Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

glaube ich werde nicht sonntag testen.

erstens hab ich UL schmerzen (mensähnlich) und zweitens hab ich mir vor 2 Monaten geschworen frühstens 2 tage NACH nmt zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Julia!

Ich drück dir feste die Daumen das die UL-Schmerzen nicht von der Mens kommen! ;)

Ich kann dich aber gut verstehen das du nicht eher testen willst. Ich werd auch erst wieder testen wenn ich wenigstens 2 Tage über den längsten Zyklus raus bin. Lieber krieg ich die Mens so als wenn ich auf nen negativen Test schauen muß. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ist euch das auch schon aufgefallen??

Ich lese hier total oft von Frauen die sich Untersuchen lassen, die Männer wollen zum SG usw...und genau in dem Monat

in dem das alles passieren soll klappt es von selber??

Ich les das total oft...

VOR ANGST?:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was so ein adrynalinschub alles bewirkt?:rolleyes:

vielleicht sollten wir unsere männer ein weniger mehr "aufregen":D

ok ok lieber nich........ich denke mal wir regen sie schon genug auf mit unseren psychischen hochs und tiefs......:joystick:

duhu anett......weisst du ob ich auf die seite hier in meine sig einen link einbauen kann von meiner hinadingsbums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab alles vorbereitet für die Nachricht für meinen Mann!

Hab einen Brief geschrieben... Absender "Adebar Produktions GmbH in Storchenhausen".... Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Da das Model extra für Sie angefertigt wird, verzögert sich die Lieferzeit auf Juni 2009... Modelldaten ca. 50cm lang, ca. 3500g schwer, Augen-/Haafarbe 50% Mama und 50% Papa.....

Und dann hab ich auf dem Flohmarkt ein Mini-Motorrad für kleine Kinder (ein Laufrad) gekauft (schon länger) und den Brief hab ich an dem Karton befestigt, dass es so aussieht als ob das Paket für ihn gekommen wäre... Die Schwangerschaftstest hab ich mit reingelegt in den Karton.......

Mein Mann ist gerade ne Runde Motorrad fahren, daher hatte ich Zeit :D

So, jetzt kann ich in Ruhe warten, bis er nach Hause kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab alles vorbereitet für die Nachricht für meinen Mann!

Hab einen Brief geschrieben... Absender "Adebar Produktions GmbH in Storchenhausen".... Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Da das Model extra für Sie angefertigt wird, verzögert sich die Lieferzeit auf Juni 2009... Modelldaten ca. 50cm lang, ca. 3500g schwer, Augen-/Haafarbe 50% Mama und 50% Papa.....

Und dann hab ich auf dem Flohmarkt ein Mini-Motorrad für kleine Kinder (ein Laufrad) gekauft (schon länger) und den Brief hab ich an dem Karton befestigt, dass es so aussieht als ob das Paket für ihn gekommen wäre... Die Schwangerschaftstest hab ich mit reingelegt in den Karton.......

Mein Mann ist gerade ne Runde Motorrad fahren, daher hatte ich Zeit :D

So, jetzt kann ich in Ruhe warten, bis er nach Hause kommt :D

och, das ist ja süß.

Bin ja mal gespannt was er sagt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und hatte zwei unbeantwortete Anrufe auf seinem Handy.... Ich hab gesagt, er soll einfach zurückrufen. Jetzt ist es sein Freund, er liegt im Krankenhaus... weiß noch nicht, was er hat, aber Stephan hat oft "ach du sch...." "oh gott" "oh mann".... gesagt....

Und ich wollte ihm jetzt die frohe Botschaft überbringen.... :(

Mal gucken, wie das dann ankommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die telefonieren jetzt schon voll lange.... Will auch wissen, was los ist :(

Tut mir ja echt leid, aber warum denn ausgerechnet heute?

Vorhin waren die Nachbarskinder auf unserem Hof zum Kastaniensammeln mit Mama..... Sie ist mittlerweile ja auch schon ne ganz gute Freundin geworden und weiß auch, dass wir gern ein Kind hätten, aber es nicht so klappt. Sie war immer sehr verständnisvoll.....

Naja, ich stand also mit ihr aufm Hof und in mir brodelte es..... Und irgendwann, ich konnte es nicht aufhalten, hab ich nur gesagt: ich hab heute positiv getestet, es weiß noch keiner, aber ich platze gleich....

Sie hat mich angeschaut mit großen Augen, fiel mir urplötzlich um den Hals und stammelte vor sich hin: oh mein gott!!! Dann haben wir beide geheult..... :o

Sie sagt es niemanden, nicht mal ihrem Mann.... und da vertrau ich ihr absolut. Aber ich kann sie auch total viel fragen, weil sie ja schon zwei Kinder hat (3,1).... Das ist so geil, dass ich das mal erzählen kann: ich hab positiv getestet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* Danke Tabby!

@Julia: das ist alles so unwirklich.... Ich wünsch mir so sehr, dass du auch positiv testest! Du hast es auch mehr als verdient!!! :o

im traum hab ich das ja vorgestern schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeanni!

Da hast du ja ne tolle Idee gehabt um deinen Schatz zu überraschen.

Das mit seinem Kumpel ist natürlich echt blöd und der Zeitpunkt könnte nicht unpassender sein. Ich hoff mal das es ihm nicht allzu schlecht geht und das du dein Paket heut noch überreichen kannst.

Ich kenn das, aus mir ist es auch rausgeplatzt... ich mußte es auch irgendjemandem sagen. Echt süß wie sie reagiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.