch dir alles gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön!! :) Toi toi toi weterhin, wann hast du wieder Termin??

...genau, als was arbeitest du denn?? Wenn es nicht gerade ein "Risiko-Job" ist, dann kannst du ruhig abwarten, du bist nicht verpflichtet, es zu erzählen.

Aber es gibt ja auch Jobs, in denen du, sobald du ss bist, nicht mehr arbeiten darfst!!!

Hängt also echt von der Art des Jobs ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...also...ich hatte meine letzte stelle gekündigt, weil ich ab april ein aufbaustudium absolvieren wollte. (das wird sich jetzt n bischen verschieben :D)

werde ab heute anfangen im service bereich zu arbeiten...mein arzt meinte solange ich nix zu schweres tragen muß ist alles ok.

leider habe ich 6 monate probezeit aber nach elternzeit will ich ja studieren...wenn alles gut klappt....wenn nicht kann ich ja auch als aushilfe arbeiten...

wollte den job jetzt als aushilfe beginnen...die wollten mich unbedingt als festkraft...zu meinem glück :D das baby bringt schon glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...also...ich hatte meine letzte stelle gekündigt, weil ich ab april ein aufbaustudium absolvieren wollte. (das wird sich jetzt n bischen verschieben :D)

werde ab heute anfangen im service bereich zu arbeiten...mein arzt meinte solange ich nix zu schweres tragen muß ist alles ok.

leider habe ich 6 monate probezeit aber nach elternzeit will ich ja studieren...wenn alles gut klappt....wenn nicht kann ich ja auch als aushilfe arbeiten...

wollte den job jetzt als aushilfe beginnen...die wollten mich unbedingt als festkraft...zu meinem glück :D das baby bringt schon glück

so langsam realisier ichs...mein mann hat vor freude geweint....süüüüß

kann aber erst dann glauben wenn ich das herz schlagen sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...habe seit tagen bauchweh..und heute morgen war mir schlecht...

habe dann einen test gemacht...Siehe anhang...

da sind 2 fette striche!!!!

kann aber ein test positiv ausfallen...und trotzdem negativ sein?

weil ich vielleicht meine tage bald bekomm oder net...

ich dreh durch.... bitte schnell antworten

aLSO BEI SO DIC KEN STRICHEN ISTS GLASKLAR DU BIST ss HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.