Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Blackpearl

Dieses Thema bewerten

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Für die Oberteile hätte ich jeweils gern 1 Euro.

Die rosa Weste ohne Ärmel würd ich für 3 Euro hergeben. Die haben wir ein einziges Mal getragen...

Die Matschkombination geb ich für 4 Euro her.

Die rosa Weste mit den langen Ärmel würd ich für 2 Euro hergeben.

Die beiden rosa Schlafis geb ich für je 1,50 Euro her.

Das Jeanskleid da steht Gr. 80 drin, fällt aber größer aus und kann man lange tragen durch die verstellbaren Träger. Da hätte ich noch gerne 4 Euro dafür.

• Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für die rosa Hose hätt ich gerne noch 2,50 Euro. Ist innen ein wenig gefüttert und so sehr gut für den Winter.

Für den Schneeanzug hätt ich gerne noch 4 Euro. Der hält schön warm und lässt sich sehr gut waschen!

Das gestreifte und rote Oberteil sind nagelneu, kein einziges Mal getragen. Da hätt ich gerne noch 2 Euro pro Stück.

Ja die Mützen und Handschuhe pro Stück 1 Euro.

Supi! Für die Stiefel 7 Euro also (Foto in Deinem "Suche"-Thread).

Pack alles in ein Päckchen zusammen.

Sind dann 2,50 für nen Schlafi +

1,50 für nen Schlafi +

Stiefel 7,50 macht 11,50 Euro plus die VK von 3,90 für Päckchen macht 15,40 Euro. :-)

Kriegst ne PN mit der Bankverbindung. Wenn Du noch was haben willst, dann sag hier einfach Bescheid.

Sodelle - habe erst nur die 6 bodys gefunden - 5 sind nur 1x getragen - dann wurde es zu warm - 1er hat am hintern einen schattenfleck - ich nehme an, da ist das große geschäft doch etwas hängengeblieben - sieht man aber nur gegen das licht.

[ATTACH=CONFIG]63894[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63893[/ATTACH]

für die neueren hätte ich gerne noch 1,50 - der schattenbody 1€ :asmile:

wenn du alle 6 erstmal nimmst, 10 inkl. versand

wenn du noch bis morgen zeit hat suche ich in den 86zigern noch nach? schaffe ich aber erst morgen, da ich heute zum essen eingeladen bin!

[ATTACH=CONFIG]63895[/ATTACH]

so hier ist die gr.86 auch c&a rechts die 4 oberen sind la und der weiße darunter ist ka

links jeweils 50 cent.

lg kikra

wenn du alle nimmst mach ich dir nen juten preis!:abiggrin:

Bearbeitet von kikra13

Supi! Für die Stiefel 7 Euro also (Foto in Deinem "Suche"-Thread).

Pack alles in ein Päckchen zusammen.

Sind dann 2,50 für nen Schlafi +

1,50 für nen Schlafi +

Stiefel 7,50 macht 11,50 Euro plus die VK von 3,90 für Päckchen macht 15,40 Euro. :-)

Kriegst ne PN mit der Bankverbindung. Wenn Du noch was haben willst, dann sag hier einfach Bescheid.

+ 1 Euro für die Mütze

+ 1 Euro für die Handschuhe

= 17,40 Euro gesamt

Lumpi für Dich die 3 Ringelstrumpfhosen für je 50 Cent und die blaue Strumpfhose für 50 Cent macht 2 Euro für die Strumpfhosen.

Die Socken auch je 50 Cent. Du hast 8 Paar (also die ganz linke und zweite von links Reihe): 4 Euro

4 Euro und 2 Euro macht 6 Euro plus die VK. Muss ich schauen noch, ob´s auch als Warensendung geht bei der Post. Da schreib ich hier dann nochmal.

6 Euro + 1,65 Euro =7,65 Bitte überweise an mich. ;-) Hast du meine BV schon bekommen per PN, dann brauch ich Deine Adresse auch noch? :-)

Kikra, ich hätt gern alle! :-) Sind die alle Langarm wollt ich noch wissen?

Sag mir, was Du bekommst, ja?! Schick Dir meine Adresse schon mal per PN.

10 Gute a` 1,50 = 15€

3x so dazu machen wir 17€ inklusive versand? Wird ein Hermesversand!

in 80zig sind es 6x LA

in 86zig sind es 5x LA und 2x KA

wenn du noch bedarf an einem schlafi hast - lege ich dir einen c&a 2teiler mit zu in 80zig?

Caillean an Nr. 1, 2 und 4 hätte ich Interesse! Bitte sag mir, was Du bekommst und ich schick Dir schon mal meine Adresse per PN.

ich suche die Sachen morgen bei Kieran oben raus und dann wiege ich mal

aber als WS dürfte das wohl nichts mehr werden

dann würde ich für Versand Hermes vorschlagen, dann wäre es versichert und ist ja auch nur 10 Cent mehr als ein unversichertes Post-Päckchen

mit Hermes-Paket komme ich dann auf

Versand - 4 €

1 - 2 €

2 - 1,50 €

4 - 3,50 €

gesamt: 11 € - würde dir 10 € anbieten?!

10 Gute a` 1,50 = 15€

3x so dazu machen wir 17€ inklusive versand? Wird ein Hermesversand!

in 80zig sind es 6x LA

in 86zig sind es 5x LA und 2x KA

wenn du noch bedarf an einem schlafi hast - lege ich dir einen c&a 2teiler mit zu in 80zig?

Kikra super! Vielen Dank. 17 Euro passt. ;-) Bitte Deine BV per PN. Hab ich Dir meine Adresse schon geschickt? *binsovergesslichmomentan*

Und den Schlafi nehm ich gerne. Hab nur noch einen einzigen, der Kilian passt und der ist grad vollgespuckt in der Wäsche... :-/