Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht Susisanne!

Ach Julia, ich drück dich mal..... Hab ja gestern auch dauernd geheult :o:D Und ich es war echt so, wie ich es mir immer gewünscht hab..... Bin echt superhappy...

@Monja: Mini-Jeanni blubbert ein bissel im UL herum. Es zieht und zwickt ab und zu und ich denk schon den ganzen Tag, ich laufe wegen der Mens aus, aber bislang ist keine Mens gekommen...

Und ich hab heute nochmal nen Test gemacht :D Bin immer noch schwanger :)

Und vorhin war ich zickig und da meinte mein Mann, man hast du ne Laune und da hab ich gesagt: ICH DARF DAS-ICH BIN SCHWANGER :D Da mussten wir beide voll doll lachen :P

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

haaaaaaach jeanni... ich kann es soooo gut nachfühlen, wie es dir im moment ergeht mit der ganzen freude und diesem wissen ein kleines menschlein unter dem herzen zu haben... das hab ich ja schon öfter hinter mir und es ist einfach soooooo unendlich schön :)

glaube, mein schatzi wäre genauso glücklich wie deiner wenn er papa werden würde, seufzzzzzzz

Monalein

ach mensch habs grade erst gelesen......

tut mir leid das es nicht geschnaggelt hat.......

bist du denn schon übern NMT?.....

nur nicht aufgeben! immer schön weiter probieren.....

bei dir ist ja auch immer so ne sache, dein schatz kommt ja nicht jeden tag vorbei oder?

und da noch den richtigen zeitpunkt finden ist bestimmt schwer.....

drücke dir ganz doll die daumen das es bald klappt

und ich drücke dich.......smilie_sonst_036.gif

Danke!

Nein wir sehen uns ca.alle 2 Wochen!Ja,dann noch den richtigen Zeitpunkt erwischen ist schwer!Naja mal schauen!Ich weiss nicht wirklich wann NMT ist,auch nicht wann mein ES war!Weiss nur das der letzte Zyklus 42 Tage lang war und vorher mit Pille immer 28/29 Tage!

Cana,hat mir auf Seite 151 durchgerechnet,dass ich so gut wie nicht ss sein kann!Mal schauen was noch so geht!

Ich drueck dir natuerlich die Daumen Mona :)

Aber es wird leider Tag fuer Tag unwahrscheinlicher :( (Es sei denn dein Schatz hat Super-Spermien :D)

Wie gesagt,...eine Chance hast du noch - wenn der ES Ende September war :o (Dann koenntest du in etwa in einer Woche/10 Tagen nochmal testen.)

*daumendrueck*

Ansonsten waers ja eigentlich ganz schoen, wenn der Zyklus mal nen bissl kuerzer werden wuerde, was? :o

Du wartest dir ja sonst echt nen Wolf...

@Julia: Ich lieeebe deine Kurve!!! :D

Bearbeitet von Canavalia

Guten Morgen Ihr lieben Mädels,

ich hoffe, es geht Euch allen gut heute morgen!!!

Julia? Konntest du dich zurückhalten? Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

*drück* und dich drück ich auch mal ganz doll!!!!

Und ansonsten? Gibt es sonst was neues?

Hier stürmt es total und wir haben schon den Kaminofen an.... Das ist so schön kuschelig.... :P

dsc01185vu8.th.jpgthpix.gif

Könnt Ihr es sehen?

Ich fass es nicht.... ich sitze hier und zittere am ganzen Körper... konnte kaum die Kamera halten...

Nachdem das Orakel so fein war, hab ich meinen 10er ausgepackt und einfach getestet...

Und als ich gesehen habe, dass da eine zweite Linie kommt, da ist mir total schlecht geworden... Mein Bauch kribbelt, mein Herz pocht bis zum Hals.... Oh Gott!!!! Ich bin schwanger!!!! Ich bin endlich schwanger!!! Ich fass es nicht... ich sitze hier und mir laufen die Tränen.... ich kann es einfach nicht glauben.... ICH BIN SCHWANGER!!!!

JEANNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Ich freu mich so sehr für dich!!!!:D

(Und ganz ehrlich, als ich die Viren im Oktober verteilt habe, hab ich echt an dich gedacht.:o)

@Betty

Die Letzten werden die Ersten sein!:D

@Jeanni

Ich weiß das es bei Idefixx wohl nicht geklappt hat, weil die tempi schon runtergeht und sie wohl auch in der kritischen Zeit verhütet haben.

(Hatte sie bei den "dicken" Mädels geschrieben.)

Bearbeitet von Melanie76

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.