Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von SusiSanne

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also das Sommerkleidchen würd ich nicht nehmen, so ein ähnliches hab ich von meiner Mama bekommen. Das andere Zeig ich später noch meinem Mann würd dir heute abend bescheid geben ist das Ok?=

Geschrieben
Ich würd den Maxibrief nehmen. Also ich hatte bei dir nochmal geschaut, aber nichts mehr gefunden und mir fällt sonst nichts mehr ein was ich noch brauche.

Ist es ok wenn ich dir das Geld Freitag überweiße?

Ist absolut ok. Meine Woche wird so stressig, da hätte ichs bestimmt eh nicht geschafft. BV ist unterwegs.

Geschrieben
Also das Sommerkleidchen würd ich nicht nehmen, so ein ähnliches hab ich von meiner Mama bekommen. Das andere Zeig ich später noch meinem Mann würd dir heute abend bescheid geben ist das Ok?=

Ja, klar dem muss es ja auch gefallen.

Also, das Kleid war das lieblingskleid von meinem Mann :D und er war ganz traurig als es zu klein war.

Geschrieben

So Soury hab es meinem Mann gezeigt und es gefällt ihm leider nicht. Ich bin ganz traurig:D Tut mir leid! Also geb ich es wieder frei.

Prima Katrin dann wart ich auf die BV und überweis es dir dann Freitag.

Geschrieben

huhu,

habs dann auch endlich mal geschafft...

die beiden hab ich jetzt auf die schnelle gefunden, hab sicher irgendwo noch mehr... aber das schaffe ich diese woche nicht mehr....

blackmamba-16967-albums-alles-moegliche-picture32084-017.jpg

das rote ist hinten am rücken rot nur der rock so wie der rest

Geschrieben

Oh Danke fürs Suchen Jessi!

Das Rote ist nicht so mein Fall und Jeanskleider haben wir jetzt dann einige.

ICh glaub fürs erste ist meine Suche dann auch beendet. Ich danke euch allen für eure Angebote!

@Katrin: Ich bräuchte noch deine bankdaten!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich biete Euch hier ganz Neue Krabbelpuschen an. Ich hab sie bei DaWanda bestellt, leider haben sie unserer Maus nicht gepasst sie haben eine Sohlenlänge von 10,5cm! Da sie ganz neu und unbenutzt sind hätte ich gern 7,00Euro dafür!

[ATTACH]32921[/ATTACH]

[ATTACH]32922[/ATTACH]

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich biet Euch hier einiges an Babyzubehör an, die Sachen sind in Top Qualität!

1. Süßer Schlafsack 90cm von Roba TOP Zustand da nur einmal getragen 100% Baumwolle, Füllung Polyester

[ATTACH]35827[/ATTACH]

7,00Euro

Bearbeitet von kaba
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

ich suche für Maja neh Latzhose in 80. Am liebsten währe mir Jeans, oder eben etwas was nach Mädchen ausschaut! Einfach mal mit Bild und Preisvorstellung!

Außerdem suche ich noch 1 Badehöschen in 74/80 diese klassichen etwas Dickeren! Farbe ist eigendlich egal!

Lg Susi

Bearbeitet von sona
Was hinzugefügt!
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich hab sogar gleich 2 :D!

links: Gr. 80 C&A - 3€ (sehr süß bestickt, mit Blümchenknöpfen)

rechts: Gr. 80 H&M - 5€ (ist einfach ein Lieblingsstück)

beide ungefüttert, also eher was für den Sommer/Übergang!!!

smilla78-5342-albums-maedchensachen-ab-gr-74-picture47022-img-6674.JPG

smilla78-5342-albums-maedchensachen-ab-gr-74-picture47023-img-6675.JPG

Ich habs grad mal gewogen: Beide zusammen gingen als WS. Dann würd ich sagen 9€ inkl. Versand!

Bearbeitet von Smilla78